Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Feb 26, 2011 5:02 pm

Hier ist das Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo März 06, 2011 3:11 pm

Blütenstern lief ins SchattenClan Lager und blieb stehen, wachsam, und suchte nach anderen Katzen. Sie konnte keine sehen oder richen. Aber ein leichter Geruch lag in der Luft....Mondstern! Mondsern! Was ist hier los?! Wo ist dein Clan??
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 07, 2011 11:28 am

Mondstern kroch aus seinem Bau und funkelte die Kätzin an. Was machst du hier Blütenstern? Du hast hier nichts zu suchen!, fauchte der Kater.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 07, 2011 7:59 pm

Es tut mir leid munzte sie mit hoch gerecktem Kopf ber ich habe eine schlimme Nachricht vom SterenClan erhaltn. Sie teilten mir mit, das bald fürhterliche Wesen kommen werden un das leben aller Katzen hier gefärden! Da waren die Markierungen abgestanden und ich hatte angst, das diesen unheil über deinen Clan gefallen ist. Sie neigte den Kopf und zuckte mit dem Schwanz um zu zeigen, das sie nicht feidlich gesonnen war.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 07, 2011 9:39 pm

Der Kater leckte sein Fell glatt und setzte sich. Nun...uns ist nichts zugestoßen. Und die Granzen werden gleich neu markiert. Eine Patrouille ist bereits unterwegs. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Der SchattenClan wird mit jedem Gegner fertig!, maiute Mondstern.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 07, 2011 9:55 pm

Pff. dachte Blütenstern. Nur den eindruck erwecken, der SchattenClan wäre nicht schwach. Dickköpfiger kater, so wie ich ihn kenne (Very Happy).Nun gut, mondstern. Ich gehe jetzt weider und es tut mir leid, das ich euch gestört habe, aber behalte die Nachricht vom SternenClan immerim Hinterkopf. Etwas verärgert und mit verengten Augen stolzierte sie aus dem SchattenClan Lager hinaus.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi März 08, 2011 8:43 am

Mondstern fauchte ihr kurz nach und holte sich dann sein Frühstück vom Beutehaufen. Da bemerkte er, dass dieser nicht besonders voll war. Ich werde wohl zuerst jagen gehen., dachte der Kater und trottete aus dem Lager.

-----> SC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi März 08, 2011 7:11 pm

Nachtsturm reckte sich und gähnte während sie aus dem Kriegerbau ging.
sie stezte sich in das Licht der wärmenden aufgehenden sonne und fing an sich Mossfetzten aus dem fell zu zupfen.

hallo nachtstern, sagte eine Stimme hinter ihr und sie fuhr hoch.
Mit gesträubten fell warf sie einen Blick zurück und entdeckte ihre Schwester Flammenblüte
Die 2. Anführerin sollte schon in der Lage sein sich nicht von anschleichenden Clangefährten erschreckt zu werden, schnurrte Flammenblüte belustigt und Nachtsturm gab ihr einen sanften hieb mit der pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi März 08, 2011 9:46 pm

Mondstern trottete mit seiner Beute ins Lager und legte diese auf den Frischbeutehaufen. Da entdeckte er Nachtsturm und Flammenblüte. Hallo ihr zwei! Wie geht es euch?, miaute der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi März 09, 2011 5:36 pm

nachtsturm dtrehte sich um. Hallo mondstern. Ich denke nicht schlecht sagte sie

hallo mondstern. ja ich gebe Nachtsurm recht, miaute Flammenblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi März 09, 2011 7:17 pm

Mondstern schnurrte zufrieden und miaute: Gut...Ach ja! Ich möchte, dass du, Nachtsturm, eine Patouille anführst und die Grenzmarkierungen erneuerst! Die am Donnerweg habe ich schon gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi März 09, 2011 7:22 pm

Nachtsturm nickte und wand sich an Flammenblüte kommst du mit?, fragte sie und auch Flammen blüte war einverstanden
Ich werde mir noch jemanen siuchen und dann erneuern wir dsie makierungen, sagte Nachtstuurm zu Monstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo März 10, 2011 9:20 pm

Mondstern nickte und trottete zu seinem Bau. Er legte sich hinein und schloss die Augen. Plötzlich hörte er eine Stimme, die zu ihm sprach. Es war die Stimme von Mondsterns vorgänger Gipfelstern. Tödliche Schatten werden kommen, macht aus 4 1 sonst kommt das Ende, sagte er. Der graue Kater riss die Augen auf und starrte zum Eingang seines Baus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo März 20, 2011 7:26 am

Feuersturm
Feuersturm ging aus ihren Heilerbau und reckte sich. Sie sah zu Mondstern "Mondstern was ist los?" fragte sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo März 20, 2011 6:02 pm

Nachtsturm´s patroullie kehrte ins Lager zurück und begab sich sofort zum Firschbeute Haufen. Nachsturm schnappte sich eine Drossel und Flammenbllüte nahm sich eine Maus.
Während sie so schweigend aßen kam plötzlich Mondstern vorbei.
Mondstern, ist die patroullie vom Walddickicht schon zurückgekehrt? fragte Nachtsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 21, 2011 1:40 pm

Feuersturm

Feuersturm sah zu Nachtsturm und Flammenblüte "Hallo ihr zwei. Ist irgentetwas passiert auf der Patroulie?" fragte Feuersturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo März 21, 2011 5:32 pm

oh, hallo feuersturm. Nein uns ist nichts passiert aber die patroullie zu dem walddickicht ist irgendwie nicht dort gewesen., sagte nachtsturm und warf einen Blick durchs Lager.
Ja, keine Spur von Schattenclan, außer Mondsterns geruch, miaute Flammenblüte bestätigend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi März 22, 2011 2:54 pm

Feuersturm

Feuersturm war etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi März 22, 2011 5:47 pm

vielleicht haben sie ja einenb umweg gemacht, meinte Nachtstrurm und nickte Feuersturm zu bevors sie sich zusammen mit Flammenblüte in den Schzatten begab und sich mit ihr die Zunge gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi März 23, 2011 1:10 pm

Feuersturm

Feuersturm nickte und ging in ihr Heilerbau. Dort sortierte sie ein paar Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo März 24, 2011 10:32 pm

Mondstern sah Nachtsturm und Flammenblüte an. Die Patrouille sollte doch schon längst wieder da sein..., dachte er und stand auf. Er wollte Feuersturm von den Worten des SternenClans erzählen und trottete zum Heilerbau. Feuersturm...Kann ich dich sprechen?, fragte der Kater und setzte sich im Bau hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr März 25, 2011 3:38 pm

Feuersturm

Feuersturm ging sofort zu Mondstern. "Hallo Mondstern, ist etwas passiert? komme doch in den Bau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr März 25, 2011 6:05 pm

Nachtsturm bemerkte plötzlich eine bewegung aus dem Augenwinkel. Eine gestalt huschte über die Lichtung. Dann blieb sie stehen und bedeutet ihr zu folgen
soll ich??? fragte sich Nachtsturm und sah der gestalt unschlüssig nach. Irgendwie hatte sie das gefühl sie müsste ihr folgen. Sie sagte Flammen blüte noch schnell eine Ausrede bevor sie der gestalt folgt.

---> SC Gelände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo März 27, 2011 8:33 pm

Mondstern trat in den Heilerbau und blickte Feuersturm an. Ich habe eine Prophezeiung erhalten., begann er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 14, 2011 4:13 pm

Nachtstern ging auf der Lichtung umher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiefernlichtung (Lager)
» Schilfring (Lager)
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: