Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Silberjunges
Bernsteinpelz
Schwarzsonne
Bachpfote
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 2:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die Hauskatzen bei ihren Menschen, obwohl auch Streuner hier und da in leerstehenden Schuppen manchmal ihre Verstecke haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 2:00 pm

Frostsplitter hielt sich nahe bei Shiro und Sakura, aber er verzichtete darauf, die Hauskätzchen mit drohenden Kommentaren zuzupappern. Das war nun unter seiner Würde und lag außerdem nicht in seinem Interesse. Allerdings war es letztendlich egal, ob die Hauskätzchen Angst hatten oder nicht - Shiro und Sakura würden in jedem Fall angreifen - und er würde nicht zulassen, dass die beiden irgendwen töteten.

(mir fiel grad was merkwürdiges ein: Shiro und Sakura greifen Lola und Clara an. Frostsplitter versucht, Clara und Lola zu beschützen und aus irgendeinem Grund, der mir noch nicht ganz klar ist, lassen Shiro und Sakura die drei dann schwerverletzt zurück. Weils lustiger ist, sie qualvoll sterben zu lassen oder so. Sie könnten später zurück kommen und sich den letzten Todesschrei anhören. Clara stirbt an ihren Verletzungen und Lola ist kurz davor. Frosti hopst zum SchattenClan, bittet Blumensturm zu Hilfe und die versorgt dann Lolas und Frostis Wunden. Lola geht zu ihren Hausleuten und Frosti haut erst mal ab. Blumensturm schaffts bis aufs SchattenClan-Territorium, dann bekommt sie Wehen und bringt ihre Jungen zur Welt...
Was haltet ihr davon?)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 8:00 pm

(Also, wenn du willst können wir es so machen. Wir, oder zumindest Shiro, denkt dann das sie schon tot sind und sie leben eben doch)

Shiro setzte mit gebleckten Zähnen zum Sprung an und.....sprang.
Sie landete auf Clara und warf sie um. Als nächstes wollte sie ihren Bauch aufkratzen, aber natürlich nur so das sie weiter lebte und Schmerzen hatte. Shiro setzte eine Pfote auf ihre Brust um sie am Boden zu halten und versuchte jetzt mit der Anderen den Bauch zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 9:41 pm

(naja clara wollte doch sterben oder? Very Happy)

In Frostsplitters Magengegend zog sich alles zusammen, als das Fell der Kätzin rot zu werden begann. Er hielt es nicht länger aus. Ging in die Hocke, sprang kraftvoll ab, landete genau auf Shiro und riss die Streunerin durch seinen Schwung von dem Hauskätzchen weg. Kämpf gefälligst gegen jemanden, der sich wehren kann! fauchte er.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 5:42 pm

(1.ja 2.Lola ist böse)
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:22 pm

(Da bleibt ja nur noch einer)

Sakura sah Frostsplitter entgeistert an. Dann sprang sie ihm auf den Rücken und zerkratzte mit den scharfen Krallen ihrer Hinterpfoten seinen Rücken, während sie sich vorne festhielt. Du hättest bei den Clans bleiben sollen! Bei uns ist für dich kein Platz, wenn du so denkst! fauchte sie wütend. Dann stiess sie ihn mit einem gewaltigen Tritt weg.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:55 pm

Shiro fauchte erschrocken auf als Krallen sich in ihren Rücken bohrten und sie wegschleuderten.
"Was fällt dir ..." fauchte sie wütend und hielt mitten in ihren Worten inne als sie Sakura auf Frostsplitter stürzen sah. "Das schaffe ich auch alleine" knurrte sie leise und stürzte sich auf ihn als er weggeschleudert wurde und auf dem Boden ankam.
Sie versuchte seine Vorderpfoten zu Boden zu drücken und ihm dann die Kehle durchzubeißen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 12:21 pm

Sakura überließ Shiro Frostplitter und sprang das Hauskätzchen erneut an. Sie zerkratzte mit ihren starken Hinterpfoten Claras Flanke und biss ihr in die Schulter. Zufrieden spürte sie das Blut zwischen ihren Krallen.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 2:52 pm

Clara schrie auf vor schmerz und ging ein paar schritte zurück um nicht nochmal getroffen zu werden. sie konnte sich danach nicht mehr bewegen wegen dem Schock. Hilfe!!! Warum denn ich ??? fragte sie sich. Warum musste ihr Leben nur so kurz sein?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 3:17 pm

Frostsplitter riss sich von Shiro los, wobei die Krallen der Streunerin tiefe Wunden in seinem Fell hinterließen. Wie bescheuert muss man sein, um zu glauben, das es nur das Leben der Clans und euer Leben gibt! knurrte er und sprang Sakura an, um sie von Clara wegzuziehen. Er biss und kratzte alels, was er erreichen konnte. Im Übrigen habt ihr meine Anwesenheit Eishauch zu verdanken! fauchte er und zog die Krallen noch einmal durch Sakuras Fell. Und wieso sollte ich freundlich zu euch sein, wenn ihr es nicht zu mir seit?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:37 pm

Shiro fauchte wütend: Nein. Nur MEIN Leben interessiert mich und deins werde ich gleich beenden. Shiro stürzte sich auf Frostsplitter, rannte aber seitlich an ihm vorbei zu Clara.
Sakura konnte sich ja alleine wehren und wenn nicht, auch egal. (Nicht gegen dich Schnee)
Sie stand drohend über Clara. Soll ich sie sofort umbringen oder langsam und qualvoll sterben lassen?Sie entscheid sich für die zweite Variante und verpasste der armen Clara einen weiter langen Kratzer über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 4:49 pm

<---Forst

Sommer kam von dieser merkwürdigen Ansammlung an Katzen, die anscheinend bis auf ihre seltsamen Sitten ganz in Ordnung waren, als sie hier mitten in eine kleine Schlacht platzte. Eine junge Kätzin lag hilflos am Boden, nach dem Geruch zufolge musste es ein Hauskätzchen sein, über ihr ein eindeutig stärkeres Weibchen. Sommer zuckte zusammen als die Angreiferin der Jüngeren die Pranke über die Schnauze zog. Unentschlossen, ob sie die Sache etwas anging, blieb sie stehen. Einerseits würden die Streuner sie genauso zerfetzen wie das arme, blutige Bündel Fell da, andererseits konnte die Kätzin doch nicht einfach nur zuschauen!
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 5:28 pm

Sakura warf sich herum und stand mit einem gekonnten Schlag über Frostsplitter. Würde Eishauch begeistert sein, wenn sie erfährt, dass du Hauskätzchen beschützt? Wir sind kein Clan und kämpfen nicht wie diese Mäusehirne. fauchte sie ihm ins Gesicht, dann zog sie ihre Krallen tief durch Frostsplitters Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 7:19 pm

Nervös trat Sommer von einer Pfote auf die andere. Was sollte sie bloß tun? Ein Ast knackte unter ihren Pfoten. Schnell verzog sich die Kätzin hinter einen Busch. Es roch nach Maus, und wenige Herzschläge später sah sie das kleine Tier vorbeihuschen. Doch die Situation war zu ernst für belanglose Dinge wie Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:56 pm

Shiro ihr Kopf wirbelte herum als sie das Geräusch eines Astes hörte. Sie musterte den Busch misstrauisch und tat ein paar Schritte näher. Sie ließ ein leises Knurren hören und kauerte sich ihn Angriffstellung vor den Busch. Doch da huschte eine Maus hervor.
Shiros Haltung entspannte sich. Anscheinend nur eine Maus. Sie wandte den Blick von dem Busch ab und warf ihm nur noch einmal vorsichtshalber einen Blick zu.
Dann ging sie zu Sakura.
Komm. Lass und gehen. Wir erledigen ihn noch schnell.und zeigte mit einem Kopfnicken zu FrostplitterDas kleine Hauskätzchen da lebt eh nicht mehr lang. Die kann ja nicht mal mehr richtig Jammern und um Gnade betteln.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:58 pm

Frostsplitter zischte, als er die Krallen in seiner Seite spürte. Eishauch ist nicht besser als ihr. Und wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich mit reinem Gewissen und mit dem Blut der richtigen Katzen an meinem Krallen. Damit rächte er sich für die Krallenhiebe, entfernte sich ein Stück von Sakura und schob sich vor Clara.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 11:56 am

Finsternis hörte Shiro, Sakura und noch ein paar andere Katzen. Sie bemerkte Sommer die sich hinter einen Busch hinkauerte. Sommer? Was machst du hier? fauchte die schwarze Kätzin leise ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 12:48 pm

[ weiß Sommer das Finsternis zu Darkness' Gefolge  gehört ]
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 2:12 pm

(Ich würde sagen ja)
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 2:30 pm

Ich ... sie tun ihr weh! Sommer ging gar nicht erst auf die Frage ihrer Schwester ein. Vor einiger Zeit hatte diese ihr erzählt, sie sei Anhängerin einer Gruppe die von einer Kätzin namens Darkness angeführt wurde. Damals dachte sie, es wären ein paar ganz harmlose Katzen die zusammen jagten und andere balanglose Katzendinge taten. Doch so wie es nun aussah gehörte Finsternis zu diesen blutrünstigen Katzen dort vor ihren Augen! Als Test fügte sie hinzu Wir müssen dem armen Hauskätzchen helfen! Es hat doch niemandem etwas getan.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 5:33 pm

Pah! Niemanden was getan! Ich werde dir sagen was es getan hat! Sie existiert! Das ist doch genug! Dieses verweichliche Hauskätzchen hat es mehr als verdient zu sterben. empörte sich Finsternis. Plötzlich kam ihr ein teuflischer Gedanke. Sanft schnurrte sie: Ach, Sommer. Möchtest du nicht mit mir kommen Schwesterchen? Darkness wird dich sicher sehr lieb haben. Und außerdem wärst du nicht so alleine! Mit gespielter Traurigkeit versuchte sie Sommer zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:00 pm

Frostsplitter warf einen Blick auf das Hauskätzchen. Es sah kaum besser aus als er und sie würden beide sterben, wenn kein Heiler kam. Aber das war ihm egal. Dann starb er wenigstens, wie er es schon Shiro gesagt hatte, mit dem Blut der richtigen Katzen an den Krallen. Sein Überlebenswille brannte stärker in ihm als der Schmerz der Wunden. Schließlich galt es noch eine der richtigen Katzen zu töten - und das war Eishauch.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:08 pm

Clara stöhnte und keuchte. Sie war total verwundet und würde es nicht lange durchhalten Warum..Warum denn ich??? Was habe ich denn getan das man mich bestrafen muss??? Ich war doch immer so lieb zu meinen menschen, warum muss man mich denn jetzt bestrafen? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:16 pm

Sommer überlegte. Sie hatte ihre Schwester stets vermisst, auch wenn beide grundverschieden waren. Ich kann ja mal mitkommen. Aber das Hauskätzchen tut mir trotzdem Leid! fügte sie in Gedanken hinzu. Meinst du, ich soll ihr ein Geschenk mitbringen? Ohne auf eine Antwort zu warten stürzte sie sich auf eine vorbeihuschende Maus und erledigte sie mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:04 pm

( Auf meinem Handy geht leider fett und kursiv nicht)
Beinahe bewundernd blickte Finsternis auf die Maus. " Wenn du willst. Du kannst ja mal Mitkommen und dann schaust du mal" stimmte Finsternis ihrer Schwester zu. Irgendetwas in ihr wollte widersprechen,aber sie riss sich zusammen. Sie wollte Darkness ja beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 5:41 pm

---> Sommer und Finsternis [ denke das geht klar ] Dunkelhöhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:38 pm

Shiro beobachtete Frostsplitter amüsiert, wie er Schmerzen hatte.
Gib es auf. Du kannst euch nicht retten. Leb wohl.
Sie schaute das Hauskätzchen das am Boden lag und Frostsplitter an ob die Wunden reichten um zu verbluten. Komm. Wir gehen Sakura. sagte sie bestimmt und drehte sich um und verschwand.
Wie Frostsplitter sich noch abmühte auf zu stehen und zum Hauskätzchen zu gehen bekam sie nicht mehr mit.

-----> Dunkelhöhlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Grenze zum Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: