Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
+2
Nesselpfote
Bernsteinpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:12 pm

Laubjunges schaute sich um. Ihm war etwas kalt, es war aber früh am Morgen. Trotzdem entschied er sich etwas schlafen zu gehen. Wenn was ist, ihr findet mich in der Kinderstube. miaute er Federjunges und Kriegerjunges zu und verschwand dann in dem Bau der Jungen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:18 pm

Kupferglanz schaute besorgt, als Laubjunges in die Kinderstube kam. So sind Federjunges und kriegerjunges? fragte sie hastig, und hoffte das die anderen beiden Jungen Laubjunges in die Kinderstube folgen würden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:24 pm

Also, so weit ich weiß, heult Kriegerjunges immer noch wegen seiner Nase rum und Federjunges hilft pausenlos Taupfote... miaute der Kater und zog seine Augenbrauen hoch. Dann setzte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:29 pm

Kupferglanz seufzte. Naja, wenigstens lenkt Federjunges sich jetzt ab. Und was ist mit Kriegerjunges Nase? Vielleicht sollte er sich mal von Taupfote untersuchen lassen. miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:31 pm

Das macht ja Federjunges schon. Sie kann sich auf ungewöhnlicher Weise irgendwie schon fast jedes Kraut merken. miaute er fast jammernd. Als Junges hatte man ja auch nicht fiel zutun, es sei denn man interessiert sich schon in frühen Monden für das Heilen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:33 pm

Kupferglanz zuckte die Schultern. Vielleicht kann sie ja irgendwann Schülerin von Taupfote werden. Dann sah sie von ihren Pfoten auf und sah ihren Sohn plötzlich wieder besorgt an. Aber du willst doch Krieger werden, oder? fragte sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:41 pm

Natürlich will ich das, immer hin muss ich ja mal meine Familie beschützen können... Bis auf Vater sind- naja und natürlich Kriegerjunges, sind ja nur Mädchen in unserer Familie. sagte er und wischte sich kurz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 8:57 pm

Kupferglanz schnurrte. Wolfspfote ist auch ein Kater! Und der Vater von Morgentau und Glutschweif war auch kein Mädchen. Nein, und ein Kater war er auch nicht, dachte Kupferglanz und dachte nicht ohne Stolz an Morgentau und Glutschweif, die dem DonnerClan mit Wolfsklauen dienen konnten.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 9:03 pm

Wolfspfote ist auch mein Bruder? Und Glutschweif- ist dein Gefährte gewesen? Was ist mit ihm passiert? miaute das Junge und schaute seine Mutter fragend an. Er wusste anscheinend noch nicht alles über seine Familie.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 9:09 pm

(Glutschweif ist eine Kätzin und die Schwester von Morgentau ^^ Somit ist sie ebenfalls eine Halbschwester von Laub und Krieger xD)

Kupferglanz beugte sich zu Laubjunges hinunter. Ja, Wolfspfote ist auch dein Bruder. Er kam zusammen Lorbeerpfote auf die Welt. Glutschweif ist die Schwester von Morgentau, die Beiden sind deine Halbgeschwister. Das heißt, sie haben die gleiche Mutter wie du, aber nicht den gleichen Vater.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 9:17 pm

Und wer ist das? fragte Laubjunges nochmal nach und schaute etwas verwirrt. Unsere Familie ist wirklich verdammt groß... Vielleicht kann ich sie ja weiter führen, ich muss nur auf die richtige warten. dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 9:25 pm

Kupferglanz hob Laubjunges am Nackenfell hoch und setzte ihren Sohn in die hinterste Ecke der Kinderstube. Pass auf, ich erzähl dir jetzt ein Geheimnis. Es wird dir erklären, warum Morgentau und Glutschweif so lange Krallen und spitze Zähne haben. Und warum Bernsteinstern... eine gewisse Abneigung gegen mich hat. Kupferglanz wartete zurückhaltend auf die Reaktion Laubjunges'
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 9:35 pm

Du willst mir nicht sagen... Das dieser Tigerstern... Naja du weißt was ich damit sagen will? flüsterte Laubjunges und schaute seine Mutter an. Egal was jetzt kommt, ich werde nie einen Hass gegen meine Familie verspüren. schwor er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 10:03 pm

Kupferglanz lachte. Nein, Tigerstern verließ den Clan als Bernsteinstern noch ein Junges war. Aber vor Monden drangen Wölfe in den Wald ein. Einer von ihnen, nicht ganz Wolf und nicht ganz Katze, war Beryll... Sie schwieg kurz in Erinnerungen an ihre erste große Liebe, den weißen Wolf, der so groß wie ein Fuchs gewesen war. Gemeuchelt hatten ihn seine Rudelkameraden und gestorben war er in ihren Pfoten. Er ist gestorben und seine Rudelgefährten griffen eine Gruppe unserer Schüler an. Morgentau geriet zwischen die Wölfe, aber sie trug nur ihr verkrüppeltes Bein davon. Weil die tapfere Rosenduft sich über die Klippe stürzte und die Wölfe in den Tod lockte. Bernsteinstern macht mich für den Tod von Rosenduft verantwortlich. Sie war seine Tochter...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 10:09 pm

Wow... Ein Katzwolf? miaute Laubjunges staunend und räusperte sich etwas. Wie kann es denn nur eine Kreuzung zwischen Katze und Wolf geben? Verwirrt schüttelte er den Kopf und schaute seine Mutter dann wieder an.

__________________

<--- Donnerweg.

Kurz bevor Wüstenrose das Lager erreichte, sackte sie endgültig in sich zusammen. Das Blut triefte aus ihren Unterkörper und sie jaulte laut. Sie wusste es, sie würde das hier nicht überleben. Oh SternenClan, bitte warnt mit meinen Opfer die Katzen aller Clans... dachte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 10:48 pm

Sozusagen, meinte Kupferglanz und schaute bitter in die Ferne. Aber jetzt ist Luftzug mein Gefährte und Bernsteinstern hat keinen Grund mehr, unschuldige Junge zu hassen. murmelte sie. Ja, er kann seinen Hass ganz auf mich richten! dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Mai 18, 2012 10:55 pm

Hat Bernsteinstern früher keine Jungen gemocht? fragte der kleine neugierig und musterte erneut seine Mutter. Das war wirklich spannend, so viel auf einmal raus zu finden. Nur er wusste, er würde sich das alles nicht merken können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 5:11 am

(warum ist wüste tot?)
federjunges war total müde. Sie gähnte und maunztze zu Taupfote "Darf ich gehen?Ich bin total müde...und ich würde gern etwas essen..." Sie wollte nicht jammern,sie wollte stark sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 5:32 am

Hyänenpfote lies Rotjunges bei seiner Mutter und lief mit hängendem schwanz zum Schülerbau ,erlegte sich davor hin und schloss die Augen um kurz zu schlafen und sich von Alpträumen plagen zu lasen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 8:27 am

Kupferglanz' Blick trübte sich. Als ich noch Schülerin war und Blütenstern noch lebte, hatten sie und Bernsteinstern einen großen Wurf Junge. Bernsteinstern hat sie geliebt. Doch bei der Geburt ist Moosjunges gestorben, dann ist Taupfote verschwunden, Rosenduft und Flammensturm sind gestorben und zu Guter letzt war auch Blütenstern weg. Du kannst dir vorstellen, das Bernsteinstern in Jungen nur ein Mittel des SternenClans sah, um ihn zu quälen. Sie wusste nicht recht, ob sie Laubjunges auch erzählen sollte, dass Bienenschweif Bernsteinsterns letztes Junge war.

(@Seele: Ich find das grad lustig ^^)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 8:37 am

Taupfote nickte Federjunges zu. Du musst nicht hierbleiben. Auch in der Kinderstube bist du willkommen. miaute sie. In Erinnerung rufend, das heute Heilerversammlung war lugte sie aus dem Heilerbau. eigentlich sah alles ganz friedlich aus - eigentlich.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 8:42 am

Bienenschweif erwachte aus einem erholsamen Schlaf. Vorsichtig bewegte er sein Bein, es schmerzte nicht mehr ganz so sehr wie am Vortag. Guten Morgen Taupfote! sagte er. Wann kann ich raus aus dem Heilerbau? wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 8:49 am

Als Bienenschweif erwachte, wachte Sandsturm auch auf. Sie lag immer noch eng an Bienenschweif und hob den Kopf."Guten Morgen, und wann ich?", fragte sie und musste lächeln, weil sie und Bienenschweif sich wie ungeduldige Schüler anhörten. Sie schmiegte sich an den Kater und leckte ihm kurz liebevoll über´s Fell.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 8:55 am

Bienenschweif sah das Blitzen in Sandsturms Augen und wusste, das sie wahrscheinlich wieder irgendwas amüsantes dachte. Was ist denn so lustig? fragte er und schaute Sandsturm herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Mai 19, 2012 9:08 am

(Wollen Bienenschweif und Sandsturm i-wann mal Junge bekommen?)

"Naja, wir hören uns wie junge ungeduldige Schüler an, die Ewigkeiten im Heilerbau verbringen müssen", erklärte sie und grinste. Sie legte ihren Kopf wieder an den Kater und sah ihm in die Augen. Sie spürte Wärme als sie den Kater ansah und schnurrte. Sie war wieder glücklich und mit Eispfote war auch wieder alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Felsenkessel (Lager)
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: