Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnsenke (Lager)

Nach unten 
+5
Schneejunges
Goldjunges
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Senke, umgeben von dichtem Farn. Hier lebt der Windclan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 9:21 am

Wieseljunges schlug die. Augen auf. Das erste was sie sah war Rosenstern. Sie hörte was sie sagte und ihre Augen blitzten dankbar auf. Sie würde ihrem Clan treu bleiben, egal was auch passieren würde. Auch wenn das nicht ihr richtiger Clan wahr. In diesem Moment, als sie das dachte, sah man in ihren Augen den Ehrgeiz der Treue aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:07 pm

Staubfell senkte den Kopf bestätigend. Das werden wir, Rosenstern. Sie warf Schleierherz einen dankbaren Blick zu. Dann sah sie sich nach ihrem besten Freund um. Er würde eine Lüge sowieso bemerken, von daher machte es keinen Sinn, ihm die Wahrheit zu verschweigen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:25 pm

Federpfote erhob sich aus ihrer Ecke und ließ den Blick von den Wolken ab.
Dann sah sch suchend nach ihrem Mentor Windflug um.
Bevor ich wieder ärger bekomme weil ich anscheinend den Katzen Tag nur träume suche ich ihn mal.dachte Federpfote als sie Windflug endlich sah.
Sofort lief sie zu ihm rüber. Hallomiaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:58 pm

Rosenstern blickte über das nicht wirklich geschäftige Lager und seufzte. SternenClan, wieso hast du mir die Führung dieses Clans gegeben?, fragte sie sich zum ersten Mal. Mein Clan scheint mich nicht zu erhöhren. Natürlich, sie leben ihr eigenes Leben. Aber es ist ihnen anscheinend nichts wert, dafür zu kämpfen. Die Anführerin beschloss, nicht kampflos unterzugehen und fing ebenfalls an, die Bäue auszuarbeiten. "Die Krieger, die zurzeit nicht jagen oder das Gebiet erkunden mögen sich hier versammeln. Auch Schüler sind herzlich eingeladen, beim Lageraufbau zu helfen."

Flockentanz' Miene wurde langsam weicher. Ihr ungehaltenes und nicht wirklich geduldiges Verhalten tat ihr schrecklich leid und sie seufzte. "Erzpfote, nimm das von vorhin bitte nicht persöhnlich. Es ist einfach so ... " Die Heilerin blickte verzweifelt zu Boden. " ... schrecklich, das ich meinem Clan kaum helfen kann. Und das ich euch beiden fast gar nicht helfen kann. Und du darfst bei ihr bleiben, du hast mein Wort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMo Okt 14, 2013 7:53 pm

Diamantenpfote verfolgte das Gespräch von der Heilerin und ihrem Freund Erzpfote. Er bleibt für sie! Er tut sich das alles an! Er will nichts essen! Ihr Magen drehte sich, ihr Herz pochte. Ihre Augen wurden vor Rührung völlig wässrig...Was hat sie für Gefühle für Erzpfote? Ganz normale! Er ist ein Kater wie jeder andere! Wieder fing alles an zu schmerzen.

Veilchenpfote verfolgte das Gespräch ebenfalls. Das darfst du nicht tun, Flockentanz! Er wird die bestehenden Schwächen unseres Clans und des Lagers ausnutzen und es seinem Clan verraten. Ihre Augen funkelten. Was ist wenn sie uns stürzen?!, zischelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMo Okt 14, 2013 8:25 pm

"Wir sind Heiler, Veilchenpfote.", miaute Flockentanz fest. Ihre Augen waren fest und starr, wie im Schock. "Wir sollen allen Katzen helfen,auch wenn es nicht unsere eigenen sind." Dann schaute sie erzpfote an. "Wie schong esagt, du darfst bleiben. Nur weiß ich nicht, ob ich das gutheißen soll. Was ist mit dienem Clan? Wird er dich nicht brauchen?"
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 6:38 pm

Erzpfote ignorierte Veilchenpfotes Worte und senkte dankend den Kopf. Wenn ich irgendetwas tun kann, um euch zu helfen und euch für eure Hilfe zu danken, dass sagt es. Er dachte: Hoffentlich bedenken sie, dass das eine Sache zwischen mir und dem WindClan ist und nicht zwischen SchattenClan und WindClan...

Sprenkelfarn begab sich zu Rosenstern, da Himbeerpfote nicht reagierte. Unterwegs versetzte er Traumpfote einen Stups, um sie aus ihrem Schlummer zu wecken. Die Schülerin konnte ruhig auch mithelfen, anstatt herumzudösen!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 6:33 am

Flockentanz war erleichtert. Bedenke aber, das das eine Sache zwischen dem WindClan und diesem Kater ist und nicht vom SchattenClan und dem WindCLan., wisperte ihr eine vertraute Stimme ins Ohr. Ihre ehmalige Mentorin Maisblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 1:14 pm

Eichenherz lief ratlos im Lager umher. Er hatte seine beste Freundin, Staubfell, schon länger nicht mehr gesehen. Er war müde, denn er hatte den ganzen lieben langen Tag gejagt und Beute für den Clan gebracht. Eigentlich wollte er nur noch schlafen, aber es bereitete ihm Sorge, Staubfell nicht zu sehen. Sie unternahmen oder redeten sonst mindestens einmal am Tag etwas miteinander. Deshalb beschloss er sie zu suchen, sonst würde er sowieso nicht einschlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 6:24 pm

Veilchenpfote starrte in die festen Augen ihrer Mentorin. Sie hatte noch nie so gehandelt, wie nun. Sie hatte noch nicht einmal daran gedacht...Aber irgendetwas brachte sie dazu. -
Ihre Augen waren trüb. Sie hauchte ihrer Mentorin seichte aber rau, während sie das Fell von Flockentanz nur beinahe streifte, in die Ohren: Ich denke und werde immer an unseren Clan denken. Das einzig allein ist wichtig für mich. - dachte sie jedenfalls, dass es so wäre.
mit diesen Worten lief sie langsam davon, in den Heilerbau. Ohne ein letztes Wort. Ohne sich noch einmal umzudrehen. Langsam kam sie dann wieder zu sich. Was habe ich nur getan?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:57 pm

Federpfote erhob sich aus ihrer Ecke und ließ den Blick von den Wolken ab.
Dann sah sch suchend nach ihrem Mentor Windflug um.
Bevor ich wieder ärger bekomme weil ich anscheinend den Katzen Tag nur träume suche ich ihn mal.dachte Federpfote als sie Windflug endlich sah.
Sofort lief sie zu ihm rüber. Hallo miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyFr Okt 25, 2013 8:30 pm

Windflug bemerkte aus den Augenwinkeln seine Schülerin. Er war zwar gerade dabei gewesen, das Treiben mit den Heilern zu beobachten, aber etwas trainieren wäre vielleicht auch nicht gerade schlecht. Na Federpfote, sollen wir unsere Pfoten ein wenig vertreten? Ein wenig Bewegung und dabei auch noch die Umgebung erkunden, schadet doch niemanden. Einverstanden? Oder willst du lieber etwas im Lager helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 11:58 am

Nein. Ich denke im Wald ist es schöner.antwortete Federpfote.
Das Lager war ihr eigentlich zu laut und beschäftigt. Der Wald dagegen ist immer so schön und ruhig, auch wenn sie da zum Jagen oder Trainieren hin muss.
Okay. Wir dürfen doch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 5:08 pm

Dann lass uns mal da lang gehen...Ich glaube, dass der Clan viel Beute braucht und einige Markierungen wären auch nicht gerade schlecht... er zeigte in eine ihm sinnvoll erscheinende Richtung und lief voraus ins steppenland. ------> Steppenland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 10:45 pm

Okay. Du hast Recht.meinte Federpfote und folgte ihm schnell.
Naja. So schnell auch nicht. Sie lief ihr gemütlich und spürte die Sonnenstrahlen warm auf ihrem Pelz.
----> Steppenland
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMi Nov 13, 2013 2:34 pm

Wieseljunges schüttelte ihr zerstäubtes Fell. Ihr war kalt und sie fror. Und Hunger hatte sie auch. Sie fing an zu maunzen. Immer lauter. Auf die Dauer würde das die anderen bestimmt nerven, und dann mussten sie ihr was geben, um sie zum Schweigen zu bringen. Also maunzte sie immer lauter und nervtötender. Dabei konnte sie sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMi Nov 13, 2013 8:15 pm

Wurzeljunges hörte ein nerviges lautes Miauen. Welches Mäusehirn macht hier solchen Lärm?!knurrte er und sah sich wütend um. Da entdeckte er die maunzende Wieseljunges.
Er stapfte aufgebracht rüber und sagte dann barsch: Hey,du! Warum machst du solchen Lärm!? Du störst.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 1:43 pm

Wieseljunges hörte bei Wurzeljunges barschem Ton kurz auf, legte dann aber sofort wieder los und diesmal sogar noch nervtötender nur um ihn zu ärgern. Bin gespannt wenn er merkt das ich nicht so schnell Ruhe gebe. Bei dem Gedanken musste sie kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 23, 2013 10:06 pm

Wurzeljunges glaubte einen kleinen Moment das Wieseljunges aufhören würde, deswegen war er umso wütender als diese weiter machte.
Er trat drohend näher zu ihr: Wenn du jetzt nicht sofort ruhig bist zeige ich dir gleich noch eine andere Methode das zu beenden.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyMi Nov 27, 2013 7:34 pm

Statt jetzt auf zuhören streckte Wieseljunges, Wurzeljunges die Zunge raus und machte dann in dreifacher Lautstärke weiter. Hi, hi, hi... Bin gespannt was passiert wenn er so richtig sauer ist. Das wird bestimmt witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 6:15 pm

Sommerfall wachte auf und schüttelte sich. Es gab für sie rein gar nichts zutun. Markieren gehen mochte sie gar nicht, da hat sie viel zu viel Kontakt mit den anderen Katzen um sich. Also konnte sie nur eines für den Clan machen, Jagen. Mehr konnte und wollte sie nicht tun. Also ging sie mal wieder auf einen Trip ins Moor. ----> Moor
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 4:23 pm

======> Moor

Windläufer hielt vor dem Lager an weil er nicht wusste wie der clan auf jemanden aus dem DonnerClan reagieren würde. Er drehte sich zu Sommerfall um. Geh du vorraus. Ich glaube das ist besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnsenke (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke [Lager]
» WolkenClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: