Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan Lager

Nach unten 
+2
Schwarzsonne
Klee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr März 15, 2013 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Kleepfote trat ein paar Schritte zurück. >>Na gut, aber icvh weiß nicht, ob er Zeit hat. Mit mir hat er in letzter Zeit auch nie trainert.<< Sie wendete und trabte in den Schülerbau um sich eine Weile hinzulegen. Sie war so müde, dass ein Feuer hätte ausbrechen können und sie hätte es nicht bemerkt....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner



Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Apr 30, 2013 9:13 pm

---> Kleiner Bach

Thymianjunges träumte von Blümchen und Schmetterlingen und saftig grünen Wiesen, die im Sonnenschein schimmeten und leuchteten und sie mitten drin.
Und plötzlich verschwand die Sonne und die Blümchen und Schmetterlinge und das Schlimmste: Die grüne Wiese verdorrte, wurde zu stroh und kalt und abweisen... sie verhungerte, da die Sonne ihr kein Licht mehr spendete.
Mit einem ängstlichen Quieken wachte sie auf und kuschelte sich insitnktiv an den weichen runden Bauch.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Apr 30, 2013 9:27 pm

Schneejunges zuckte bei dem Geräusch ihrer Schwester zusammen und schlug wie gewohnt die Augen auf, um nach Thymianjunges zu sehen. Nun sah sie zum ersten mal etwas des WolkenClans. Der fremde Geruch war ihr schon aufgefallen. Nun sah sie sich mit grossen Augen um. Sie schien sich in einer Kinderstube zu befinden. Ss roch vertraut milchig und warm. Seufzend kuschelte sie sich wieder an den Bauch und schloss die Augen wieder.n
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Apr 30, 2013 9:45 pm

(Oh... müssen wir das nicht im Kinderstubenthread schreiben? ö.O)

Thymianjunges sah mit vor Schreck aufgerissenen Augen zu ihrer Schwester. >>Schneejunges<<, krächzte sie. >>Du lebst noch?<<
Sie dachte anfangs, irgendwelche Streuner hatten die schwachen Jungen entdeckt und würden verspeisen.
Aber anscheinend waren sie tatsächlich im WolkenClanLager angekommen.
>>Schneejunges!<<, krächzte sie lauter und hustete gleich danach. >>Wir haben's geschafft<<
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Mai 01, 2013 10:01 am

Schneejunges kroch näher an ihre Schwester heran. Ja, wir sind angekommen. sagte sie. Aber Hunger habe ich immernoch. sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Mai 01, 2013 10:05 am

(sry das ich in der letzten zeit so inaktiv war. gerade bei dir, kleestern muss ich mich entschuldigen. ich tu jetzt so als wenn smaragdauge überall dabei war-.-)

Smaragdauge schritt neben Mohnpfote, "na, dass war doch ein erlebnisreicher tag." schnurrte sie. und sie wusste genau, dass der tag noch nicht vorbei war.
Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler
Samtpfote


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 23
Ort : Im Wald im Donnerclan-Lager

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyDo Mai 02, 2013 3:29 pm

Rubinblitz stand auf. Sie wollte sich die Beine vertreten. Sie sah sich um. Will jemand mit mir jagen gehen?? Sie war in letzter Zeit verschlossen gewesen und wollte mal wieder Freunde finden. Gespannt wartete sie ob jemand antworten würde.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyDo Mai 02, 2013 5:19 pm

Schneejunges nahm durch die Wände die normalen Geräusche des,Clans wahr, Geräusche die imDonnerClan genauso sind. Nur fehlte ihr irgendwie etwas. Das rauschende Blätterdach shien es hier nicht zu geben.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 12:58 pm

Bach -->

Mohnpfote kam hinter ihrer Mentorin an."Ja, es war wirklich spannend!", miaute sie immer noch aufgeregt. Sie fand es so toll, herumzurennen und den Wind in ihrem Fell zu spüren."Aber was machen wir jetzt mit den DonnerClan-Jungen? Müssen wir sie nicht wieder zurückbringen?", fragte sie und sah in Richtung Kinderstube.

Mondblume stand auf und trottete zu Rubinblitz."Ich werde mitgehen. Wir müssen sowieso eine Jagdpatroullie zusammenstellen, wer möchte noch mitkommen?", fragte die Zweite Anführerin in die Katzenschar und sah sich nach Freiwilligen um.

(1. Passt schon, Dia Smile
2. Wie schon im Gesucht-Thread geschrieben, Herbstflamme könnte der Gefährte von Weizenblüte sein Wink
3. Die Jungen bleiben aber nicht im WoC?)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 6:16 pm

(Im DonnerClan vermisst sie so gut wie niemand. Bemerkt haben sie es zumindest noch nicht -.-' Sie hatten keine Mutter, die sich um sie kümmerte und der Rest des Clans ließ die zwei eigentlich auch recht alleine, also haben sie ihren Vater im WolkenClan aufgesucht)

Thymianjunges konnte sich wieder ein wenig bewegen. Nach einer Weile des Nachdenkens war ihr klar geworden, dass diese Katzen wohl dem WolkenClan angehörten und ihnen nichts tun würden. Sie hatte sie zu Unrecht angeknurrt. Schuldbewusst und auch etwas ängstlich über die ganzen neuen Düfte und Geräusche drängte sie sich etwas enger an ihre Schwester, Schneejunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 6:39 pm

(Wer ist denn der Vater? Naja, Sandsturm hätte es gleich gemerkt, sie ist aber ja auf Patroullie...)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:02 pm

(Schlangenseele)

Thymianjunges hatte sich so weit ausgeruhgt, dass sie wieder merkte, wie ihr Magen sich aufs kleinste zusammenzog und versuchte etwas loszuwerden. Blöd nur, dass da nichts drin war. Seit Tagen nicht. Sie fühlte sich ausgelaugt und kurz vorm Sterben. Sie wollte jetzt nicht sterben. Sie war noch nicht so weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 9:37 pm

(das mit Herbstflamme passt Smile jetzt muss sie es nur noch merken...)

Weizenblüte verspürte plötzlich eine anschleichende Übelkeit, die sie sich nicht erklären konnte. Mit etwas wackeligen Beinen schlich sie in den Heilerbau. "Schwarzsonne?", rief sie und setzte sich, damit sie nicht noch umkippte.


Braunfleck wartete auf das was jetzt geschehen soll und hoffte das die Jungen dies gut überstehen würden.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 8:17 am

( Ich übernehme mal Flammensturm <.< Ich will Ozean nicht schon wieder allein lassen.

Flammensturm hatte Ozeanwelle zugenickt, bevor dieser im Kriegerbau verschwand. Sie zog die zwei Jungen an ihren Bauch und sah Weizenblüte mit einem genauso runden Bauch vor dem Heilerbau sitzen. Weizenblüte! Schwarzsonne ist nicht da! Heute ist Heilerversammlung. Was ist los mit dir?`miaute die Dauerkönigin, obwohl sie wusste was los war.
Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler
Samtpfote


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 23
Ort : Im Wald im Donnerclan-Lager

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 8:43 am

Keiner hatte Rubinblitz geantwortet. Sie war ein wenig gekränkt. Vielleicht hat mich aber auch einfach keiner gehört... dachte sie. Dann nahm sie sich etwas vom Frischbeutehaufen und setzte sich. Sie hatte eine Maus vor sich liegen und begann diese hinunterzuschlingen. Mhh, lecker! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 9:02 am

Schneejunges liess sich von der Königin an sich herran ziehen und genoss die Wärme, die in ihr Fell drang. Vorsichtig richtete sie sich auf. Der Hunger hatte sie schon ziemlich geschwächt. Können wir etwas zu essen bekommen? fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 2:02 pm

"Ich... ich weis es nicht. Mir ist plötzlich übel geworden.", antwortete Weizenblüte Flammensturm. Durch das plötzliche auftauchen der Übelkeit hatte sie vergessen, dass die Heilerin nicht da war und wusste jetzt nicht was sie machen sollte. Langsam hörten ihre Beine auf zu zittern und die Übelkeit lies etwas nach. Die Kätzin atmete erst mal tief durch und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 2:08 pm

Mondblume stand auf und trottete zu Rubinblitz."Ich werde mitgehen. Wir müssen sowieso eine Jagdpatroullie zusammenstellen, wer möchte noch mitkommen?", fragte die Zweite Anführerin in die Katzenschar und sah sich nach Freiwilligen um.

Herbstflamme wachte auf. Er putzte sich kurz und trat dann aus dem Kriegerbau. Später würde er mit seiner Schülerin Saphirpfote rausgehen."Weizenblüte?", fragte er nach seiner Gefährtin und wusste nicht, wo diese war.

(Ich tu jetzt einfach mal so, als wären die schon verliebt und so... Als hätte der die nicht einfach so geschwängert xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 2:55 pm

(XD)

Weizenblüte drehte sich um, als sie hörte wie jemand ihren Namen rief. Es war Herbstflamme. "Ich bin hier.", antwortete sie. Die Kätzin wagte es nicht aufzustehen, weil sie nicht wusste, ob ihr dann wieder übel sein würde oder ihre Beine sie trugen. Die gestreifte Kriegerin zitterte etwas und holte wieder tief Luft und sah an sich runter. Irgendwie war sie etwas rundlich geworden.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 7:33 pm

Esst ihr schon Frischbeute? Wenn nicht könnt ihr ruhig trinken. Ich habe genug Milch. Dann sah sie zu Weizenblüte und lächelte sie an. Komm her und leg dich in das freie Nest neben mir. Du bekommst bald deine Jungen. Außerdem habe ich auch die nötigen Kräuter hier. Schwarzsonne gab sie mir für meinen Wurf, aber das wird noch eine Weile dauern.


( Sollen wir in den Kinderstuben-Thread? )
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 8:05 pm

(Wäre irgendwie angebracht. Ich mag das mit den Kinderstubenthreads immer noch nicht. Da kriegt man nichts mit. )

Schneejunges drehte sich und suchte die Zitzen. Girieg saugte sie die Milch. Das schmeckte ihr deutlich besser, als die roten Beeren und wärmte sie auch von innen. Wohlig seufzte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 8:09 pm

(ja was passiert mit den donnijungen denn?

Windflug antwortete seiner Schülerin Mohnpfote: Natürlich ist es die bestimmung von unserem Anführer, was mit den Jungen genau passieren wird. aber ich glaube die jungen werden bald zum donnerclan gebracht. Glaube ich jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 12:54 pm

(Oh Dia, du verwechselst z.Z. deine Charris immer xD Smaragdauge ist Mohns Mentorin, und Veilchenpfote heißt die Heilerschülerin, nicht Diamantenpfote Wink Und Windflug ist der Vater der Jungen im Windi)

"Ah, okay", miaute Mohnpfote und blinzelte müde."Ich habe Hunger, darf ich mir was vom Frischbeutehaufen holen?", fragte sie ihre Mentorin Smaragdauge und sah sehnsüchtig zu der Maus, die dort lag. Es kam ihr vor, als hätte sie schon seit zwei Monden nichts mehr gegessen.

Herbstflamme lief zu seiner Gefährtin Weizenblüte, deren Stimme er aus der Kinderstube vernahm.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 6:05 pm

Dornenstern hatte sich mit skeptischer Miene an den Rand des Lagers gehockt und dachte nach. Was zum Kuckuck hatten die Jungen allein und so verwahrlost im Wolkenclangebiet verloren? Abgehauen? Wieso verirrten sich die Donnerclanjungen eigentlich dauernd hier her. Bei Silberfrost war es ja sogar zum Vorteil des Wolkenclans geworden, dennoch erschien es dem braunen Kater irgendwie seltsam. Er beschloss bis zur Großen Versammlung die bald sein würde zu warten. Die Jungen waren versorgt und wenn der Donnerclan seine Jungen wiederhaben wollte dann sollten die gefälligst ihr Kleinzeug abholen.

(Wenn niemand was dagegen hat können die Jungen ja bis zur Versammlung/ Brand etc beim Wolki bleiben. Was danach oder ,wenn den Beteiligten der Vorschlag nicht gefällt, dann passiert können ja die Spieler der beiden Jungen entscheiden. Wäre aber nett wenn ich es erführe Wink )
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptySo Mai 05, 2013 6:26 pm

(Schnee und ich wissen eigentlich gar nicht, ob der DonnerClan die Jungen überhaupt zurück will... Zumindest sind die zwei ja nur weggelaufen, weil sich so gut wie niemand um sie gekümmert haben und es auch keine Königin gab, die ihnen Milch geben konnte und ja... Mir is egal, wann Thymian abgeholt wird ^^)

Thymianjunges hörte eine freundliche warme Stimme und wurde dann auch gleich an den warmen Bauch einer Königin gezogen. Sie hörte Schneejugnes' Frage und sah der Königin bittend ud gleichzeitig dankend in die Augen. So viel Zuneigung und Liebe hatten sie noch nie bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Mai 06, 2013 1:02 pm

(Kann mir jemand sagen was hie ralles passiert ist ?? Oder ist nicht viel passiert ?? Sry war ne woche weg )
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Mai 06, 2013 1:34 pm

(- Schnee und Thymian sind angekommen, sie wollen demnächst ihren Vater Schlangenseele hier finden
- 3 Würfe Junge werden erwartet (Von Flammensturm und Ozanwelle, Morgensonne, und von Schwarzsonne und Herbstflamme)
Mehr weiss ich nicht.)
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: