Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felsenkessel (Lager)

Nach unten 
+3
Ramira
Goldjunges
Dornenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDi Jun 18, 2013 3:21 pm

In einem Felsenkessel am Rand der Krallenberge, in der Nähe der Schlucht, sind zahlreiche kleinere Höhlen, Nieschen und Büsche, das perfekte Lager für den Wolkenclan. Möglicherweise war es einst ein etwas kleinerer Steinbruch der Menschen, welcher lange verlassen ist.


Zuletzt von Dornenstern am Mi Aug 28, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDi Aug 27, 2013 6:42 pm

vom Streunerforst ->

Längere Zeit wanderten sie. Staunend ließ Dornenstern die fremde Umgebung auf sich wirken. Hohes Gras, weite Ebenen, hohe Bäume und weite Wälder. Sie überquerten einen Fluss über einen umgestürzten Baumstamm und fanden sich bald schon in einem felsigen Gebiet mit Bergen wieder. Dornensterns Herz schlug schneller. Ja, dieses Gebiet fühlte sich richtig an, wie Zuhause. Sein Lauf wurde schneller. Ihr Patrouillenmitglied führte sie auf einem schmalen Pfad durch diese Lande, bis sie am oberen Rand eines Felskessels standen. Viele Meter unter ihnen befand sich der felsige Erdboden, ein schmaler Felspfad führte hinab. Hier und dort befanden sich herabgestürzte Steine und Felshaufen. Risse, wie kleine Höhlen im Fels, waren hier und dort erkennbar. Dornensterns Augen leuchteten während er aufmerksam die Umgebung vor sich musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDi Aug 27, 2013 9:41 pm

Flammensturm folgte ihrem Anführer und sah sich die Gegend ganz genau an.
Wildjunges trug sie dabei die ganze Zeit im Mund. Als Dornenstern endlich stehen blieb setze sie ihn ab.
Endlich sind wir da.miaute sie. Geh ja nicht zu nah an de Rand da vorne.meinte sie besorgt.

Igelkralle kam ebenfalls hinterher.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 5:14 pm

Himmelsprung folgte seinem Anführer interessiert und spähte über den Rand des Felsens"Das fühlt sich wie Zuhause an!Ein Zuhause..."er musste an das alte Lager denken.Wie er es vermisste.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 6:17 pm

Dornenstern atmete tief durch und lächelte. Vorsichtig setzte er seine Schritte auf dem schmalen Felspfad, der hinabführte. "Himmelssprung, Igelkralle, Silberfrost. Fangt mit den Königinnen an das Lager aufzubauen, die Jungen können helfen wenn sie keinen Unfug machen", wies er die Krieger an, "Mondblume, Blitzpfote und Spechtpfote bewacht und beschützt das Lager, abwechselnd könnt ihr die Umgebung erkunden, aber seid vorsichtig! Der Rest geht jagen oder hilft beim Aufbau".

Silberfrost nickte und blickte zu Himmelssprung und Igelkralle, bevor er sich zu Morgensonne umwandte, welche als Königin ja auch das Lager aufbauen würde.

Wildjunges maunzte und begann ,sobald sie am Boden des Felskessels angekommen waren, zu zappeln, damit ihre Mutter sie losließ.


Zuletzt von Dornenstern am Mi Aug 28, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 7:32 pm

-->Forst
Traumjunges wurde ebenfalls von ihrer Mutter abgesetzt, die Sie den Rest des Weges getragen hatte und maunzte unsicher. Das hier war ihre neue Heimat. Sah noch nicht sehr heimatlich aus. Aber das würde schon werden.

Bärentatze gesellte sich zu den Katzen, die dabei waren, das Lager auf zu bauen. Zum jagen war der Kater nicht wirklich geschaffen, außerdem wartete noch viel Arbeit auf alle.


Zuletzt von Ramira am Do Aug 29, 2013 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 8:43 pm

Igelkralle sagte eine knappes Tschüsszu seinem Schüler Spechtenpfote und dass er sich benehmen soll.
Dann gesellte er sich zu seinen Bruder Bärentatze, der anscheinend auch beim Lageraufbau helfen wollte. Kommst du mit? Da hinten habe ich einige Brombeerhecken und Ranken entdeckt. Die könnten wir für das abdichten und so brauchen.

Flammensturm setzte ihre Tochter ab. Willst du uns helfen beim Lageraufbau, Wildjunges?fragte sie ihre Tochter freundlich. Wir können Moos sammeln gehen.

(Gibt es auch einen Lagerplan?)


Zuletzt von Nachtpfote am Do Aug 29, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 8:50 pm

(Vorerst noch kein Plan, vllt später. Und, Wildjunges ist eine Kätzin)

"Jaaaa, helfen!", maunzte Wildjunges zustimmend und hopste um ihre Mutter Flammensturm herum. Neugierig spähte sie nach dem Moos, von dem ihre Mutter erzählt hatte. Begeistert hüpfte sie mal hier hin und mal dort hin. Es war alles so aufregend. Sie konnte es kaum erwarten das kleine Felsental zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDo Aug 29, 2013 11:59 am

Bärentatze schenkte seinem Bruder ein breites Lächeln.“Sicher doch.“ Dann folgte er Igelkralle zu den Ranken. Er packte ein großes Büschel mit den Zähnen und zog es heraus, danach legte der Kater Es kurz ab und blickte sich um, wo sie es gebrauchen könnten.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDo Aug 29, 2013 12:06 pm

Wüstenjunges stolperte seiner Mutter hinterher. Als sie unten im Tal angekommen war, war ihre Müdigkeit sofort wieder verflogen. Sie hörte, wie Flammenzorn mit Wildjunges sprach. Darf ich auch mithelfen? fragte sie mit begeistert leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDo Aug 29, 2013 4:55 pm

Traumjunges folgte unsicher ihrer Schwester .“Kann ich ... kann ich auch helfen?“ fragte sie. Bis jetzt hatte die Kleine nicht gedacht dass sie irgendwas machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyDo Aug 29, 2013 9:15 pm

(Sorry, Dorne)

Flammensturm schnurrte und ging zu einem nah entfernten Baum um Moos abzukratzen.
Als sie ihre Krallen das Moos vorsichtig abkratzten behielt sie ihren Blick aber auch stets auf Wildjunges.
Hiermiaute sie und gab Wildjunges das Moos das sie soeben abgekratzt hat. Kannst du das bitte in die Höhle dahinten bringen? und zeigte auf eine Höhle. Dann machte sie sich weiter daran Moos abzukratzen.

Igelkralle hatte ebenfalls ein paar Ranken abgerrissen und hielt sie vorsichtig zwischen dir Zähne. Er sah sich um, wo man das brauchen könnte. Als er auf dem Boden ein einigermaßen großes L0ch im Boden sah ging er kurzerhand zu dem Loch rüber und stopfte dort seine Ranken rein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 5:08 pm

Smaragdauge stolperte ins Lager. Sie konnte ihre schülerin nicht finden. Sie sah Igelkralle, und wollte ihm helfen. sie prechte, einwenig wie ein kleines Junges, zu ihm und holte auf dem weg noch einige Äste. Ich habe hier noch was. Vielleicht hilft es dir ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 9:11 pm

Mal sehen. Dort hinten könnten Angreifer reinkommen, obwohl es für Dachse zu groß ist. Die Äste kann ich später dann zum stabilisieren nutzen.antwortete er. Ein richtiges Danke konnte er einfach nicht zu Stande bringen.
Er machte sich wieder daran die Ranken reinzustopfen und als er fertig trug er die Äste zu dem genannten Ort, wo Angreifer reinkommen könnten. Dann kletterte er den Felsenkessel hoch und entdeckte am Rand einen großen Ast mit vielen Ästen. Den zog er dann mühsam und vorsichtig den Weg runter. (geht das oder ist der Weg zu schmal? Anders schmeiße ich ihn runter...)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 9:31 pm

(Der Weg ist so schmal dass zwei Katzen nah beieinander hinabgehen können. Reichts? Very Happy)

Dornenstern beobachtete das sofort einsetzende beschäftigte Treiben im Lager. Krieger und Königinnen eilten hin und her, Junge wuselten dazwischen herum. Er trabte zu der Stelle von der Igelkralle die Brombeerranken hatte und schnappte sich ebenfalls Ranken. Er trug sie den Felspfad hoch und sicherte die Seiten des Eingangs und dortigen Klippen mit den Ranken die er trug. Unser Lager ist uneinnehmbar!,dachte er erfreut,Feinde die uns hier angreifen stürzen eher in den Tod als dass sie Lebend den Boden des Lagers betreten.

Silberfrost inspizierte einen Felsspalt und stellte fest dass es sich tiefer drin zu einem Höhlenraum weitete. Dies würde einen guten Bau abgeben.

Wildjunges nahm das Moos und hüpfte zu der Höhle, jedoch sah sie Silberfrost eine Höhle erkunden. "Soll das ein Bau werden?", maunzte sie? Als er zustimmte blickte sie sich um und begann in einer Ecke ein Nest aus dem Moos zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 5:28 am

Saphirpfote sauste ins Lager. Den schmalen Pfad nahm sie mit Leichtigkeit, er war nicht schwer. Schließlich war sie sehr schlank und noch recht klein. "Guck mal Papa, ich hab voll die gute Moosstelle gefunden!", miaute die Schülerin mit leuchtenden Augen. Ein großer Haufen Moos lag jetzt im Lager und die Jungkatze begann im Ältestenbau einige NEster zu errichten. Als sie dann damit fertig war, musste sie neues Moos holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 2:27 pm

Mondblume, Mohnpfote und Herbstflamme betraten das Lager. Alle freuten sich, dass sie angekommen waren. Das Lager war perfekt für den WolkenClan. Mondblume eilte sogleich zu Dornenstern und fragte, was sie tun konnte. Mohnpfote hupfte erfreut herum und Herbstflamme rief nach Weizenblüte und seinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 2:54 pm

Spechtenpfote

Noch eben war er in der Nähe von Wüstendorn und Kieseljunges - die erstere setzte sich danach abseits des Lagers hin, der zweite rannte zu seiner Mutter - in's Lager getrottet, da hörte er schon Dornenstern's Ruf, der ihm verriet, dass er zusammen mit Mondblume und Blitzpfote das Lager bewachen sollte. 'Wird gemacht, Chef!', rief er so laut, dass der Anführer es wohl hören könnte, ehe er seinen bernsteinfarbenen Blick über die Katzen wandern ließ, die in den Kessel strömten. Wo waren sie beiden bloß? Dann aber fand er sie doch, was dazu fügte, dass er sich schleunigst auf die beiden zubewegte. 'Na, bereit zur Lagerwache?', grinste er, und überlegte sich schon, dass er sich dann doch vorstellen könnte, er wäre Krieger geworden, und täte aus diesem Grund den Eingang bewachen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 3:21 pm

(Out: Dorni hat Mondblume zur Lagerwache bzw Bewachung des Lagereingangs zusammen mit Blitzpfote und Spechtenpfote eingeteilt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 3:57 pm

[ Ich hab' ja auch nichts anderes geschrieben. ]
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 5:14 pm

Kressenblatt gähnte einmal laut und blickte sich dann nach ihrem Gefährten um.In ihrem Bauch rumorten die kleinen Jungen und sie muste schnurren.

Himmelsprung machte sich sofort an die arbeit und lief zu Dornenstern und Igelkralle und half beim befästigen der Seiten.

Goldjunges flitzte im Lager umher und schnuperte an allem was für sie neu war.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 5:37 pm

(Out: @Buschkralle: Das war an Kleestern. Smile )
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:18 pm

Wüstenjunges schnappte sich ein bisschen Moos, dass Flammensturm abgekratzt hatte und sauste damit in die Höhle hinter Wildjunges her. Sie liess alles in der Mitte der Höhle fallen. Da ist eine Delle im Boden. Das ist bestimmt ein gutes Nest. miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:33 pm

(Nur Dorni, Igel helft da gerade noch nicht)

Igel zog den großen Stock mühsam zu dem Ort wo sein Anführer hantierte.
Er legte ihn nieder und suchte eine Stelle wo man ihn reinmachen könnte.
Da entdeckte er ein Loch das bis jetzt nur mit Blättern ausgefüllt war und rammte dort den Stock in die Erde und versuchte ihn zwischen die Ranken zu stecken damit er hebt.

Flammensturm nahm einen Büschel Moos, den sie soeben abgekratzt hatte, in ihr Maul und trug es in eine Höhle.
Dort legte sie es vorsichtig ab und legte es zwischen bereits vorhandene Moosstücke.
Sie ruckte es noch ein bisschen zurecht und sah sich ihre Arbeit dann zufrieden an.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:39 pm

Wüstenjunges hüpfte in das neue Moosnest. Das ist toll! rief sie begeistert. Dürfen wir noch etwas machen? bettelte sie aufgeregt. Bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Felsenkessel (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Felsenkessel (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: