Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felsenkessel (Lager)

Nach unten 
+3
Ramira
Goldjunges
Dornenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

In einem Felsenkessel am Rand der Krallenberge, in der Nähe der Schlucht, sind zahlreiche kleinere Höhlen, Nieschen und Büsche, das perfekte Lager für den Wolkenclan. Möglicherweise war es einst ein etwas kleinerer Steinbruch der Menschen, welcher lange verlassen ist.


Zuletzt von Dornenstern am Mi Aug 28, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneejunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:39 pm

Wüstenjunges hüpfte in das neue Moosnest. Das ist toll! rief sie begeistert. Dürfen wir noch etwas machen? bettelte sie aufgeregt. Bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:07 am

Traumjunges kam mit einem großen Moosbüschel angestolpert und legte es zu den Anderen. “Das ist so schon weich.“ meinte sie während sie es mit den Pfoten ein wenig zurecht klopfte.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 12:17 pm

Wüstenjunges sprang auf einen Mooshaufen und buddelte sich ein bis zum Boden. Dann sammelte sie ihre Kraft und sprang mit einem Satz aus dem Mooshaufen. Begeistert quiekte sie. Das macht Spaß! reif sie und sprang wieder in das nest. Das Chaos, was sie angerichtet hatte, bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:26 pm

Flammensturm schnurrte leise. Ja. Ich hätte eine Aufgabe. Am besten räumst du dein Chaos auf.miaute sie sanft aber bestimmt. Wir könnten auch neues Moos brauchen, weil davon auch etwas zerstört hastseufzte sie und flitzte schnell raus und holte einen Büschel von dem kleinen Stapel, der noch übrig war. Sie ließ es vor Wüstenjunges Pfoten fallen. Hier. Ich helfe dir auch.
Sie schnippte Wüstenjunges ein Stück Moos vom Kopf und wandte sich dann kurz an Traumjunges: Du kannst dich finde ich ausruhen.
Dann begann sie die verteilten Moostückchen einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 8:07 pm

Wüstenjunges krabbelte ohne noch mehr Chaos anzurichten aus dem nest und schmollte. Dann begann sie, die Moosstücke wieder aufzusammeln. Sie kickte sie mit den Hinterpfoten zurück in Richtung des Nestes und hatte sofort wieder Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 9:40 pm

Flammensturm musste lächeln als sie Wüstenjunges zu sah.
Sie legte ihre brauchbaren Moosststücken ebenfalls in das Nest und die kaputten vor die Höhle, wo sie sie später holen würde und außerhalb des Lagers wegschmeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:45 pm

Smaragdauge betrachtete ihre herumhüpfende schülerin. möchtest du mit mir trainieren gehen? Dabei können wir uns dann das neue Gebiet ansehen...oder bist du entkräftet? Sie wollte auf keinen Fall mit ihrer Schülerin umherziehen, wenn sie zu kaputt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 11:26 am

(Wer spielt Ozeanwelle?)

Flammensturm tappte erschöpft aus der Höhle und nahm die kaputten Moos Stücke, die sie davor abgelegt hatte, auf und trug sie zu dem Ausgang. Vorsichtig kletterte/lief sie den Weg hinauf.
Sie lief an den arbeitenden Katzen vorbei und legte die Moos Stücke neben einem Busch ab.
Dann ging sie zurück in den Felsenkessel und suchte ihren Gefährten Ozeanwelle.

Igelkralle hatte den Ast stabil befestigt und suchte ein paar Ranken um ihn noch ein bisschen dran zu flechten das er auch wirklich hebt. Er trat ein paar Schritte zurück und betrachtete sein Werk.
Das müsste gut sein.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 7:05 pm

(Schwarzsonne mein ich)

Wüstenjunges liess sich erschöpft in das wiederhergerichtete Nest fallen. Auch wenn sie es nicht zugeben mochte, war sie wirklich ausgezehrt.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:40 pm

“Aber ich bin noch gar nicht müde.“ Traumjunges unterdrückte ein Gähnen.“Na gut vielleicht ein bisschen.“ Dann ließ sie sich in dem Nest nieder. Wie viel in letzter Zeit passiert war. Aber jetzt fühlte sie sich zum ersten mal zuhause

Bärentatze lief im Lager herum und half beim Aufbauen, wo er gerade konnte. Er trug Moos und Äste zu andern Katzen, die die Nester bauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:14 pm

"Ich bin gar nicht müde!", miaute Mohnpfote so überzeugend wie möglich und blieb kurz vor ihrer Mentorin stehen. Sie war auch nicht müde - gut, vielleicht ein kleines Bisschen. Aber sie wollte unbedingt noch das Territorium kennen lernen, oder Beute für den Clan jagen.

Herbstflamme sah sich immer noch besorgt nach ihrer Gefährtin um. Er hatte Weizenblüte schon seit Ankunft im neuen Gebiet nicht mehr gesehen. Sie ist nicht... Bitte, SternenClan, lass sie nicht tot sein! Was soll ich nur alleine mit den Jungen machen!

Mondblume bezog sofort ihren Posten am Lagerein- und Ausgang mit den zwei Schülern, wie Dornenstern ihr das aufgetragen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 7:20 pm

(wie weit sind smaragdauge und Mohnpfote denn jetzt eigentlich mit dem Training?)

Smaragdauge musterte ihre Schülerin. Nagut, muss sie wissen. Freut mich. Dann lass und gehen. ich habe eine wunderbare übungsstelle bei der Patrouillie gefunden! Und verhalte dich ruhig. Schließlich wollen wir noch nicht die ganze Beute aus dem neuen Gebiet verscheuchen., miaute sie und blinzelte ihrer Schülerin zu. dann folg mir bitte
Smaragdauge machte sich auf den Weg zu dem Steppenland.  ----->Steppenland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 1:21 pm

(sryy : ( )

Schlangenseele lief ins neue Lager, ohne isch umzusehen, ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden wo er nun war. Seine Jungenwaren doch nicht mit ihm gegangen, er seufzte, sah sich nun doch einmal um, wandte sich um und legte sich irgendwo hin wo er ruhig war und wo keiner hinkam.

Kohlenpfote und Wolfspfote, die man kaum noch ohne den anderen sehen konnte, liefen durchs Lager, ließen das bald aber auch sein und setzten sich um zu warten, auf was wussten sie selber nicht, Tränenpfote war in ihrer Nähe, machte sich abr niht sonderlich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 1:55 pm

Kressenblatt lief zu ihrer Schwester und miaute"Na,wie geht es dir?"sie liebte ihre schwester obwohl sie so aufdringlich und Anhänglich war.

Goldjunges rannte im Lager umher und lief zu Tränenpfote und fragte"Wer bist du den?Bist du Tränenpfote?"fragte sie neugierieg.die meisten ihrer Clangefährten hatte sie noch nie gesehen.

Himmelsprung arbeitete hart an der arbeit die ihm Dornenstern aufgetragen hat.als er fertig war lief er in eine ruige Ecke und legte sich dort hin und schloss Todmüde die Augen und schlummerte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 9:26 pm

Tränenpfote zuckte mit den Ohren sah in etwa in die Richtung aus der die Stimme kam die ihn ansprach. Ja,bin ich. Und du bist ? Der Blinde kater legte leicht den Kopf schief, wartete auf die Antwort cder Kätzin, die höchstwahrscheinlichc ein Junges odeer aber ein Schüler war, so genau konnte erdas nicht wissen,
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 11:43 am

Traumjunges schrak hoch. Sie war wohl eingenickt. Langsam trottete sie im Lager herum, zwischen den ganzen andern Clan-Katzen. Da entdeckte sie ein weiteres Junge das sie nicht kannte, bei einem ihr ebenfalls fremden Kater. Zögerlich ging sie auf die Beiden zu.Hey, bist du nicht eines der Jungen der Streunerin die sich dem Clan angeschlossen hat? fragte sie die erste Frage die ihr einfiel.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 5:16 pm

Goldjunges miaute"Ich bin Goldjunges!"als sie das andere Junge hörte miaute sie etwas beleidigt"Ja bin ich,warum?"
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 1:30 pm

<- ?

Mit beachtlicher Verspätung kam Schwarzsonne mit Ozeanwelle im Lager an. Der Krieger hatte der alten, langsamen Kätzin Gesellschaft und Schutz auf dem Weg hier her gegeben. Dankend neigte sie den Kopf zur Verabschiedung und lief dann zu ihrem Schüler - Tränenpfote. Ich bin froh, dass es allen gut geht. miaute sie am Rand.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:00 pm

“Och, nur so.“ antwortete Traumjunges.“Dann können wir sicher mal zusammen spielen.“ Sie wollte gerade den Kater fragen, wer er denn sei, als eine Kätzin seinen Namen rief und zu ihm lief, wahrscheinlich seine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 6:57 pm

(Ich weißt nicht ob du es schon weißt scratch , Schwarzsonne. Aber ich habe Flamme übernommen)

Flammensturm erblickte endlich Ozeanwelle und eilte fröhlich zu ihm.
Da bist du ja endlich.rief sie glücklich und rieb ihren Kopf an seinem.
Nächstes mal beeile dich mal mehr.meinte sie leicht tadelnd, lächelte aber weiter.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 7:20 pm

( Hab ich beim Durchlesen bemerkt Very Happy)

Ozeanwelle begrüßte seine Gefährtin schnurrend und rieb seine Schnauze an der Ihren. Ich habe Schwarzsonne begleitet, weil sie ja nicht so schnell wie alle Anderen ist und Gesellschaft und Schutz hätte ja nicht schaden können. miaute er erklärend, aber auch in dem Bewusstsein, dass Flammensturm es nicht so ernst gemeint hatte mit dem Tadeln. Wie geht es Wildjunges und dir? Seid ihr gut angekommen? fragte er sofort besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 1:46 pm

Tränenpfote nickte den zwei Jungen nochmal zu und blieb die restliche Zeit lieber bei seiner Mentorin, er zog die Gerüche ein, obwohl er eh erst wohl nicht wissen würde wo er hinzulaufen hatte. Der Kater nickte nur auf das gesagte seiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 7:07 pm

Ja. Uns geht es gut. Dankemiaute Flammensturm. Wildjunges treibt sich hier irgendwo herum.meinte die Königin dann besorgt.
Vorhin hat er noch beim sammeln vom Moos geholfen.


Zuletzt von Nachtpfote am Mi Sep 25, 2013 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 2:56 pm

( Wer zum Teufel ist Wurzeljunges? Oo )

Das freut mich. Es ist immer wieder schön zu hören, dass selbst so junge Katzen schon helfen wollen. Allerdings sollte man aufpassen, dass sie sich nicht überanstrengen. miaute Ozeanwelle in dem Ton eines erfahrenen Kriegers. Es kam ihm so vor, alls wäre es erst gestern gewesen, als er und Flammensturm sich damals als Schüler ihre Liebe gestanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 7:20 pm

(Sorry. Ich verwechsel Namen immer. Ich meine natürlich ihren Sohn Wildjunges. Upps.
Hey. Wie haben die sich den kennen gelernt?)

Ja. Ich weiß noch wie ich damals war. Auch voller Eifer. Das ist schon so lange her. Damals haben wir uns auch kennen gelernt. Das war so romantischträumte Flammensturm und sah Ozeanwelle verliebt an.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 1:11 pm

Sternensprenkel schaute sich im lager umEr war schon lange zwischen vielen Katzen gewesen, und brauchte wieder zeit für sich. Wir brauchen Beute Sagte er sich und ging zum Jagen

---> Felswald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel (Lager)   Felsenkessel (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felsenkessel (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felsenkessel [Lager]
» WolkenClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: