Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptySa Feb 26, 2011 5:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 3:36 pm

Fliederjunges versuchte das Thema abzulenken und schnurrte "Hast du Hagelsturms kratzer im Gesicht gesehen?"

Tupfenschweif knurrte und dachte "Mal wieder ist Haagelsturm ausgeflippt und mal wieder hat Glanzfell überreagiert. "Tzz" sagte sie und ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus.Sie wollte höflich sein und sagte nur "Hallo" zu Hagelsturm der in ihrer nähe saß.

Glanzfell schlief sie sollte sich erst mal beruhigen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 3:39 pm

Hagelsturm stand auf, als er seine Muas aufgegessen hatte und legte sich in den Kriegerbau.
Er war haute schon viel Jagen gewesen und würde vielleicht bei der nächsten Morgenpatroullie mitgehen. Er suchte sich ein bequemes Nest in einer Niesche des Baus und rollte sich zusammen. Er stand vor einem Teich, er sah hinein, und erschrak. anstatt seines Spiegelbilds tauchte das Gesicht einer schwarzen Katze darin auf. Er wachte auzf. Er hatte geträumt. Er war zu aufgeregt um wiede rzu schlafen, also setzte er sich nach draussen in die Sonne um zu entspannen.

Obsidianpfote war mit ihrer Arbeit fertig und suchte ihre Mentorin. Erdbeerfleck? Wo bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 5:41 pm

(Können wir machen wie soll Lavendelpfote den heißen?)

Rosenstern sprang auf den großen Felsen und rief:,,Es ist Zeit für die große Versammlung. Es werden mitkommen Diamantenschweif,Blutpfote,Lavendelpfote,Nebeldunst,Todestatze und Tupfenschweif. Also auf zum Baumgeviert"

->Baumgeviert


Zuletzt von Nachtpfote am Mo Okt 10, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 5:57 pm

Hagelsturm hörte den Ruf seines Anführers und ging wiederwillig zum Hochstein. Er hatte keine Lust sich von novh mehr Katzen sagen zu lassen, was für ein böser Herzloser, Fuchsherziger Dachs er doch war. Er setzte sich hin und setzte eine trotzige Mine auf. Als erhörte, das es zur Versammlung ging, war er eigentlich froh, dass er nicht mitkommen musste.

Obsidianpfote schreckte auf und schlich zum Hochstein. Wahrscheinlich würde ohre Mentorin auch zum Hochstein kommen, also wartete sie geduldig und hielt Ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 6:26 pm

(Sie wird Lavendelduft heißen)
Lavendelpfote ging los,mit ihrem Mentor
---Baumgeviert----
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMo Okt 10, 2011 9:16 pm

Diamantenschweif grinste erleichtert, aber nur bis sie Nachtpfotes Botschaft hörte. "Nachtpfote kriegt dich schon wieder hin!" Dann trottete sie zum Lagereingang um den anderen zur Versammlung zu Folgen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 2:56 pm

Blumensturm winkte Nachtpfote zu sich und flüsterte ihr zu Kümmer du dich um das Junge, ich mach das hier schon. Sie schob Hagelsturm die Spinnenweben zu. [b]Darf ich dich etwas fragen, ohne das du gleich aggresiv wirst, mich anschreist oder zerkratzt? fragte sie
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 3:38 pm

Fichtenjunges, die gerade vorbei rannte, hörte Blumensturm und blieb stehen. Sie sah, dass Hagelsturm bei ihr war. "Was ist denn nun schon wieder?", dachte Fichtenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:44 pm

Dämmerjunges zuckte, dann sah der Blumensturm an. "Reicht schon. Bekomme ich noch ein paar Mohnsamen, damit ich besser schlafen kann?"

Nebeldunst nickte und lief zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:47 pm

Blumensturm wandte sich an ihre schülerin. Was meinst du Nachtpfote - sollten wir Dämmerjunges Mohnsamen geben?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:49 pm

"Bitte! Die Wunde tut immer noch weh und ich möchte ohne Störung einmal schlafen.. Am besten hier im Heilerbau? Ich wäre mir ziemlich sicher, dass mir Fichtenjunges sonst weh tut."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:51 pm

Wieso sollte Fichtenjunges das tun? fragte Blumensturm verwundert
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:53 pm

(Haben Sophie und ich ausgemacht, dass Fichtenjunges Dämmerjunges sehr oft weh tutXD)

"Weil sie fies und hinterhältig ist! Eine Spaßrauferei mit ihr endet immer mit Wunden! Und dann spielt sie die Unschuldige.. Jetzt weißt du, warum ich so oft im Heilerbau bin!"
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 4:55 pm

(und sophie war...? ich merks mir einfach nicht ^^)

Blumensturm betrachtete das Junge. Na gut. Aber mit dem Mohnsamen überleg ich mir noch. Bei jungen Katzen wirken die Kräuter immer etwas anders und ich will nicht, das du einschläfst und nie wieder aufwachst
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:00 pm

(Fichtenjunges, stell dir vor^^ Nachdenken!)

Dämmerjunges sah Blumensturm erschrocken an. "Da..dann lieber nicht!"stotterte er leise.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:02 pm

(woher soll ich denn bittte wissen wie fichte heißt?)

Blumensturm lachte Schon okay, ein kleiner Samen wird dich nicht umbringen.


Zuletzt von Bernsteinpelz am Di Okt 11, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:04 pm

Fliederjunges hüpfte gelangweilt umher.Dämmerjunges war im Heilerbau und Sonnenjunges war auch beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:11 pm

Trotzdem war Dämmerjunges beunruhigt. "Lieber nicht", miaute er. "Ich will noch weiter mit Fliederjunges spielen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:20 pm

Hagelsturm sah Blumensturm kalt an. Schön, was willst du? Er war genervt und hatte keine Lust auf eine Diskussion. Er war es langsam Leid, dass ihn alle mit solcher Verachtung besahen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:22 pm

Vorsichtig schob Blumensturm das Junge außer Hörweite. Warum bist du so? fragte sie ohne jede Gefühlsregung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:24 pm

Beleidigt schob sich Dämmerjunges ins weiche Moos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:28 pm

Hagelsturm spürte wie im sein kalter Blick für einen Moment entglitt. Er starrte einfach in die augen der Heilerin, dann wand er den Blick ab. Was geht dich das an? knurrte er. Er drhte sich weg und lief zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDi Okt 11, 2011 5:54 pm

Blumensturm warf Hagelsturm einen abfälligen Blick hinterher. und da fragt er sich, warum ihn alle mit verachtung behandeln. die arme obsidianpfote.. dann wandte sie sich wieder dem jungen zu. also was ist jetzt - schlafen oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMi Okt 12, 2011 4:36 pm

Fichtenjunges rpch in die Kinderstube, dann ging sie wieder hinaus, lief eine Runde durchs Lager...sie fand einfach keine Beschäftigung. Wenn sie doch nur mal wieder mit Dämmerjunges kämpfen konnte! Der beschwerte sich zwar dann immer, dass sie ihm die halbe Nase zerkratzte, aber dann nannte Fichtenjunges ihn einen Wirrkopf und machte weiter. Da er jetzt im Heilerbau war, war dumm. Und das hatte sie Hagelsturm zu verdanken. Sie warf einen missmutigen Blick auf den Kater, als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMi Okt 12, 2011 5:51 pm

Hagelsturm, stand immernoch wie angewurzelt in der Mitte des Lagers. Er wuusste nicht warum sein Herz so stark schlug, als wäre eine Horde Dachse hinter ihm her. Er zwang sich dazu sich zu beruhigen. Er sah sich um. Er wusste nicht was er tuen sollte. Als er Fichtenjunges Blick auf ihn gerichtet sah warf er einen Feindseligen Blick zurück und verschwand dann im Kriegerbau. Er wollte nicht schlafen sondern einfach eien Moment Ruhe.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyMi Okt 12, 2011 5:59 pm

Blumensturm beobachtete Hagelsturm angespannt .
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiefernlichtung (Lager)
» Schilfring (Lager)
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: