Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 10:49 am

Das Lager des WolkenClans ist umgeben von Gestrüpp und nur durch ein kleines Loch darin zu erreichen. Auf der anderen Seite wird es von Hügeln begrenzt. Die WolkenClankatzen haben eine Höhle in diesen Hügeln gefunden, die direkt an das Lager grenzt - der Ältestenbau. Die anderen Baue sind aus Ästen und Blättern gebaut. Die Frischbeute ist in einem kleinen umgefallenen hohlen Baumstamm gelagert, damit sie vor den Witterungsbedingungen geschützt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 1:11 pm

Glimmerglanz huschte schnell durch das gestrüpp ins lager und sah sich um. Das hier sollte ihr neues zuhause werden.

(kann sie heiler werden ? bitte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:16 pm

(hab dir ne pn geschickt)

Nebelstern blickte sich um. Der SternenClan hatte ihr ein wundervolles neues Zuhause geschenkt, und sie war sehr dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:18 pm

Mondblume war hinter der Anführerin durch das Gestrüpp getreten. Die Kätzin war mager, in letzter Zeit hatte sie nicht viel gegessen. "Das ist..." murmelte sie ergriffen, aber konnte nicht zu Ende sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:33 pm

Endlich haben wir wieder ein zuhause schnurrte Glimmerglanz und schmiegte sich an Mondblume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:38 pm

Mondblume leckte Glimmerglanz freudig über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:47 pm

"...wundervoll.", beendete Nebelstern Mondblumes Satz glücklich. Doch dann schossen ihre Gedanken zurück zum FlussCLan, zu ihren Schwestern, zu Federflügel und ihren Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:48 pm

"Alles in Ordnung?", fragte Mondblume die Anführerin und trat neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:53 pm

Nebelstern versuchte, sich zusammenzureißen, doch sie scheiterte. "Es ist wegen Federflügel, meinen Schwestern und meinen Jungen. Sie sind alle noch im FlussClan." Traurig blickte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 2:58 pm

"Ich bin sicher, du wirst sie auf einer Großen Versammlung wieder sehen", tröstete Mondblume Nebelstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:02 pm

Nebelstern schnaubte. "Einmal im Monat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:04 pm

"Und wenn sie dich lieben, und dich genau so vermissen wie du sie, werden sie nach dir suchen", vollendete Mondblume unbeirrt den Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:06 pm

"Und...wenn sie nicht kommen?", fragte Nebelstern mit traurigem Blick. Doch sie wartete keine Antwort ab und zog sich in ihren Bau zurück, um ihre Gedanken zu ordnen.

(muss off, bb Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:10 pm

Mondblume seufzte und sah der Anführerin nur nach. Wenn sie alleine sein will, muss sie woll alleine sein, dachte sie und sah sich um. An einem kleinen Felshaufen, der sich über Jahre hinweg an den Hügeln, die das Lager zu einer Seite hin begrenzten, festgepflanzt hatten, erschien ihr der geeignete Platz für einen Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:13 pm

Spinnenkralle kam nach erfolgreicher Jagt ins Lager zurück. er sprang zu Mondblume. "Was bedrückt dich?" fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:16 pm

"Um mich geht es nicht, sondern um Nebelstern", sagte Mondblume besorgt, und warf einen Blick zum Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:20 pm

"Sie vermisst ihren alten Clan nicht war? Wiso ist sie eigentlich dort weggegangen?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:22 pm

"Ich weiß nicht, ich glaube sie hat nie darüber gesprochen", sagte Mondblume. "Jedenfalls nicht mit mir." Ihre hellgrünen Augen richteten sich verdrängend wieder auf den Felshaufen, der innen aus irgendeinem Grund leer zu sein schien. "Was hälst du von dem hier als Kriegerbau?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:23 pm

"Ist gut. gut geschützt und man kann alles überblicken" antwortete Spinnenkralle zögernd. "Naja ich denke, Nebelstern wird ihre Gründe haben" miaute er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 3:28 pm

Mondblume nickte. "Ich bin sicher, dass bald irgendetwas passieren wird, was sie aufheitert. Spüre ich irgendwie." Sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 4:45 pm

Schließlich betrat Mooslicht das neue Lager des Wolken-Clans.
viele katzen sind noch nicht hier, aber das wird sich noch ändern denke ich
Sie sah sich um und entdeckte Spinnenkralle und Mondblume.
Ihre Augen suchten das Lager nach anderen katzen ab, doch sie
konnte nur noch Glimmerglanz ausmachen.


Zuletzt von Lilienpfote am Do Jan 05, 2012 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 4:46 pm

Mondblume trottete hinüber zu Moorlicht und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 4:50 pm

Hallo! miaute Mooslicht.
wie gefällt es dir bis jetzt hier?


Zuletzt von Lilienpfote am Do Jan 05, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 4:53 pm

"Es ist besser als Tag und Nacht durch den Schnee zu laufen", entgegnete Mondblume, "kurz: Es ist fantastisch hier! Bis auf das wir so viele Katzen auf der Reise verloren haben, hätte es us nicht besser treffen können."

(Das mit den verlorenen Katzen sag ich jz einfach mal so ;P es kommen ja noch welche aus anderen clans oder werden angemeldet etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager EmptyDo Jan 05, 2012 4:56 pm

Honigpfote sah sich staunend auf der Lichtung um. hier werden wir es sicher gut haben!dachte sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: