Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnsenke (Lager)

Nach unten 
+5
Schneejunges
Goldjunges
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Senke, umgeben von dichtem Farn. Hier lebt der Windclan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneejunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:14 pm

Rabenfeder beobachtete seinen Sohn amüsiert, dann ging er hinüber zu Traumpfote. Mach dir nicht so viele Sorgen um Wurzeljunges, Traumpfote. Er wird sich nicht gleich ein bein brechen, weil er einmal fällt. schnurrte er belustigt und strich seiner Tochter mit der Schwanzspitze über den rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:20 am

Amselhimmel

Die Geste, ihre Schnauze an die seine zu reiben, erwiderte Amselhimmel selbstredend, ehe er, nach einem kurzen Über-den-Kopf-lecken, wieder die Stimme erhob: 'Ich werde doch gerne Mäus'chen genannt, solange du es bist, die mich so ruft.' Ein Schnurren konnte er sich jetzt nicht mehr unterdrücken, und wollte er auch nicht länger. 'Ich bin so froh, dass der SternenClan mir dich gegeben hat .. hey, wollen wir jagen gehen, und das Territorium erkunden?', frgte er seine Kätzin dann.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 4:10 pm

Traumpfote zuckte resigniert mit den Schultern. Im Gegensatz zu mir. Ich würde mir sicher schon was verstauchen, wenn ich nur mal huste. Hoffentlich erkälte ich mich diese Blattleere nicht. Sie warf einen kurzen Blick zu ihrer Mentorin Amselhimmel, aber die war gerade vollstens damit beschäftigt, aller Welt ihre Verliebtheit kundzutun. Wie deprimierend... dachte Taumpfote resigniert.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 4:25 pm

Ich hab's gewusst! Ja! Ich habe immer gewusst das wir eine neue Heimat und ein perfektes Lager finden! Mit leuchtenden Augen sprang Himbeerpfote ausgelassen in der Farnsenke umher. Die optimisische Kätzin war auf der Reise mit ihren unerschütterlichen, immerzu positiven Gedanken mancher Katze auf die Maus gegangen. Hm, ja eine saftige Maus wäre jetzt nicht schlecht. Oder noch besser ein Kaninchen. Ja, die himbeerrote Kätzin wollte jagen gehen. Alleine würde sie noch kaum gehen dürfen, das Territorium galt ja noch als unbekannt. Aber mit Sprenkelfarn, ihrem Mentoren, sollte das kein Problem sein. Sprenkelfarn? rief sie schon und sprang weiter.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 5:26 pm

Hm? machte Sprenkelfarn abwesend, als er seinen Namen von einer Stimme hörte, die verdächtig nach seiner Schülerin klang. Er war gerade damit beschäftigt, ausgiebig das Lager zu erkunden. Gerade beobachtete er interessiert einen Käfer, der an einem Farnwedel hoch kletterte. Er stupste den Farn an, der Käfer purzelte herunter und blieb einige Sekunden lang verdutzt auf dem Boden sitzen, ehe er ungerührt weiter krabbelte. Sprenkelfarn musste lachen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:47 pm

Elfenjunges
Elfenjunges klammerte sich hilflos an ihren Vater. Seit sie Kriegerjunges das letzte Mal gesehen hatte, war sie Windflug nicht mehr von der Seite gewichen, was allerdings auch daran lag, dass er ihr gar nicht die Gelegenheit dazu gegeben hätte. Aber das war der jungen Kätzin nur recht. Sie war verwirrt und wollte einfach nur, dass ihr Vater sie zu dem Rest der Familie brachte. Blaubeerjunges neben ihr nahm sie kaum wahr, sowieso war sie kurz vor dem Einschlafen, sie wusste gar nicht, was sie noch wach hielt. Vielleicht die Hoffnung, sie wären jetzt endlich da..
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:18 pm

Als die kleine Kätzin ihm nicht antwortete war er beleidig.Was für eine Unverschämtheitknurrte er und ging wütend davon. Wenige Meter weiter ließ er sich auf den Boden plumpsen.
Was sollte er denn jetzt machen? Er beschloss durch das Lager zu streifen.
Er entdeckte in der Nähe einen Käfer und beobachtete ihn mit begeisterten Augen.
Haha. Denn fange ich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:03 pm

Staubfell war nervös, als sie das neue Lager betrat und sie konnte sich kaum darauf konzentrieren, ihr neues Zuhause anzugucken. Immer wieder horchte sie in sich hinein, ob da irgendwie ein Zeichen ihrer Heilerschwester war. Aber sie fühlte nichts. Das war nicht unbedingt beruhigend.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:34 pm

Windflug sah wieder zu seinen Jungen. Kommt ihr beiden! wir gehen in die Kinderstube um uns auszuruhen! Er stolperte und schaute wo die Kinderstube sein sollte. Dann sah er einen guten Platz. er versuchte auf dem Weg zu dem Platz, seine Jungen nicht aus den Augen zu lassen. Wo ist Flockentanz? Kann sie nicht vielleicht helfen?
Flockentanz kommst du mal bitte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:03 pm

Wurzeljunges war langweilig. Was soll ich jetzt machen? Ich könnte ja Moos sammeln.
Als er sich aber kurz daran erinnert wie langweilig das war vertrieb er den Gedanken sofort.
Da sah er plötzlich zum Lagereingang und lächelte. Ich könnte ja für meinen Clan Beute jagen.
Er sah sich kurz um das niemand ihn beobachtete und rannte dann am Rand entlang zum Lagerausgang.
---->Beerenfeld
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:50 pm

Schwalbenpfote blickte sich, auf der Suche nach einer Aufgabe um, konnte jedoch nichts entdecken. Da bemerkte sie ein junges, das sich aus dem Lager schlich. Langsam folgte sie ihm.
-->Beerenfeld
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:38 pm

Auch Traumpfote bemerkte, wie plötzlich zwei Jungkatzen weniger in ihrer Umgebung waren. Aber sie war müde und entkräftet und hatte keine Lust, sich mit zwei dummen Trottelchen auseinander zu setzen. Sie ließ sich mitten im Lager auf den Boden fallen und dämmerte sofort weg. Im Traum allerdings spann sie die wildesten Fantasien, was Schwalbenpfote und Wurzeljunges passieren könnte. Aber sie träumte nichts blutrünstiges, nur Abenteuer und auf die konnte sie sowieso verzichten.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 7:11 pm

(supi Idee Berni Very Happy)

Diamantenpfote kam dank Erzpfotes Hilfe gerade noch so, aber völlig entkräftigt im Windclan Lager an. Was ist, wenn wir verstoßen werden? Ich sterbe dann!!!, dachte sie ängstlich und traurig. Ihr wurde langsam schwindelig und schwarz vor Augen. Aber noch musste sie es aushalten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 8:18 pm

Erzpfote atmete einmal ein und wusste, das sie recht gehabt hatten. Dieser Platz war ideal für ein WindClan-Lager. Und weil er nicht wusste, was er zuerst sagen sollte, wer wir sind, woher wir kommen, was wir hier machen??? rief er einmal nur: Hilfe! Ein Heiler, schnell! und deutete auf Diamantenpfote
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 1:46 pm

Rabenfeder sah erschrocken auf. Diamantenpfote! rief er, als er die verletzte Schülerin erkannt hatte. Flocken... (Wie heißt sie? ^^), Veilchenpfote! rief er nach den Heilerkatzen.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:39 pm

(sie heißt Flockentanz :Dhmmm, ich warte mal noch einwnig, und hoffe das sie online kommt...)

Diamantenpfote taumelte. Sie durfte noch nicht umkippen! Sie musste durchhalten! Sie stützte sich an Erzpfote und sah ihm schmerzhaft in die Augen.

Veilchenpfote schaute aus dem Bau. Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 6:40 pm

Flockentanz eilte voran, ohne Fragen. Erst dann miaute sie: "Was ist los?" Dabei sah sie, das die Schülerin Diamantenpfote erschöpft war, so sehr, das sie anschienend umfiel. "Sie braucht Ruhe!", miaute sie und brachte (trug?) sie in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 7:52 pm

Erzpfote folgte der Heilerin, die Diamantenpfote wegtrug. Er würde nicht zulassen, das man seine Freunde aus seiner Sichtweite entfernte. Schließlich war er dafür verantwortlich, das sie zurück zum FlussClan. Mit wachsamen Augen beobachtete er, was diese Flockentanz tat.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 8:11 pm

Flockentanz schluckte eine wütende Anforderung runter, die sie Erzpfote am liebsten an den Kopf geworfen hätte. Wie zum SternenClan sollte sie sich um kranke Katzen kümmern, wenn sie a) keine Kräuter hatte und b) von allen umzingelt war?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 5:36 pm

(Diamantenpfote hat sich an ihrer Pfote verletzt, sie blutet stark und hat ihr Gelenk ausgekugelt, jedenfalls irgendwie sowas.)

Veilchenpfote eilte zu Rosenstern. Ich such im Lager, ob wir irgendwo Kräuter haben! vielleicht finde ich ja etwas...

Diamantenpfote fühlte, wie sie genommen wurde. Hatte die Heilerin überhaupt Kräuter?!  Sie hatte so höllische Angst mit der extremen Wunde an ihrer Pfote zu sterben. Es blutete so stark...sie wurde immer schwächer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 5:55 pm

"In Ordnung, Veilchenpfote.", miaute Rosenstern abwesend. Das LAger musste renoviert werden, wewegen sie laut rief: "WindClan! Unser Zuhause muss noch fertig gebaut werden, helft also alle mit! Auch die Jungen können helfen, soweit sie alt genug dazu sind."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 6:51 pm

Sprenkelfarn ging auf Rosensterns Ruf sofort zu der Anführerin hin und fragte: Was muss zuerst gemacht werden, Rosenstern? Er sah sich auch nach Himbeerpfote um, seine Schülerin konnte ruhig mithelfen.

Staubfell hatte nicht allzu viel Lust zum Lager bauen, denn dazu brauchte man ruhige Pfoten und die hatte sie im Moment irgendwie überhaupt nicht. Deshalb fragte sie ihre Anführerin: Rosenstern, kann ich jagen gehen? Der Clan wird hungrig sein...

(lass sie mal bitte jagen gehen, alleine Smile )
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 7:37 pm

"Ist in Ordnung, Staubfell.", miaute Rosenstern. Langsam stresste sie das ganze Gefrage, aber sie ließ sich nichts anmerken. Als dann Sprenkelfarn die Anführerin ansprach, hatte sie das Gefühl, als würde ihr Kopf explodieren. "Dort drüben, bei der Kinderstube, dort muss noch einiges aufgebessert werden ... " Es war ein langsames, müdes Miauen. "Und dann noch der Rest der Baue."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:23 pm

(sorry für den Outpost aber ich wollte hier mal fragen ob irgendein Krieger oder so zufällig zum Beerenfeld gehen kann und Schwalbenpfote und Wurzeljunges bei einem Fuchs helfen könnte. Sonst sterben sie doch.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 10:55 pm

(wird gemacht, Staubfell kann unterwegs vorbei schauen)

Sprenkelfarn hatte den Eindruck, das Rosenstern ziemlich belastet war von der Situation war und deshalb miaute er schnell: Du machst das gut, Rosenstern! bevor er sich zu dem Bau verzog, auf den die Anführerin gezeigt hatte, und begann mit den Ausbesserungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:57 am

(hey! Meine Katze Diamantenpfote braucht dringend Hilfe, und niemand kümmerrt sich um sie! xD )

Diamantenpfote sah nicht richtig! Sie schwankte und es wurde schwarz vor ihren Augen. Ihre Letzten Gedanken vor der Ohnmacht waren: Will mir denn niemand helfen?

Veilchenpfote kam wieder zurück zu den fremden Katzen und ihrer Mentorin. Ich hab keine Kräuter gefun.... Sie starrte auf Diamantenpfote. panisch jaulte sie: Flockentanz, kannst du ihr denn nicht irgendwie helfen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnsenke (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke [Lager]
» WolkenClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: