Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 5:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:13 pm

Nachtstern ging auf der Lichtung umher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:02 pm

Nachtpfote quetschte sich aus dem Bau der Schüler und trottete zum Frischbeutehaufen.So wenig Frischbeute ich hoffe mein Mentor geht später mit mir jagen.Nachtpfote schnappte sich eine fette Wühlmaus und setze sich auf ein sonniges Plätzchen.In der Blattfrische schmecken die Mäuse immer am besten.Mit 2 weiteren gierigen Happen hatte Nachtpfote die Wühlmaus auch schon aufgegessen und döste ein bischen vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 10:28 am

Nachtstern sprang auf den Hochstern und sagte ''Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Frischbeute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstein versmammeln'' und als alle da waren sagte Nachtstern ''Nachtpfote,Blutpfote und Lichtherz, kommt bitte zu mir''

Lichtherz ging sofort zu ihrer Anführerin und setzte sich am Hochstein


(Nachtpfote, willst du vielleicht nach deiner Anmeldung Stellvertreter wwerden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 11:29 am

Nachtpfote huschte mochmal kurz in den Bau zurück und weckte ihre noch immer tief und fest schlafende Schwester.,,Wach auf Blutpfote es ist so weit!".Sie stand auf und torkelte halb am schlafen aus dem Bau.Wir rannten beide schnell zum Hochstein und setzten uns neben Lichtherz.Blutpfote leckte sich nocheinmal durch ihr weißes Fell und setzte sich dan aufrecht hin.

(Gerne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 11:52 am

Nachtstern fügte nun fort '' Blutpfote, dein Mentor wird Lichtherz sein. Lichtherz gib deine Weisheit an diesen jungen Schüler weiter. Nachtpfote ich werde dein Mentor sein. Wir fangen morgen mit dem Training an''. Nachtstern sprang vom Hochstein und berührte die Nase von Nachtpfote.

Lichtherz brührte die Nase von Blutpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:58 pm

(Nachtpfote)

Als Nachtstern die Nase von Nachtpfote berührte hätte sie am liebsten Laut vor Freude Miaut.
Endlich bin ich eine Schülerin, ich werde ganz genau zuhören und mir viel mühe geben um eine der besten Kriegerinnen zu werden die es je gab!.Als sich alle wieder zurückzogen sprang Nachtpfote aufgeregt zu ihrer Schwester.,,Wir sind endlich schülerinnen Blutpfote ich kann es noch garnicht glauben".,,Blutpfote antwortete so als wenn es ihr egal wäre, aber Nachtpfote konnte trotzdem ein bisschen aufregung in ihrer Stimme hören.,,Solltest du aber lieber, ich hoffe Lichtherz zeigt mir morgen als erstes wie man kämpft!"Nachtpfote stöhnte und freute sich schon richtig auf morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:30 pm

(OK lass mal nächsten Morgen machen) xD

Nachtstern wachte auf und ging in den Schülerbau. Sie weckte Nachtpfote freundlich auf. ''Komm Schlafmütze, wevck deine Schwester auf, ich zeige euch die Grenzen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:55 pm

Nachtpfote öffnete verschlafen die Augen, als ihr einfiel das heute ihr erster Tag als Schülerin war.Schnell trootete sie zur ihrer Schwester und stupste sie an,,Wach auf Blutpfote Nachtstern zeigt uns die Grenzen".Blutpfote nörgelte so leise vor sich hin das Nachtpfote kein Wort verstand.Nachtpfote und Blutpfote leckten sich schnell durchs Fell um den Dreck los zu werden und quetschten sich aus dem Bau der Schüler.Sie gingen schnell zu Nachtstern um so schnell wie möglich loszukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:57 pm

''Also los gehts'' sagte Nachtstern und zeigte ihnen alle Grenzen. Als die Sonne langsam auf ging fing sie geschickt 4 Mäuse und schob 2 zu Nachtpfote und Blutfote ''Esst ruhig''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 5:03 pm

Nachtpfote und Blutpfote schauten ihn dankbar an und aßen ihre Mäuse mit 3 gierigen Happen auf.,,Was machen wir jetzt Nachtstern?"fragte Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 2:47 pm

Mitternacht sah sich verstohlen im Lager um. Die zierliche, schöne Kätzin schlich zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus herunter. Diese verschlang sie schnell und hastig. Dann setzte sie sich auf.
Was soll ich tun? Ich könnte ein bisschen jagen gehen ..., dachte sich Mitternacht und ging deswegen zum Ausgang.

--> Walddickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 3:29 pm

Nachtstern sagte '' Wir gehen erst mal zurück zum Lager'''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:56 pm

,,Ok, Nachtstern" antwortete Nachtpfote traurig.Blutpfote schien es garnicht zu interresieren, sie war traurig weil sie noch nicht gelernt hat zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 2:54 pm

"Hallo Nachtpfote, Blutpfote", grüßte ich und schnurrte kurz.
Dann nickte ich Nachtstern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:43 pm

,,Hallo,Mitternacht" antworteten Blutpfote und Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:50 pm

Ich nickte kurz und schnurrte dann.
"Und, was habt ihr noch so vor ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:52 pm

,,Nachtstern hat uns gerade die Grenzen gezeigt und jetzt haben wir frei."antwortete Nachtpfote,Blutpfote stimmte mit einem leisen Grummeln zu.,,Kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen Mitternacht?"fragte Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:59 pm

"Ja, wenn du möchtest! Als Heilerin kann ich immer Hilfe gebrauchen!", schnurrte ich und setzte mich nun.
"Wenn ihr möchtet, oder du, Nachtpfote, würdest du mich dann zur Kräuterecke begleiten? Ich brauche etwas Thymian und etwas Lavendel, und ...", ich stockte.
"Entschuldigung, du kennst dich ja nicht so richtig mit Kräutern aus", ich schnurrte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:01 pm

,,Gerne, vielleicht kannst du mir ja ein Paar Kräuter zeigen!"sagte Nachtpfote.Blutpfote hatte sich in der zwischenzeit in den Bau der Schüler verzogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 5:23 pm

"Was ist mit Blutpfote?", fragte ich, vergaß aber das Thema ganz schnell. Sie hatte wahrscheinlich nur schlechte Laune, nicht der Rede wert.
"So, lass uns los!"

--> Kräuterecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:07 pm

Nachtpfote sprang Mitternacht fröhlich hinterher.

------->Kräuterecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 11:18 am

Nachtstern schaute den beiden Kätzinnen noch schnell nach. Dann ging sie zu Lichtherz und besprach den heutigen Tagesverlauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:10 pm

Eissplitter quetschte sich aus dem Bau der Krieger und sah Nachtstern und Lichtherz wie sie etwas besprachen, als Nachtstern zu ihr rüber sah neigte sie respektvoll den Kopf.Sie trottete gemütlich zum Frischbeutehaufen und sah das dort nur noch 1 Maus und ein Eichhörnchen waren sie nahm sich das Eichhörnchen und verschlang es mit 5 gierigen happen.Dann schlüpfte sie aus dem Lager.

----->Schattenclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 1:29 pm

Blutpfote schaute aus dem Bau der Schüler, Nachtpfote und Mitternacht sind immer noch nicht zurück.,,Meine nervige schwester muss ja auch immer helfen." nuschelte Blutpfote vor sich hin.
Aus langeweile ging sie aus dem Bau der Schüler und guckte ob noch jemand da war.
Aber sie sah nur Nachtstern und Lichtherz wie sie etwas beredeten und legte sich auf ein sonniges Plätzchen,,Man sollte die Sonne noch geniezen bevor es wieder kalt wird."dachte Blutpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 2:11 pm

Rotfeder kam aus dem Bau der Krieger und schaute sich auf der Lichtung um, als er Eissplitter entdeckte trottete er sofort auf sie zu.,,Hallo Eissplitter" sagte er und drückte seine Schnauze in ihre Flanke.Er sah wie ihre Augen aufleuchteten,,Morgen Rotfeder, ich war heute schon jagen."antwortete sie.Rotfeder schnappte sich die Elster und legte sich auf ein sonniges Plätzchen und schnippte mit dem Schwabnz zu Eissplitter, die sofort zu ihm kam und die beiden aßen zusammen die Elster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 2:55 pm

--> Kräuterecke

Ich sah Rotfeder und Eissplitter, wie sie aus dem Bau kamen.
"Hallo ihr beiden", schnurrte ich kurz und setzte mich dann. "Habt ihr Nachtstern gesehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiefernlichtung (Lager)
» Schilfring (Lager)
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: