Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze zum Zweibeinerort

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptySo Jun 19, 2011 3:19 pm

Hier ist die Grenze zum Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:06 pm

Finsterherz ging an der granze entlang und merkte die makierungen sind nicht mehr ganz neu also wollte sie es Sturm junges zeigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:18 pm

Windclanlager ------>
"Was sind denn das für Monster, sind das diese von denen ihr immer beim Donnerweg erzählt? Die sehen ja fürchterlich aus. Und das sind die Zweibeiner. Die sehen ja komisch aus. Ich habe sie mir irgendwie hübscher vorgestellt." Sturmjunges tapst etwas herum und sieht sich den Zweibeinerort an. "Aber auf dem Rückweg gehen wir etwas langsamer, ok?" miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:26 pm

"ja es tut mir elid wenn ich zu schnell war:)" Finsterherz erneuerte schnell die grenzen. Sie roch etwas...sie sträubte das fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:30 pm

"Hey, da ist ja eine Maus" Sturmjunges läuft zu der Mause welche in ein riesiges Gebüsch flüchtet. "Riechst du das auch? Riechen so Füchse?" Sturmjunges folgt der Maus ins Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:33 pm

"Strumjunges bleib hier!"brüllte sie. Aber bevor sie Sturmjunges folgen konnte packte sie etwas im genick."AHHHH!!Strumjunges lauf zurück ins lager!So schnell du kannst!"reif sie. Sie verscuthe sie dem Biss zu lösen und als sie durch die luft flog sah sie es....Es war ein riesengroßer brauner Hund.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:37 pm

Schulterzuckend kam Sonnenpfote angehastet. Warum konnten die nicht waarten? Dann sah sie einen riesigen Hund, der Finsterherz durch die Luft schleuderte "NEIN" jaulte sie, sprang zu Sturmjunges und schob es hinter einen Baum. Dann sprang sie mit ausgestreckten Krallen auf den Hund zu und fegte ihm mit ihrem ganzen Gewicht ein Bein weg.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:39 pm

Finsterherz sprang af und rannte auf den Hund zu "Hallo Sonnen pfote danke das du hilfst Wink" sie sprang auf den rücken des Hundes und rammte ihre Krallen hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:50 pm

Ein Hund. Was für ein hässliches Tier. Und stinken tut es auch noch. Sturmjunges sieht dem Hund schockiert zu. Es wirbelte Finsterherz herum.
Miauen kam Sturmjunges aus seiner Deckung heraus. Sie sah wie Finsterherz den verletzten Hund noch mehr verletzte. "Danke" miaute Sturmjunges. "Das war knapp." Zum Glück war Finsterherz dabei und Sonnenpfote in der Nähe, dachte er.
"Gehen wir zurück zum Lager. Ich finde es hier nicht sehr angenehm mit diesen Monstern und Hunden." Sturmjunges sah die Verletzungen/Kratzer von Finsterherz und Sonnenpfote. "Aua, das tut sicher weh" miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 4:53 pm

Der Hund rannte jaulend weg als sein Zweibeiner ihn rufte. Dann drehte sich Finsterherz zu Sturmjunges um und rannte shcnell zu ihm besorgt leckte sie das Katzenjunge ab. "Ist alles in ordnung mit dir?Komm wir gehen zurück ins lager.[i]Sonnenpfote kommst du?"
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 5:08 pm

"Ja, klar!" Sonnenpfote rang nach Atem, aber folgte den anderen ins Lager. Dort wollte sie die Kratzer versorgen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 5:13 pm

<------Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyDi Aug 16, 2011 5:15 pm

Sturmjunges läuft mit den anderen ins Lager. Dieses Mal zum Glück etwas langsamer.

---------> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:03 pm

von der Grenze zum Baumgeviert --->

Nebelfluss erreichte die grenze und erstarrte. Um Himmels willen, hier wollte ich eindeutig nicht landen!,dachte sie und starrte in die Ferne, wo der Zweibeinerort begann. Ihr Nackenfell war gesträubt.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:15 pm

Nebelfluss, was ist los? fragte Staubpfote misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:21 pm

"Der Zweibeinerort",sagte Nebelfluss. "Du weist dass ich früher ein Hauskätzchen war,oder? Ich werde nur nicht gern an meine damalige Vergangenheit erinnert. Ich habe zwei meiner besten Freunde zurückgelassen",miaute sie leise. Ob es mir erlaubt währe Blacky und Zara zu besuchen?,überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:27 pm

Staubpfote schnurrte kurz sanft und sagte dann unbekümmert:Geh sie doch einfach besuchen. Sie zwinkerte ihrer mentorin zu Ich verrat dich auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:33 pm

Nebelfluss schaute ihre Schülerin an und lächelte. "Danke, Staubpfote",schnurrte sie. Da kam ihr eine Idee. "Willst du sie kennenlernen?",fragte sie und schaute zum Zweibeinerort hinüber.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:37 pm

Staubpfotes Augen blitzten. Wenn du... also wenn ich... Jetzt gleich?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:43 pm

"Ja",miaute sie und lächelte. Mit vor aufregung gesträubtem Nackenfell trabte sie los. Ihre Augen waren auf ihr Ziel gerichtet. Ihr Gang war vorsichtig geduckt. Ob Blacky und Zara noch dort wohnten?

zum Zweibeinerort --->
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptyMi Okt 05, 2011 7:46 pm

Staubpfotes Augen glitzerten. Was hab ich doch für ein Glück, das Nebelfluss meine Mentorin ist. murmelte sie halblaut, als sie Nebelfluss folgte.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptySa Okt 22, 2011 9:30 pm

Blacky kam vor seinen Freunden an der Grenze an und schaute sich ein bisschen die Umgebung an.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptySa Okt 22, 2011 9:33 pm

Moritz verfolgte jede Bewegung seiner neuen Freunde. Hier will ich leben. stellte er fest, als er das weite Hochland erblickte
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptySa Okt 22, 2011 9:37 pm

"Das hier ist die Grenze zum Zweibeinerort. Der Zweibeinerort ist für die Wildkatzen die Stadt. Und ich möchte euch mal was sagen: Zum Gesetz der Krieger gehört dass kein Krieger jemals das verweichlichte Leben eines Hauskätzchens lebt",miaute sie. Vorerst würde sie die Hauptbegriffe erklären. "Es gibt vier Clans. Den Donnerclan, dessen Katzen geübte Waldjäger sind. Den Flussclan, dessen katzen Fischfänger und Schwimmer sind. Den Schattenclan, die nicht grade die freundlichsten sind und soviel ich gehört hab Krähen jagen. Außerdem den Windclan, dies ist der Clan dem Staubpfote und ich angehören und dem ihr auch angehören werdet wenn ihr mit uns kommen wollt".

Zara schaute sich ängstlich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort EmptySa Okt 22, 2011 9:40 pm

Was kann denn der WindClan am besten ? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze zum Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinerort   Grenze zum Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze zum Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Donnerweg (SC und WiC Grenze)
» Grenze zum Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: