Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnsenke (Lager)

Nach unten 
+5
Schneejunges
Goldjunges
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Senke, umgeben von dichtem Farn. Hier lebt der Windclan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:57 am

(hey! Meine Katze Diamantenpfote braucht dringend Hilfe, und niemand kümmerrt sich um sie! xD )

Diamantenpfote sah nicht richtig! Sie schwankte und es wurde schwarz vor ihren Augen. Ihre Letzten Gedanken vor der Ohnmacht waren: Will mir denn niemand helfen?

Veilchenpfote kam wieder zurück zu den fremden Katzen und ihrer Mentorin. Ich hab keine Kräuter gefun.... Sie starrte auf Diamantenpfote. panisch jaulte sie: Flockentanz, kannst du ihr denn nicht irgendwie helfen?!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 11:02 am

Traumpfote erwachte aus ihren Träumen, als ein Tumult losbrach. Als sie wieder klar sehen konnte, erkannte sie zwei fremde Katzen. Ihre Nase identifizierte sie als eine FlussClanschülerin und einen SchattenClanschüler. Neugierig ging sie näher heran. Was ist denn mit der Katze los? fragte sie und deutete auf Diamantenpfote.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 12:44 pm

Flockentanz miaute genervt, kurz vor einem Ausraster: "Ich würde ihr ja helfen, wenn ich mehr hätte als Spinnweben und Katzenminze!" Ihre Stimme zitterte, und nur mühsam beherschte sich die Heilerin. EIn Anfall würde keinem helfen, vor allem ihr und Diamantenpfote nicht. "Was ist passiert?", miate sie ruhig. Währenddessen verband sie die wunde Pfote und flüsterte Veilchenpfote zu: "Ich weiß, das wir das eigentlich nciht dürfen. Aber geh ins Terretorium und hol Kräuter, sonst könnte sich die Schülerin wirklich ernsthaft etwas zuziehen, z.B: Grünen Husten und das darf auf keinen Fall geschehen."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 1:59 pm

Erzpfote sah Flockentanz ehrfürchtig an. Wörter wie Katzenminze und Grüner Husten gehörten für ihn zu den Dingen, mit denen man erst als Krieger zu tun hatte und er empfand es als riesige Ehre, schon als Schüler davon gehört zu haben. Dann besann er sich auf die Frage der Heilerin. Wir ...waren in diesem großen Fluss schwimmen. Ich glaube, sie hat sich an einem Stein oder so gestoßen, bestimmt ist ihre Pfote gebrochen. Aber sie muss doch noch nach Hause und wir wissen gar nicht so genau, wo das denn jetzt überhaupt ist... erst jetzt, als er das so alles aufzählte, bemerkte Erzpfote, das seine und Diamantenpfotes Lage vielleicht doch schlimmer war als gedacht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:58 pm

"Danke ..." Flockentanz musste kurz überlegen. "... Erzpfote." Aber dann verstand sie erst die Worte. "IHr wart im Fluss im Schwimmen?", miaute sie erschrocken und fast aufgebracht. "Wir sind WindClankatzen! Wir laufen, wir jagen Kaninchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:40 pm

Veilchenpfote lief sofort los. Mach Ich Flockentanz!
Sie stolperte davon, mit der Nase nach oben und an stellen vorbei, wo es denn möglicherweise Kräuter geben könnte. ------>verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:47 pm

Erzpfote schaute auf seine Pfoten, um so zu tun, als fühle er sich schuldbewusst. Diamantenpfote ist aus dem FlussClan, ich dachte eigentlich sie kann Schwimmen. Naja, und ich bin eher in den Fluss gefallen, im SchattenClan lernt man das Schwimmen ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:06 pm

Wie jetzt?, dachte Flockentanz verwirrt. War dieser Schüler ein WindCLanschüler oder ein SchattenClanschüler? Und wenn er nicht hierher gehört; Warum ist das dann mit der Heilerin der Schüler?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:56 pm

(Er ist SchattenClan xD Und WindClan-Lager war am nächsten, Diamantenpfote brauchte Hilfe Smile )

Erzpfote sah Flockentanz bittend an. Was ist denn los? Kannst du etwas für sie tun? Muss sie sterben? Er wollte nicht, das Diamantenpfote starb! So abgebrüht war der kleine Schüler nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:14 pm

"Ich WÜRDE ihr helfen, wenn ich mehr tun könnte, als ihr einen Verband zu geben und sie ruhig zu stellen.", miaute FLockentanz mit zusammengebissenen Zähnen. Langsam ging auch die scheinbar endlose Geduld der Heilerin an die Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 3:58 pm

Veilchenpfote spazierte seelenruhig zu ihrer Mentorin. Hier habe ich etwas gefunden.  Sie legte die Mohnsamen, die Katzenminze, den Ginster und noch einige andere Kräuter, die ihr noch etwas unbekannt waren, vor die verletzte Schülerin. Sie verengte die Augen und starrte die beiden fremden Katzen verabscheut an.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 4:18 pm

Himbeerpfote begab sich ebenfalls zu den Bauen und während sie mehr schlecht als recht versuchte zu helfen löcherte sie ihren Mentoren mit Fragen: Wann trainieren wir wieder? Heute? Sollten wir nicht lieber jagen gehen? Ich habe Hunger! Kann ich bei der ersten Grenzpatroullie dabei sein? Also natürlich, wenn sie dann festgelegt sind ...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 4:47 pm

Sprenkelfarn schwieg kurz, um gleichzeitig die Fragen seiner Schülerin zu verarbeiten und eines der größeren Löcher fachmännisch (fachkätzisch?) zu flicken. Als das Loch gestopft war, anwortete er: Wir trainieren, sobald die Löcher hier zu sind. Und wenn du Hunger hast, sollten wir wohl eher zuerst jagen gehen. Aber erst, wenn du mir hier hilft... Er deutete auffordernd auf ein kleineres Loch und zeigte Himbeerpfote noch einmal, wie man die Löcher richtig flickte.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:59 pm

Nun gewissenhafter machte sich Himbeerpfote sich an die Arbeit und half mit vollem Einsatz. Die Aussicht auf eine leckere Mahlzeit, die ihren Magen wohlig warm füllen würde, ließ sie doppelt so schnell schuften. Schließlich beendeten sie ihre Aufgabe und mit leuchtenden Augen fragte sie Gehen wir jetzt jagen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 7:29 pm

Sprenkelfarn musste amüsiert schnurren. Meine liebe Himbeerpfote, du musst noch lernen, die Bedürfnisse des Clans an erste Stelle und damit über deine eigenen zu stellen! Wenn es diese Nacht regnen würde, würden die Katzen in diesem Bau einen nassen Pelz bekommen. Aber es regnet nicht. ALso lass uns ein paar Kaninchen jagen! Er verließ den Bau.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 1:45 pm

Schleierherz schüttelte den Kopf und miaute"Meine Pfoten tun weh!Ich kann noch nicht wieder laufen,entschuldigung Amselhimmel!"miaute sie betrübt und leckte über ihre Wunden Pfoten"Vll. Morgen ok?Mäuschen?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 3:17 pm

Traumpfote hörte Schleierherz, weil sie wegen dem Aufruhr um die fremden Schüler erwacht war. Darum trat sie vorsichtig näher und fragte: Hallo Amselhimmel! Wenn Schleierherz keine Zeit hat, könntest du vielleicht mir das Jagen beibringen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:10 pm

Beerenfeld--->

Wurzeljunges kam keuchend angerannt. Im Lager blieb er stehen und holte viel Luft.
Er sah sich um, in der Befürchtung das der Fuchs ihn verflogen würde. Erleichtert stellte er fest das von dem Weit und Breit nichts zu sehen war. Die Kätzin die ihn gerettet hat hatte er schon wieder vergessen, denn der kleine Kater denkt eben immer an sich selbst. Bei der Schülerin denkt er einfach mal das sie ihm gefolgt war. Auf der Lichtung sah er sich nach was zu futtern um.
Von dem abenteuerlichen Ausflug, den anscheinend eigentlich keiner bemerkt hat, hatte Wurzeljunges hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 2:28 pm

Flockentanz sah ihre Schüler sehr, sehr dankbar an. "Danke, Veilchenpfote. Du hast mir gerade echt geholfen, ohne diese Kräuter ... " Sie blickte die Schülerin, die krank war, an. "... würde diese Kätzin vielleicht sterben." Sie behandelte dann die verletze Katze.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 8:15 pm

Sprenkelfarn lief zum Lagerausgang. AUf dem Weg dorthin sah er sich um, anscheinend war noch niemand jagen gegangen. Einen Frischbeutehaufen konnte er nicht entdecken. Himbeerpfote? rief er nach seiner Schülerin und setzte sich neben den Ausgang, um dort auf sie zu warten.

Erzpfote sah zwischen Veilchenpfote und Flockentanz hin und her und als er eine der beiden von Sterben reden hörte, erschrak er. Waswaswas?, fragte er und riss die Augen auf. Sie darf nicht sterben, ja? Bitte macht, das sie nicht sterben muss!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:47 am

"Ich bin nicht der SternenClan.", miaute Flockentanz zynisch. "Wie gesagt, ohne anständige Kräuter könnte sie sterben." Die Heilerin wuselte geschäftig hin und her, sie wirkte wie ein Wiesel. Als sie dann endlich fertig war mit dem Behandeln, miaute sie: "Ich dneke, das sie das größte überstanden hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 12:58 pm

Diamantenpfote wachte langsam aber wieder sicher auf. Ihre Augen waren verschwommen vor Schmerz und der geradigen Bewusstlosigkeit. Sie erkannte zwei Katzen, warscheinlich Heilerinnen. Und einen vertrauten Kater...Das ist er! Erzpfote, stammelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 5:15 pm

Erzpfote zuckte zusammen, als er Diamantenpfotes Stimme hörte. Dann realisierte er, was das eigentlich bedeutete, vor allem im Zusammenhang mit Flockentanz Worten zuvor. Du leeeebst! jubelte er und hopste vor Freude und Erleichterung in die Luft.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:11 pm

Wurzeljunges sah die kleine Katzenmenge um eine schwer verletzte Katze stehen.
Was ist mit dieser Katze?miaute Wurzeljunges und trat näher.
Die stinkt ja.rümpfte der Kater die Nase.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:36 pm

Du stinkst! fuhr Erzpfote den kleinen Kater an, der da so unhöflich war. Diese Katze hat sich was an der Pfote getan und wäre beinahe gestorben, wenn dein Clan nicht so vortreffliche Heilerinnen hätte. Was den Rest des Clans betrifft... Er rümpfte die Nase in Richtung Wurzeljunges und schob sich schützend vor Diamantenpfote.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 4:40 pm

Himbeerpfote hatte, neugierig wie die war, noch einen Abstecher zu dem Aufruhr Nahe des Heilerbaus gemacht. Obwohl sie es schon interessierte verschob sie es auf später herauszufinden was dort vorsichging. Nun wollte sie ihren Mentor lieber nicht warten lassen. "Ich kommeee!", rief sie und kam rutschend zum stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnsenke (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke [Lager]
» WolkenClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: