Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felsenkessel (Lager)

Nach unten 
+3
Ramira
Goldjunges
Dornenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

In einem Felsenkessel am Rand der Krallenberge, in der Nähe der Schlucht, sind zahlreiche kleinere Höhlen, Nieschen und Büsche, das perfekte Lager für den Wolkenclan. Möglicherweise war es einst ein etwas kleinerer Steinbruch der Menschen, welcher lange verlassen ist.


Zuletzt von Dornenstern am Mi Aug 28, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 1:11 pm

Sternensprenkel schaute sich im lager umEr war schon lange zwischen vielen Katzen gewesen, und brauchte wieder zeit für sich. Wir brauchen Beute Sagte er sich und ging zum Jagen

---> Felswald
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 8:02 pm

( Also xD )

Ozeanwelle schnurrte und leckte seiber Gefährtin liebevoll über die Schnauze. Ja damals, bei unserer Kriegerausbildung haben wir uns verliebt und uns bei den Klippen bei Sonnenuntergang unsere Zukunftswünsche erzählt und versprochen, dass wir als Kriegee zusammen sein werden. Es ging ihm durch den Kopf, als wäre das alles erst gestern passiert. Doch Elsterpfote‘s Tod und der Umzug ins neue Territorium machten deutlich, wie sehr die Zeit vergangen war.

(Elsterpfote war mal ne Tochter von denen. doch user wurde inaktiv und man hat beschlossen sie sterben zu lassen T: Fande ich schadee, weil Ozean und sie ne richtig gute Vater-Tochter Bindung hatten.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 6:21 pm

(Oh)

Ja. das war damals so romantisch. Ich wollte damals schon mein Leben mit dir verbringen und eines Tages Kinder haben.erzählte Flammensturm träumerisch und kuschelte sich näher an Ozeanwelle.
Ich bin so froh das ich dich habe.Sie schaute ihrem Gefährten liebevoll in die Augen.
Dann wandte sie sich traurig ab und schaute zu Boden. Nur leider kann Elsterpfote nicht mehr bei uns sein...
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 12:50 pm

Ein plötzlicher Schmerz und Hass durchzuckte Ozeanwelle. //Aber auch nur, weil du sie dazu getrieben hattest, dir nachzulaufen.// dachte er verbittert und voller Abscheu. Doch schnell schüttelte er den Kopf, um klare Gedanken zu fassen. Wir hätten es nicht verhindern können. miaute er einfühlend und leckte seiner Gefährtin über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:53 pm

(Warum Hass?)

Du hast ja Recht. Aber wenn ich vielleicht da geblieben wäre. Es tut mir Leidflüsterte sie leise und voller Reue und Trauer.
Doch dann rappelte sie sich auf und sagte: Aber hören wir auf von sowas traurigem zu sprechen. Glaubst du wir können uns vielleicht bald Schlafen legen oder gibt es noch was zu erledigen? Ich bin inzwischen echt erschöpft und müde.


Zuletzt von Nachtpfote am Mo Nov 04, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 3:45 pm

( Ya er war total depressiv als Flamme verschwunden ist und dann ist Elster abgehauen um sie zu suchen & ist dabei gestorben. Dann konnte er nicht zwischen Trauer und Hass entscheiden. Er war ja total zerrissen, weil er Flamme ja liebt aber auch seine Tochter wegen ihr verloren hat. )

Der Kater schnurrte: Schon gut. Das Leben geht weiter. Natürlich kannst du dich hinlegen. Ich passe so lange auf Wildjunges auf. Leicht besorgt sah er sich im Lager um nach der helfenden Wildjunges, bis er dann wieder liebevoll zu seiner Gefährtin sah. Auch er war ein wenig müde, doch als Krieger durfte er jetzt noch nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 8:12 pm

(Oh... Dann passt es nicht ganz was da oben steht. Ich habe es ein bisschen geändert. Weiß sie/Flamma es? Ist Elster auch ihre Tochter oder von jemand Anders? Und warum ist sie überhaupt abgehauen? Ich habe echt keine Ahnung von denen. Razz 

Vielen Dank.antwortete sie liebevoll und schleckte ihm einmal liebevoll und dankbar übers Ohr.
Dann rollte sich sich erschöpft zu einer Kugel zusammen und kuschelte sich dabei an ihren Gefährten.
Im Traum träumte sie von Wildjunges und Ozeanwelle wie sie gemeinsam auf einer duftigen sonnenbeschienener Blumenwiese liefen.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 7:30 pm

Bärentatze blickte sich im Lager um. Er wurde hier wohl nicht mehr gebraucht und entschied sich jagen zu gehen.
-->Felsenwald
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 7:24 pm

Morgensonne leckte ihren jungen über die Ohren. Es war schon wieder einen festen Platz zum Leben zu haben. Wenn es doch immer so ruhig sein könnte... dachte sie. zum ersten mal in letzter Zeit dachte sie an den Vater der kleinen. Wenn ich doch nur wüsste wer es war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felsenkessel (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Felsenkessel [Lager]
» WolkenClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: