Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan Lager

Nach unten 
+2
Schwarzsonne
Klee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Kleepfote trat ein paar Schritte zurück. >>Na gut, aber icvh weiß nicht, ob er Zeit hat. Mit mir hat er in letzter Zeit auch nie trainert.<< Sie wendete und trabte in den Schülerbau um sich eine Weile hinzulegen. Sie war so müde, dass ein Feuer hätte ausbrechen können und sie hätte es nicht bemerkt....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schwarzsonne
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:38 pm

Schwarzsonne wurde zurück auf den Boden gezogen. Es musste etwas getan werden! Kleepfote hatte Recht. Sie schnappte sich eine dicke Maus und lief zu Silberfrost. Sie setzte sich neben den Kater und schob ihm die Maus hin. Iss. Du bist sicher hungrig. miaute sie und lächelte aufbauend dabei.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 10:17 pm

"Meinst du mir geht es anders als euch?!", meinte Dornenstern kraftlos, "Meinst du ich leide nicht bei dem Anblick wie mein Clan leidet?!". "Ich zerbreche mir jede Sekunde meines Daseins den Kopf darüber wie ich den Clan in bessere Zeiten führen kann, der Sternenclan hüllt sich in schweigen und immer mehr leiden und trauern die Katzen um mich herum", sagte er fast tonlos. Warf sie ihm wirklich vor nicht zu sehen was in seinem Clan vor sich ging? "Diese Hilflosigkeit und das innerliche Fragen ob wir diese Zeit überstehen bringen mich fast um!", flüsterte er gequält und man konnte ihm grade wirklich ansehen wie sehr er litt.


Silberfrost hob in quälender Langsamkeit den Kopf. Sein Blick war der eines Geistes oder einer Katze die körperlich noch am leben aber seelisch schon lange gestorben war. "Wozu?", krächzte die struppige Gestalt. Er beachtete die Maus nicht. In seinem Magen regte sich nichts. Gegen ihn würde sogar ein Ältester der fast schon im sterben lag noch vor Lebenskraft strotzen, so schien es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 10:35 pm

Schwarzsonne seufzte kurz, ließ aber nicht von sich ab. Für deine Tochter. Für den Clan. Für Nugatherz. Sie machte eine kurze Pause und fuhr fort. Auch wenn sie im Moment nicht hier ist. Sie sieht vom SternenClan auf uns herab. Es macht sie bestimmt traurig euch so zu sehen. Ihr redet nicht einmal mehr miteinander und hungert euch in den Tod. Nugatherz wird auf euch warten, aber noch ist die Zeit nicht reif dafür. Bis es soweit ist wird sie ihre Pfoten über euch halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 6:56 am

<<- Baumgeviert
Saphirjunges kam wieder her.Ihr liefen Tränen die Wangen hinunter. ||Irgendwie verlassen mich alle...|| Dann sah sie ihren Vater und sie traf einen Schlag. "Papa..." flüsterte sie kraftlos.

Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler
Samtpfote


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 23
Ort : Im Wald im Donnerclan-Lager

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:22 am

Rubinblitz streckte sich. Sie stand auf und sah Saphirjunges. Sie weinte. Was ist los?? Ist etwas passiert?? fragte sie. Sie tappte zu dem Jungen und leckte sie sanft zwischen den Ohren. Rubinblitz hasste es wenn andere Katzen traurig waren. Besonders wenn dies auch noch Jugen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:30 am

Saphirjunges zuckte zurück. Sie wollte nicht gemein klingen. Aber trotzdem, sie wollte gerade nicht... Überhaupt nicht. Sie war sehr traurig... "papa..." wimmmerte sie wieder. "BItte, nicht sterben... Ich brauche dich doch..."
Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler
Samtpfote


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 23
Ort : Im Wald im Donnerclan-Lager

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 8:04 am

Rubinblitz merkte, dass Saphirjunges nicht reden wollte. Dein Papa wird nicht sterben. maunzte sie mitfühlend. Doch sie war sich nicht wirklich sicher. Da das Junge eindeutig ungestört bleiben wollte, verlies sie das Lager. Sie tappte umher. Jagen wäre eine gute Idee... Sie lagweilte sich.

--> Hügelland
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:01 am

Silberfrost seufzte tief. Die leise Stimme seiner Tochter drang durch den Nebel aus Trauer und Schmerz der sein Bewusstsein umgab. In seinen Augen glomm so etwas wie ein Funke Lebenswillen. Seine Tochter brauchte ihn! Und...sein Clan ebenfalls! Auch wenn er fast wahnsinnig vor Trauer gewesen war so hatte er doch gemerkt wie auch der Clan stück für stück in sich zusammen zu fallen schien. Schwarzwolke hatte recht. Er musste sich um seiner Tochter und des Clanes Willen zusammenreißen. Zögernd widmete er sich der von Schwarzsonne mitgebrachten Maus.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 9:06 am

Kleepfote sah, wie ihr Vater litt. Und das war wieder ein Grund hierzubleiben. Aber je weniger deprimierte Katzen, desto leichter würde es sein, den Rest des Clans wieder auf Trab zu bringen. >>Papa<<, flüsterte sie. >>Ich hab dich lieb, aber ich weiß nicht, ob ich hierher gehöre. Ich... ich komm mir vor, wie in einer großen Kiste, die immer kleiner wird und immer erdrückender. Ich hab versucht, mir wieder etwas Platz zu schaffen. Katzen aufzuheitern und für Saphirjunges da zu sein. Aber...<< Sie krallte schmerzvoll ihre Krallen in den harten Boden. >>Aber es tut weh zu sehen, dass man ihnen nicht helfen kann.<< Sie sah ihrem Vater in die Augen und flüsterte diesmal traurig lächelnd. >>Das kannst nur du, denn sie bauen auf dir. Und ich weiß, dass du sie nicht enttäuschen wirst.<<
Sie drückte ihren Kopf einmal ganz fest gegen die Brust ihres Vaters und verschwand dann im Dickicht des Waldes - Und ließ die Tränen fließen.

-----> Kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:16 am

Schwarzsonne schnurrte als Silberfrost zu essen begann. Sie stand auf, ging zu Saphirjunges. Sanft packte sie das zerbrechliche Junge am Nackenfell und legte sie neben ihren Vater. Vielleicht würde sie auchbetwas essen, wenn sie sah, dass Silberfrost zu sich kam. Dann lief sie zu Dornenstern. Mitfühlend sah sie ihren Anführer an. Sie würde für ihn da sein.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 10:54 am

Dornenstern seufzte. Wenn Kleepfote ihren eigenen Weg finden wollte würde er sie nicht aufhalten. Nur der Sternenclan allein wusste ob ihre Pfoten sie wieder zum Clan oder in ein anderes Schicksal tragen führen würden. Erneut seufzte der Kater voll Kummer, alles wurde einem momentan genommen. Dornenstern sah schon in Gedanken den Clan zerbrechen, sich wieder in alle Winde zerstreuen und zu Streunern werden wie sie es einst vor Feuerstern gewesen waren. Er würde alle seine Leben dafür geben, wenn es in seiner Macht stände, um seinen Clan zu retten. Er hob den Kopf und sah Schwarzsonne an. "Was bezweckt der Sternenclan damit? Steckt ein Sinn dahinter oder hüllen sie sich einfach so in schweigen?", fragte er leise und schüttelte mit hoffnungsloser Miene den Kopf.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 11:44 am

Schwarzsonne blickte zum Himmel hinauf. Der SternenClan tut nie etwas ohne Grund. Ich denke, dass schon bald sich alles wieder zum Guten wenden wird. Sieh dir Silberfrost und Saphirjunges an. Ihr Blick wanderte zu den zwei und dann zurück zu Dornenstern. Alles braucht seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 11:49 am

"Ich hoffe du hast recht. Es bricht mir das Herz den Clan so zu sehen. Und in unserer momentanen geschwächten Lage wäre ein Streunerangriff oder Überfall eines anderen Clans unser Ende, befürchte ich", sagte Dornenstern ratlos. Er kratzte sich mit einer Vorderpfote am Ohr und warf kurz einen Blick zum Himmel. Er hoffte das Schwarzsonne recht hatte und dass sich alles wieder zum Guten wenden würde. Der Kater seufzte.


Zuletzt von Nebelfluss am Di März 26, 2013 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 11:53 am

( Wie wäre es mit ein paar Zeren? Die lenken ab und die Jungen/Schüler lächeln c: )

Schwarzsonne nickte durchdringend. Da bin ich mir ganz sicher. Der Clan braucht jetzt nur etwas zu tun, damit sie sehen, dass der Clan immer für sie da ist. Sie empfand, dass ein Clan eine große Familie war und jeder für jeden da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 3:05 pm

(Braunpfote sollte schon lang zum Krieger ernannt werden)

Mondblume saß am Rand des Lagers und beobachtete, wie Schwarzsonne ihrem ehemaligen Schüler Silberfrost gut zuredete. Sie würde dem Krieger so gerne helfen, doch sie konnte nicht. Die Zweite Anführerin hatte das Gefühl, dass Silberfrost und sie keine Bindung mehr hatten. Verzweifelt knetete sie mit den Krallen im Boden. Der ganze Clan trauerte, es war eine schlechte Zeit. Auch Dornenstern lastete alles auf den Schultern, doch er fragte seine Stellvertreterin auch nicht um Hilfe. Als wäre sie nicht gut genug. Sie wusste noch nicht, dass Kleepfote gehen wollte.

Mohnjunges wachte auf. Sie wollte Saphirjunges aufmuntern, doch die Kleine fand ihre Freundin nicht. Traurig ließ sie sich in eine Ecke der Kinderstube plumpsen.

Herbstflamme döste an seinem Lieblingsplatz um sich von dem Tod, der ganzen Trauer und Verzweiflung zu trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 4:07 pm

Saphirjunges schaute ihren Vater an und miaute fest und ntschlossen "Papa, ich weiß es ist schwierig über Mama's Tod hinwegzukommen. Aber weißt du, ewig kann es nicht so weitergehen. Schau dir den Clan an: Alle so traurig und kaum am Lächeln. Bald werden wir alle wieder Streuner sein, wenn wir uns nicht bessern..." Die Kätzin miaute noch weiter. "Aber ich denke wir können es schaffen. Das haben wir schon vorher gekonnt und jetzt werden wir das auch können! Wir sind der WolkenClan, keine Verweichlichten hauskätzchen. Wir sind Kreiger, verdammt noch mal, und keine verweichlichten Hauskätzchen! KLar, es ist traurig, wenn katzen sterben. Man kann aber kaum was dagegen tun! Die Katzen gehen ja niemals weg, sie bleiben in unseren Herzen."
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 5:49 pm

(Gut, welchen Namen soll Braunpfote kriegen? Und@alle anderen: Wer geschülert/gekriegert werden will bitte im Zeremonienthread oder mir per PN bescheid sagen, danke Smile )

Dornenstern nickte. "Gut, ich werde das mit Mondblume besprechen. Vielleicht sind ihr Schüler aufgefallen welche bereit sind Krieger zu werden. Danke, Schwarzsonne", lächelte er und blickte zu Mondblume. "Ich geh mal zu ihr", sagte er und trottete zu seiner Stellvertreterin. "Da bist du ja, ich hatte gedacht du seist beschäftigt", begrüßte er sie lächelnd, auch wenn es noch etwas traurig wirkte.

Silberfrost nickte langsam,"Du hast recht, Kleines. Wir müssen stark sein, für den Clan". Mit einem schwachen Lächeln fügte er hinzu, "Ebenso klug wie deine Mutter. Diese Predigt könnte glatt von ihr sein". "Teilen wir uns die Maus?", fragte er Saphirjunges und schob das Beutetier dass Schwarzsonne ihm gebracht hatte zwischen Saphirjunges und ihn.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 5:57 pm

Ozeanwelle sah zu Silberfrost und seiner Tochter. Er sah, dass er sich endlich wieder zusammenreißen musste. Schlurfend ging er zum FBH und nahm sich eine Amsel, die er auf einem Felsvorsprung fraß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 6:08 pm

"Äh... eher gesagt... Ich... ähm... mag keine Frischbeute..." Die Kätzin lächelte zuerst und dann wurde sie irgendwie traurig. Sie redete von Stark-sein und so, aber selbst war sie noch schwach und schlecht. Warum eigentlich nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 8:11 pm

(Braunpfote soll den Namen Braunfleck kriegen)

Braunpfote lag betrübt vor dem Schülerbau. Die Stimmung im Lager machte auch vor dem sonst so quirligen Kater nicht halt. Er wollte irgendetwas tun, damit es allen wieder besser ging, aber er wusste nicht was.


Weizenblüte entspannte sich wieder nach dem die Streunerin weg war, aber was würde jetzt wohl passieren und warum ist die Streunerin hier gewesen? Viele Fragen schossen ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:00 am

Tränenpfote ( Sry hab momentan wenig Zeit )



Tränenpfote blieb in der nähe des Heilerbaus , er zog die Gerüche um ihn herum ein.
Der Kater legte den Kopf auf den Boden und peitschte mti dem Schwanz hin und her.Er wusste nicht was er jetzt sollte.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 10:01 am

Schwarzsonne trat zu ihrem Schüler und miaute: Tränenpfote. Ich dachte wir fangen heute mit deinem Kampftraining an. Auch eine Heilerkatze muss lernen sich zu verteidigen. Sie lächelte nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 5:46 pm

Tränenpfote

Tränenpfote hob den Kopf auch eine Blinde heilerkatze ?
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 6:30 pm

Schwarzsonne unterdrückte ein Seufzen. Es machte sie ein wenig traurig, dass er noch nicht mit seiner Blindheit zurecht kam. Aber sie ließ sich nicht abwimmeln. b]Es ist egal, ob du blind bist oder nicht. Trotzdem bist du mein Heilerschüler.[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:58 pm

Mondblume sah überrascht auf."Ja, ich hätte allerdings eine Katze. Braunpfote sollte schon lange Krieger werden. Er hat mich schon gefragt, doch ich konnte ihn einfach nicht ernennen, da dann Nugatherz...", miaute die 2. Anführerin. Sie war überrascht, das Dornenstern dachte, sie sei beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:11 pm

Dornenstern nickte, "Ja, ich weiß. Nugatherz's Tod hat auch mir schwer zu schaffen gemacht. Ich hoffe der Clan erholt sich von dem Schock, besonders Saphirjunges und Silberfrost. Trotz dieser Tragödie müssen wir stark bleiben, die anderen Clans dürfen nicht den Eindruck bekommen dass sie anfangen können uns auf der Nase herumzutanzen. Und was Braunpfote angeht hast du ebenfalls recht, er wird ein guter Krieger sein. Ich werde ihn sobald wie möglich ernennen. Fallen dir noch andere Schüler ein? Von den Jungen ist keines alt genug um zum Schüler ernannt zu werden,glaub ich. Moment, ich vergaß. Weißjunges und Kohlenjunges sind alt genug, oder?".

Silberfrost lächelte schwach und widmete sich wieder der Mahlzeit. Sowohl Schwarzsonne als auch Saphirjunges hatten recht. Er musste wieder zu Kräften kommen, für seine Tochter und den Clan. Er sah zu Saphirjunges und leckte seiner Tochter liebevoll übern Kopf. "Wenn wir zusammenhalten, schaffen wir das schon,hm?", sagte er leise.


Zuletzt von Nebelfluss am Do März 28, 2013 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: