Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ruinenort

Nach unten 
+5
Goldjunges
Wieseljunges
Ramira
Klee
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyDi Jun 18, 2013 2:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein lange verlassener Zweibeinerort dessen Gebäude nun nicht mehr sind als Ruinen. Einige dieser Gebäude sind überzogen mit Moos und werden langsam von Efeu und anderen Rankpflanzen überwuchert. Ein gutes Versteck für Streuner.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner



Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 9:17 pm

Fay knurrte Shiro an, warf sich dann aber auch aus dem Gebüsch und sprang direkt auf diesen Trevor zu. Doch in letzter Sekunde bemerkte sie das Junge hinter seinen Füßen und grinste verschämt, denn eine noch bessere Idee kam ihr auf. Sie ließ es so aussehen, als ob sie sich auf ihn stürzen wollte, doch noch vor ihm erreichte sie den Boden wieder, duckte sich, schlitterte unter dem Kater hindurch und packte währenddessen das Junge am Nackenfell, um schließlich weiterzurennen und im Feld aus hohem Gras unterzutauchen.

Kelly jaulte erschrocken auf, als sich plötzlich zwei Katzen aus dem Gebüsch warfen und auf sie zurannten. Eine Katze warf sich auf den paranoiden Kater und die andere schnappte sich mit einer gekonnten Geste das Junge hinter Trevors Bein. Noch ehe Kelly reagieren konnte, sah sie wie die Katze weg rannte und Kelly wollte ihr hinterherrennen, doch die Katze war im Gras untergetaucht, niemand sah sie mehr. Also wandte sie sich, so leid es ihr auch um das Junge tat um und sprang auf Shiro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 9:28 pm

Butterfly sah mit großen Augen wie diese eine böse kleine Katze von vorhin auf sie und ihren Vater zu kam. Sie duckte sich instinktiv zusammen und ließ ein kleines angsterfülltes Quicken hören, als sie gepackt wurde. Zappelnd wurde sie fortgetragen in das hohe Gras und bekam Gras in den Mund das sie wieder ausspuckte.

Shiro zuckte erschrocken zusammen als sie scharfe Krallen in den Rücken bekam.
Sie wirbelte mit einem hasserfüllten Blick zu dieser anderen Kätzin herum und ließ von diesem komischen Kater ab. Sie stürzte sich auf Kelly und sprang um auf ihren Rücken die Krallen in den Nacken zu schlagen.

Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm

Kelly kreischte wütend auf, duckte sich und drehte sich auf den Rücken, sodass die Kätzin unter ihr erdrückt wurde.

Fay rannte immer weiter in das hohe Gras hinein, bis sie nicht einmal das Kampfgeheul mehr hört und setzte dann Butterfly ab, aber nur um sie mit einer Pfote weiterhin am Boden zu halten und auf das Junge hinabzublicken. Sie wollte ihrem Vater einen schrecken einjagen. Und dafür hatte sie auch schon eine Idee.
Gekonnt riss und kratzte die Kätzin ein wenig an dem Jungen, sodass dieses anfing zu bluten und ihr auch einige Büschel ihres weichen Fells hinausfielen. Dann tränkte sie die Büschel mit dem Blut und legte sie sorgsam so hin, wie als ob Butterfly dort gelegen hätte und irgendein Vogel sie geschnappt hätte, nachdem sie tot war. Zu Fays Freude lagen in der Nähe in paar Federn, die sie ebenfalls dazulegte.
Jetzt sah es so aus, als ob Butterflys Kadaver von einem Vogel fotgetragen wurde.
Glücklich über das Geschehen und ohne einen Blick auch noch nach hinten zu werfen machte sie sich mit Butterfly auf den Weg zu den Dunkelhöhlen, sorgsam darauf bedacht ihren Geruch durch Schlamm und ähnliches zu bedecken.
----> Dunkelhöhlen

Kieselstein zuckte zusammen, als sie plötzlich Kampfgeheul wahrnahm. Erschrocken blickte sie zu Kosmo und dann in die Richtung in die Kelly marschiert war.

(Ich hab grad die voll geile Idee =D Wegen Butterfly. Also, es ist nur ein Vorschlag, aber ich fänd die Story halt ganz gut ^^' Die Kleine is ja eigentlich noch recht jung und wird sich nach einigen Monaten bestimmt kaum noch daran erinnern können, was passiert ist und wie wär's, wenn ihre Familie wirklich denken würde, sie wäre tot und Fay sie aber quasi mit zu Darkness genommen hat, wod sie dann aufwächst, aber später von ihrer anderen Familie vielleicht erfährt, wenn sie dann schon eine junge Kätzin und so is und ja und so und halt... BIG FAMILY DRAMA!!! Ne? ;D)
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 9:48 pm

Skyfall war, trotz seines Alters, noch immer ein hervorragender Kämpfer. Als Shiro von ihm abließ schnellte er vor und packte sie blitzschnell im Nacken und nagelte sie mit den Krallen auf den Boden. Er brauchte bloß fester zubeißen um ihr das Genick zu brechen. “Du warst doch die, die mir meine Ratte geklaut hat, oder?“ murmelte er.

Trevor jaulte auf.“Butterfly!“ schützend stellte er sich vor Storm. Natürlich diese Kelly musste ein Ablenkungs Manöver gewesen sein. Der Kater begann leise zu Knurren.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 9:51 pm

(Mag vielleicht jemand auf meinen Vorschlag antowrten? Auch die Familienmitgleider? ^^')

Kelly knurrte wütend, als Shiro sich wieder Skyfall zu wandte und diese nun alleine da stand, ohne irgendwie helfen zu können. Der Kampf zwischen Skyfall und SHiro schien etwas persönliches z7u sein also wandte sie sich blitzschnell zu Trevor um. Warum rennst du diesre Kätzin nicht hinterher! Hast du nicht gesehen, dass sie dein Junges entführt hat?!
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 10:05 pm

(Ja klingt gut)
Trevor stand noch immer wie angewurzelt da. Seine Tochter. Butterfly. Einfach so weg. Er schüttelte sich und rannte dann ins hohe Gras. Schon wenige Meter weiter blieb er mit vor Entsetzten versteinertem Gesicht stehen. Blutige Fellbüschel und ein paar Federn. Sie war tot. Trevor jaulte wütend auf. Diese Kelly musste Fay irgendwie geholfen haben. Schon Allein die Tatsache, dass sie sie hier ganz zufällig trafen, wo ihre Familie doch ganz wo anders war. Der Kater stürmte zurück, direkt auf Kelly zu und riss sie mit einem wütenden Jaulen im vollem Lauf um. Mit den Krallen nagelte er sie am Boden fest.“ Du hast ihr geholfen.“

Kosmo blickte auf. Diesmal hatte auch er das Jaulen gehört. “Komm Kieselstein wir sollten mal nachsehen, was da los ist. Ramira du wartest hier.“ Die Kleine nickte.“Aye Aye Kaptain.“
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 10:10 pm

Kelly dachte schon, dass Trevor so aus dem Gras stürmte, weil er vor Freude seine Tochter wieder bei sich hatte, doch das letzte was sie sah, als sie plötzlich am Boden festgenagelt wurd,e war ein vor Schmerzen und Wut verzogenes Gesicht. Und bei Trevors Anschuldigung fielen die Groschen. Was?!, keuchte sie. Warum sollte ich das tun! Ich kannte diese Katzen doch noch nicht einmal! Ich... ich... Aber ihr wurde die Luft aus den Lungen gepresst. Sie wollte ihn allerdigns nicht von sich werfen, weil dies nur bedeuten würde, dass sie kampffähig war und sie woltle seinen Groll nicht weiter hegen.

Kieselstein nickte ernst folgte Kosmo durch das hohe Gras auf das wütende Gejaul zu. Als sie dann plötzlich Kelly erblickte, die von diesem Trevor am Boden festgenagelt wurde und zwei kämpfende Katzen, die sich andauernd im Fell hingen, wurde ihr klar, dass irgendetwas passiert sein musste. Also rannte sie auf Kelly und den Kater zu und sprang auf den Kater, sodass sie ihn von ihr fortriss. Blöd, denn Kieselstein war keine Kämpfernatur.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 5:31 am

Trevor fauchte, als er weg gestoßen wurde und wich ein paar Schritte zurück. Sein Fell war zerstrubbelt und sein Schweif peitschte wild umher, außerdem waren ein paar seiner Wunden wieder aufgerissen. Er war im Moment nicht wirklich stark genug für einen Kampf, dennoch brauchte er jetzt einfach irgendwas woran er seine Wut auslassen konnte.

Kosmo trabte eilig zu Kelly.“Alles in Ordnung?“ Er blickte sich um. “Was ist passiert? Bist du verletzt?“ Er hatte einfach so viele Fragen im Kopf, wollte die Kätzin jedoch nicht zu sehr bedrängen. Der Kater musterte die beiden Anderen Kämpfenden, die ihre Umgebung jedoch nicht zu beachten schienen und sich weiter balgten.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 7:49 am

Klaue rannte zu den anderen als er Kampfgeschrei hörte. Was ist denn los?, fragte er.
Zwei andere kämpften und Kelly lag am Boden. Was war hier passiert?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 1:47 pm

(ich kann grad nicht folgen silent)

Eishauch beobachtete Fays Treiben mit gelangweilt zuckenden Ohren. Warum macht sie sich eigentlich die Mühe, so zu tun als wäre das Miezekätzchen von einem Vogel entführt worden, fragte sie sich. Schließlich handelte es sich um eine Jungkatze und irgendwer musste sie erziehen. Viel zu anstrengend! Außerdem - die Höhle von Darkness mochte einiges sein, aber der perfekte Ort für Babykatzen war sie sicher nicht.
Interessiert am weiteren Geschehen erhob sie sich und trabte entspannt zu den Höhlen zurück.
-> Dunkelhöhlen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 5:59 pm

(ich auch nicht Berni,ich auch nicht;Was das mit dem Familien Drama angeht,Shana,Trevor und die Jungen wollten sich später Darkness anschließen..)

SHANA jaulte wütend auf und rannte Fay hinterher.Als sie auf eine Wiesei kam entdeckte sie schon von Weitem Blut und Federn"BUTTERFLY!NEIN!"rief sie außersich vor WutSie schüttelte den Kopf und murmelte"Dafür wirst du sterben,Steunerin!"sie kehrte jedoch zu Trevor zurück und fauchte Kelly und die anderen Wütend und voller Hass an und lief dann zu Trevor"Sie..sie hat sie mitgenommen,aber wurde dann antscheinden von einem Raubvogel angegriffen.Butterfly sie sie wurde getötet..."sie fing an zu schluchsen und schmigte sich an Storm und Trevor.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 6:13 pm

(Aso, okay ^^)

Kelly rappelte sich auf und ignorerite die anderen. Stattdessen blickt sie Trevor zornig aber voller Mitgefühl an. Ich hab wirklich nichts mit diesem Überfall zu tun. Aber Trevor, es... es tut mir wirklich Leid für euch wegen eurer Tochtert...

Kieselstein ließ von Trevor ab, als der sich wieder beruhigt hatte. Schnaufend stand sie da und blickte die Katzen mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 6:21 pm

“Ach ja wirklich?“ fragte Trevor noch immer wütend.“ Du weist nicht wie es ist ein Junges zu verlieren. Nicht mal annähernd. Ich wette, du hast nicht mal eine echte Familie, deshalb lebst du mit diesem Haufen hier zusammen.“ dann wandte er sich zu Shana und seine Stimme war plötzlich sanft.“Ich weiß, Schatz. Dafür wird Fay leiden.“ Er schob Storm näher an sich.“Komm lass uns gehen.“
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 6:53 pm

Kelly fühlte sich plötzlich, als ob ihr die Luft erneut aus den Lungen gepresst wurde. Nur diesmal viel schmerzvoller, sodass ihr Tränen in die Augen stiegen. Und ob ich das weiß. Aber nie habe ich andere für meine Fehler verantwortlich gemacht. Damit wandte sie sich um und verschwand im hohen Gras. Niemals wieder würde sie irgendjemanden helfen wollen.

Kieselstein sah einmal zu Kelly und einmal Trevor. Uff... das war ein Tritt unter der Gürtellinie.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 8:04 pm

Kosmo blickte verwirrt zwischen den Katzen hin und her. Er hatte nicht gewusst, das Kelly früher Junge gehabt hatte und hatte sich auch nie wirklich dafür interessiert.“Ihr solltet jetzt gehen.“ knurrte der Kater, dann blickte er zu den beiden Katzen die noch immer rauften.“Wir sollten sie vielleicht trennen bevor sie sich zerfleischen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 8:22 pm

(Yeah. Ich bin auch dafür. Aber sie wird zu keiner Killerkatze. Sie ist nämlich nicht gerade stark. Aber sie denkt nach einer Weile wahrscheinlich das ihr nett seit und kann jagen und sowas.)

Butterfly schlug mit ihren kleinen schwachen Pfoten nach Fay, sogar ohne dabei die Krallen auszufahren. Plötzlich spürte sie einen brennenden Schmerz von Fay's Krallen.
AuAuAuuuweinte und jammerte sie und wurde dann von Fay weg getragen.
----->Dunkelhöhle

Shiro nahm Fay's Verschwinden mit einem wütenden Fauchen war.
Diese dumme Verräterin. knurrte sie.
Shiro wandte sich jetzt an Skyfall und antwortete: Ja. Die Ratte war lecker.
Sie schlug noch einmal nach Skyfall und verschwand dann ebenfalls.
--->Dunkelhöhlen.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySo Aug 25, 2013 8:23 am

“Ja , verschwinde bloß zu deinen netten Freunden, und jag dir dein Futter selbst.“ rief Skyfall der Kätzin nach, dann setzte er sich und begann erst einmal, seine Pfoten zu waschen. Nach einer Weile schaute er auf, und bemerkte die anderen Katzen die dazugekommen waren.“Hab ich irgendwas verpasst?“

Ramira lief unruhig auf und ab. Wo blieben denn alle? Die Kampfgeräusche hatten plötzlich aufgehört. War das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Irgendwann hielt sie das warten nicht mehr aus und entschloss sich, selbst hin zu gehen und nachzusehen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyMo Aug 26, 2013 2:45 pm

Shana nickte"Sie wird nicht überleben,genauso wie Butterfly..."sie schluchste Wieso passiert mir das immer?Erst meine Familie dann mein Junges! ihr Körper zitterte und sie blickte Trevor verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyMo Aug 26, 2013 4:51 pm

Storm zuckte mit den Schultern Seine Schwester war weg..aber warum mussten alle so ein Drama daraus machen es war doch nur eine schwache, kleine, nervige Kätzin dachte er. Storm war keine sehr mitfühlende Katze. Es war nur seine Schwester...na und?
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 5:04 pm

Verdutzt blickte Trevor Kelly nach. Hatte er ihr etwa unrecht getan? Naja wenn er sie mal wieder traf könnte er sich entschuldigen. Im Moment gab es wichtigeres als ein gekränktes Ego. Erschöpft wandte er sich um und trabte zu einer Ruine. Er war noch zu schwach um Fay zu töten. Außerdem war die Kleine sehr hinterlistig.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 9:37 pm

Milka hatte geschockt den kampf beobachtet. Jetzt stürmte sie aus den Ranken, hinter denen sie gekauert hatte und baute sich vor Trevor auf. Was weißt du über Kelly, dass du sagen kannst, sie könnte dich nicht verstehen? fauchte sie ihm ins Gesicht. Die Situation hatte ihre Vermutung bestätigt, dass Frosty Kellys Sohn war. Sie schnupperte einmal am Boden und versuchte Kellys Geruchspur zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 6:42 am

“Das könnte ich dich auch fragen.“ antwortete Trevor. “Denn offensichtlich.“ er reckte das Kinn vor und blickte Milka verächtlich an.“Hat keiner von euch das über eure Freundin gewusst.“

“Was denn gewusst?“ Ramira steckte den Kopf neugierig aus einem Busch den sie gerade durchquert hatte.“Und warum macht ihr alle so lange Gesichter?“
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 12:19 pm

Milka wirbelte herum und funkelte Trevor erneut an. Dann erzähl mir doch mal etwas über ihre Familie, hm? forderte sie, wartete aber nicht auf die Antwort. Und wenn du glaubst, sie hätte deine Tochter gestohlen, Kelly würde niemals einem Jungen etwas antun. Auch wenn sie die Eltern scheinbar nicht mag! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 2:56 pm

Storm fauchte Milka an. Es war doch egal wer seine Schwester gestohlen hatte, sie war weg und ändern konnte man daran auch nichts. Es war nur klar das er die Kätzin nicht mochte, aber mögen tat er ja keinen, außer seine Eltern natürlich...aber richtig starke Liebe war das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 6:51 pm

“Misch dich nicht ein wenn du denkst alles über den Streit zu wissen. Ich habe nie behauptet dass sie Butterfly entführt hätte.“ fauchte Trevor Milka an. Sein Blick nahm einen gequälten Ausdruck an.“Sie ist tot und daran lässt sich auch nichts mehr ändern.“
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 7:04 pm

Milka nickte ironisch. Ich habe gesehen, wie du sie angefunkelt hast, verdächtigt hast, den Streunern geholfen zu haben. spuckte sie ihm ins Gesicht. Dann drehte sie sich um und lief los um Kelly zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ruinenort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ruinenort   Ruinenort - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinenort
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruinenort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: