Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan Lager

Nach unten 
+2
Schwarzsonne
Klee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Kleepfote trat ein paar Schritte zurück. >>Na gut, aber icvh weiß nicht, ob er Zeit hat. Mit mir hat er in letzter Zeit auch nie trainert.<< Sie wendete und trabte in den Schülerbau um sich eine Weile hinzulegen. Sie war so müde, dass ein Feuer hätte ausbrechen können und sie hätte es nicht bemerkt....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 7:46 pm

Spahirpfote nickte. Auch sie war so schnell gelaufen wie es noch nie möglich gewesen war. "Leute? Kommt!" brüllte sie ihre Nestkameraden an. "Der Wald brennt, keine Zeit zum Pennen!" Dann lief sie zu den ltesten und weckte einen nach den anderen. "Bitte, ihr müsst mitkommen!" flehte sie. "Der Wald brennt lichterloh und wir müssen fliehen!" Als sie endlich alle versammelt hatte, ging sie mit ihrem "Trupp" los.
->>Hochsteine
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 7:55 pm

"Krieger, versammelt euch! Helft Schwarzsonne beim tragen. Eure Jungen und Schüler werden schon in Sicherheit gebracht, also geratet nicht in Panik. Schafft die Kräuter zum Ahnentor und helft wo ihr nur könnt!", schrie Dornenstern und rannte hin und her um einzelnden Katzen zu helfen. Er schob einzelne Katzen vorwärts und packte soviele Kräuter wie er tragen konnte. "Macht schon!", nuschelte er durchs volle Maul, rannte jedoch nicht los. Er würde bis zum Schluss bleiben, bis jede katze das Lager verlassen hatte. Er lief zu Schneejunges und Thymianjunges. "Bleibt dicht bei mir, ihr Kleinen", miaute er, "Ich passe auf euch auf".
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 7:59 pm

Thymianjunges rannte schleunigst näher zu Dornenstern. >>Ich hab so Angst<<, wimmerte sie und zitterte vor Angst, was wohl jetzt passieren würde. Ihre Beine wurde schwach und schienen nachzugeben, aber sie plusterte sich auf um gegen den Wind anzukämpfen, der augenblicklich über das Lager fegte und das Feuer mit sich zog. Es kam näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 8:16 pm

Schlangenseele sah auf , er lief zu seinen Jungen und zu dornenstern sagte aber
nichts.

Kohlenpfote und Wolfspfote bleiben beleinander und liefen den anderen nach.
(habs verpennt)

.,....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 8:22 pm

Dornenstern nickte Schlangenseele zu. "Übernimmst du sie? Ich helfe den anderen", sagte er zu dem Kater und schob die beiden Jungen zu ihm. Dornenstern lief los und half einer Ältesten die gestolpert war. "Sowas muss unbedingt zu meiner Lebenszeit passieren!", hörte er die Alte zetern und verkniff sich ein Schmunzeln. "Alle zum Ahnentor!", brüllte er und schob ein paar krieger vorwärts. Kurz blieb er stehen und drehte sich um. Das Lager bot einen schrecklichen Anblick. Völlig leer und ausgestorben, Moosfetzen lagen überall verteilt, der Beutehaufen war in wilder Panik umgerannt worden und Fellfetzen hingen in den Büschen. Dornenstern wandte sich schweren Herzens ab und preschte vorwärts. "Folgt mir!"

-> Ahnentor (mit allen Katzis die mitgezogen werden möchten/sollen)


Zuletzt von Dornenstern am Do Jun 06, 2013 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Jun 05, 2013 8:25 pm

Schlangenseele nickte nur kurz; er lief mit den Jungen an seiner Seite weiter.

...ahnentor

Kohlenpfote & Wolfspfote

...Ahnentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyDo Jun 06, 2013 12:36 pm

Herbstflamme lief kurz vor Dornenstern hinter den anderen her. Neben ihm lief Mohnpfote, die Schülerin von Smaragdauge, die ein Stückchen vor den beiden anderen lief. Mohnpfote realisierte gar nicht, was geschah. Sie folgte einfach nur den Stimmen, die laut riefen.

-->Ahnentor
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyDo Jun 06, 2013 7:13 pm

Schneejunges rannte blind ihrem Vater und ihrer Schwester hinterher. Allmählich roch sie den Rauch. Er brannte in ihren Augen. Eiskalte Angst hatte ihr Herz gepackt.

.-----> Ahnentor
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyDo Jun 06, 2013 7:31 pm

Thymianjunges kannte sich nicht aus, aber als sie endlich Anschluss an ihrer Schwster gefunden hatte, hielt sie sich an ihrem Schweif fest, um nicht verloren zu gehen. Und so folgte sie ihrer Familie aus dem brennenden Lager.

----> Ahnentor
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 EmptyFr Jun 07, 2013 11:40 am

Alle die überleben sollen und noch hier sind -> Hochfelsen/Ahnentor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: