Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan Lager

Nach unten 
+2
Schwarzsonne
Klee
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 15, 2013 7:15 pm

Kleepfote trat ein paar Schritte zurück. >>Na gut, aber icvh weiß nicht, ob er Zeit hat. Mit mir hat er in letzter Zeit auch nie trainert.<< Sie wendete und trabte in den Schülerbau um sich eine Weile hinzulegen. Sie war so müde, dass ein Feuer hätte ausbrechen können und sie hätte es nicht bemerkt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 8:02 am

(Boa ey, ich spiel jetzt mal Dornenstern -.- )

Dornenstern hatte lange geschlafen. Die ganzen Verluste wirrten in seinem Kpf herum. "SternenClan warum?" dachte er. Dann hörte er den Tumult da draußen. "Was ist hier los?" fragte er streng. Er bemerkte seine Tochter und war zutiefst bechämt... Er hatte noch nicht einmal mit ihr Trainirt...

Ivy sah den Anführer. Er sah erschöpft aus, aber es war ihr egal. "Dornenstern, ich muss mit ihr sprechen." miaute sie klipp und klar. Bestimmt mochten nicht alle Katzen ihren Ton, aber sie musste es dem Anführer sagen. "Und am besten unter vier augen. Oder unter sechs, mir egal."
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 3:22 pm

Schwarzsonne stand nun neben Dornenstern. Du solltest mit ihr reden. Sie hat keine bösen Absichten. Ihre Miene war freundlich, aber ihre Stimme spiegelte die Klarheit und Wichtigkeit der Sache. Sie würden ihrem Clan immer zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 3:43 pm

"Ich vertraue dir Schwarzsonne. Aber ich m;chte, das du mitkommst." miaute der Anf[hrer bestimmt.

Ivz miaute " Es ist mir egal. Ich muss euch etwas sagen, und ywar etwas sehr wichtiges. Das koennte die ganze Clanheit ausrotten, wenn ihr mich nicht anhoert."
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 3:57 pm

Kleepfote öffnete blinzelnd die Augen. - Aber auch nur um sie gleich wider zu schließen.
Sie hörte Stimmen.
Da waren Schwarzsonne, Ivy und... Und ihr Vater.
Sie war traurig. Er hatte beinahe mondelang kaum mit ihr geredet und jetzt wo sie endlich mal etwas Schlaf nachholen wollte öffnete er sich sogar einer Streunerin. Auch wenn es Ivy war.


Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 4:52 pm

Schwarzsonne nickte bestimmt. Wenn du es so willst, dann werde ich mitkommen. Ihr Blick wanderte zwischen Dornenstern, Ivy und dem Schülerbau. Sie nahm sich vor danach mit Dornenstern zu reden und ihn zu bitten neue Schüler zu ernennen und mit Kleepfote zu trainieren. Sie wusste, dass die Schülerin traurig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 5:25 pm

Dornenstern miaute "Sprich, Streunerin." Er wusste, er war heute nicht ganz so normal wie immer, aber er war gereizt.

Ivy miaute "Es ist so, die Streuner, die den FlussClan angegriffen haben werden immer stärker. Sie werden so stark, das sie alle Clans töten könnten. UNd vor allem wollen sie rache. Rache an allen Clans, sie werden alle nacheinander angreifen. Einerseits brauchen wir eure Hilfe. Wir wollen SIE angreifen, bevor sie uns angreifen können. Andererseits braucht ihr unsere Hilfe. Wir kennen ihre Schwachstellen und wissen, wie wir sie schlagen können. Also, was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 5:28 pm

Schwarzsonne krallte sich in den Boden. Sie glaubte immer an das Gute in den Katzen, aber wenn sie soerwas hörte, lief es ihr kalt den Rücken runter. Was hälst du davon? fragte sie Dornenstern mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 6:30 pm

"Oh großer SternenClan." stieß Dornenstern hinaus. "Das... das kann nicht rein!" Der Kater hatte böse Vorahnungen. "Wir werden euch helfen." sagte er fest. "Diese Streuner gehen definitiv zu weit. UNd ich werde meinem Clan sagen, was da im Busch ist. DAnke, das du uns das gesagt hast." Der KAter schaute seine Heilerin an.

Ivy schaute den Anführer an. "Ich muss nun gehen. Ich musste euch das nur sagen, ich werde nun nicht mehr stören."
->>Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo März 21, 2013 6:48 pm

Schwarzsonne sah zu Dornenstern. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Sie musste kurz überlegen, dann miaute sie: Wir sollten uns um die Schüler kümmern. Sie sind die Zukunft unseres Clans. Damit deutete sie die 6-Monde alten Jungen an.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 11:35 am

Kleepfote trat müde aus dem Bau. Ihre Muskeln waren fast verschwunden. Noh nie hatte sie solange nicht trainiert. Sie fühlte sich nutzlos und unbrauchbar.
Traurig trottete sie zur Kinderstube. >>Saphirjunges? Bist du da?<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 11:49 am

Saphirjunges sah KLeepfote und sprang auf. Sie freute sich, das jemand da war, mit dem sie Spielen konnte. "Hallo Kleepfote!" miaute sie. "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 1:01 pm

Kleepfote schüttelte den Kopf. >>Nichts ich wollte nur mal nachsehen wies dir geht.<< Sie setzte sich und sah sich im Bau um. >>Ziemlich gemütlich hast dus hier.<< Dann sah sie wieder zu Saphirjunges. >>Wann hast du das letzte mal was ggessen? Ich will nicht dass du mir verhungerst.<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 1:11 pm

"Äh... Ich habe keinen Hunger." miaute die Kätzin. Doch ihr Magen machte iihr einen Strich durch die Rechnung. Er brüllte so laut, das sie zusammenzuckte. Das letzte mal, als sie was gegessen hatte, war kurz vor Nugatherz tot gewesen. Und das war schon 2-3 Tage her gewesen.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 1:15 pm

Kleepfote nickte. >>Genau<< Sie ging zu Saphirjunges und betrachtete sie. >>wie alt bist du cirka?<< Sie dachte darübet nach ihr frste Nahrung zu geben. Aber daskonnte nur ein Heiler entdcheiden



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 1:27 pm

" Naja, ich bin gestern 2 Monde alt geworden. Und ich hab erst einmal Frischbeute probiert." Sie verzog das gesicht. "Mag ich nicht so sehr..." maunzte sie missmutig.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 4:03 pm

Kleepfote seufzte. Sie spielte mit dem Gedanken ihr die Beute sogar vorzukauen. >>Ich geh jetzt erst mal jagen. Es muss wieder Lebe in dieses Lager kommen.<< Und das meinte sie ernst. Die ganzen Toten und Verluste des Clans. Das war zu viel für die Psyche der Katzen.

Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 4:57 pm

Ozeanwelle trat zu zu Kleepfote. Kann ich mitkommen? Meine Pfoten schlafen sonst noch ein. fragte er freundlich und betrachtete die beiden Katzen. Er hatte das Lager schon ewig nicht mehr verlassen und fühlte sich ein wenig nutzlos.


Zuletzt von Schwarzsonne am Sa März 23, 2013 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyFr März 22, 2013 9:21 pm

Mondblume hatte alles mitbekommen. Sie war froh, dass sich Dornenstern um die Sache gekümmert hatte. Sie hätte nicht gewusst, welche Entscheidung sie fällen sollte."Ja, die Schüler sollten von ihren Mentoren unterrichtet werden. Und Dornenstern, Braunpfote sollte zum Krieger ernannt werden! Er ist schon lange bereit und wartet ewig", miaute die Zweite Anführerin.

Herbstflamme wartete am Rand des Lagers. Doch er wusste nicht, auf wen. Ihm war langweilig und er wusste nicht, was er tun sollte.

Mohnjunges schlief selig in ihrem Nest in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptySa März 23, 2013 4:27 pm

Kleepfote sah zu Ozeanwelle. >>Sicher. Es freut mich immer wenn ich nifht ganz alleine bin.<< Sie trabte zum Ausgang des Lagers und schlüpfte durch einen Farn ehe sie dasager vollends verließ.


-----> Hügelland...

Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptySa März 23, 2013 6:54 pm

Ozeanwelle lächelte und lief Kleepfote hinterher. Er merkte wie seine Muskeln eingeschlafen waren und die Bewegung tat ihm gut. Schritt für Schritt legte er an Tempo zu.

-> Hügelland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyMo März 25, 2013 7:48 am

Saphirjunges wollte mitgehen, doch sie fühlte sich zu schwach. Sie lag vor dem Kinderstubenbau und versuchte durch die Sonne Energie zu bekommen. Aber trotzdem, ihr ging es einfah schlecht. ||Niemand mehr da, außer meiner besten Freundin Kleepfote. UNd das ist eigentlich shcon viel.||
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyMo März 25, 2013 8:42 am

<- Hügelland

Erschöpft kehrte Ozeanwelle den Falken hinter sich her zerrend zurück ins Lager. Kleepfote sah auch nicht viel besser aus. Er schmiss den riesigen Vogel - und die Maus - auf den FBH und setzte sich keuchend hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyMo März 25, 2013 9:04 am

Saohirjunges miaute "Was ist denn passiert?" Sie stemmte sich mühsam auf, sie musste und wollte unbedingt helfen! Sie lief keuchend zu ihrer Freundin und wollte unbedingt helfen.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyMo März 25, 2013 9:22 am

----> Hügelland.

Kleepfote schliff den Falken und sich selbst ins Lager und warf ihn zusammen mit Ozeanwelle auf den Frischbeutehaufen. Sie lächelte stolz. >>Wir haben euch einen Festschmaus gefangen.<< Dann beugte sie sich hinunter zu dem toten Falken und flüsterte. >>Das kommt nun mal davon wenn man mir mein Kaninchen wegfuttert.<<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: