Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner



Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 7:21 pm

Als Schneejunges kurz hinaus ging und danach eilig zurückstürmte, rannte Thymianjunges zu ihrer Schwester und fragte sie, Schneejunges, was ist passiert? Geht es dir gut? Sie merkte, wie aufgelöst ihre Schwester war und machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 7:33 pm

Kupferglanz wartete neben dem Lagereingang auf ihre Mutter und bekam so aus nächster Nähe mit, wie der tote Natternschweif ins Lager getragen wurde. Sie sah Giftauge und Moorkralle betrübt hinterher. Sie wusste, dass Natternschweif der Bruder ihres früheren Schülers Moorkralle war und nahm sich vor, ihn später noch einmal zu besuchen. Sie wollte das Lager schon verlassen, da fiel ihr etwas ein. Giftauge, Moorkralle! rief sie. Wo ist die stelle mit den Schlangen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 2:06 pm

Schneejunges drückte sich an ihre Schwester. Warum sterben so viele? flüsterte sie leise. Sie hatte in ihrem kurzen Leben schon viele tote Katzen gesehen. Sagen nicht alle, der SternenClan würde auf uns aufpassen?Warum sterben dann so viele?
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 3:06 pm

Ich mache das schon. miaute Moorkralle gerade noch zu Giftauge, als die Stimme seiner ehemaligen Mentorin zu ihm drang. Bei den hohlen Bäumen. Giftauge weiß es aber genauer als ich. Warum? Es wunderte ihn, warum sie plötzlich nschfragte.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 5:13 pm

Ich weiß es nicht. Aber wir müssen einfach zusammenhalten. Wir haben schon so viel überlebt. Bald wird alles gut, flüsterte Thymianjunges tröstend und bot ihrer Schwester Halt, indem sie sich fest auf ihren Beinen abstützte und gleichzeitig ihren Kopf gegen den ihrer Schwester drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 6:45 pm

Giftauge hob den Kopf. Ja. Bei den Hohlen Bäumen war es. Es kann aber auch zufällig nur eine Schlange da gewesen sein. Ansonsten habe ich noch keine gesehen. Man sollte dort aber trotzdem vorsichtig sein.

Blütensturm folgte ihrer Tochter und blieb dann aufmerksam stehen und lauschte dem Gespräch.
Dabei sah sie betrübt auf den Leichnam von Natternschweif.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 7:33 pm

Kupferglanz legte den Kopf etwas schief, als sie antwortete: Wenn dort ein Schlangennest ist, wäre es für Blütensturm und mich eher weniger ratsam, dort hin zu gehen miaute sie mit der alten Stimme einer Mentorin. Dann zuckte sie mit den Ohren, um Blütensturm ein Zeichen zu geben und lief in das neue Territorium des DonnerClans.
-> Sonnenwald
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2013 6:35 pm

Blütensturm folgte nickte zustimmend und eilte dann so schnell sie konnte Kupferglanz.
--->Sonnenwald
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2013 7:32 pm

Schneejunges drückte sich dankbar für ihre Schwester an Thymianjunges. Du hast recht, wir haben sogar unseren Vater allein gefunden. murmelte sie leise. Wenn ich Kriegerin bin, werde ich meinen Clan und vor allem die Jungen beschützen. sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySa Sep 28, 2013 7:57 pm

Giftauge sah traurig auf den Körper von Natternschweif und sagte kurz zu Moorkralle, das er Bernsteinstern Bescheid geben würde.
Er lief zu seinem Anführer und erzählte mit trauriger Stimme: Ich war mit Natternschwei auf der Jagd und bei so hohlen Bäumen war anscheinend eine Schlange. Die hat ihn gebissen und dann ist er...
Giftauge deutete auf den toten Körper von Natternschweif.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Sep 29, 2013 12:01 pm

Bernsteinstern neigte kurz den Kopf. Danke, Giftauge. Lass ihn bitte bis heute Abend im Lager, um genug Zeit zum Trauern zu lassen. Beerdige ihn bei Aufgang des Mondes. Der Schmerz über den Verlust eines guten Kriegers prallte an seinem Schutzpanzer ab. Er machte sich eher Sorgen um die Zurechnungsfähigkeit Moorkralles, schließlich war Natternschweif sein Bruder gewesen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Sep 29, 2013 5:06 pm

Thymianjunges nickte und wandte sich dann aber ab von ihrer Schwester. Schließlich mussten sie helfen, das Lager aufzubauen. Los, suchen wir Bernsteinstern und fragen ihn, was wir machen könnten, um dem Clan zu helfen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Sep 29, 2013 7:28 pm

Schneejunges holte einmal tief Luft und nickte. Dann verliess sie erneut den Bau, vermied es aber, zur Lagermitte zu dem toten Krieger zu sehen. Der da vorne, oder? fragte sie und zeigte mit ihrem kurzen Schweif auf den Kater.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Sep 29, 2013 7:33 pm

Im Inneren dankte Moorkralle dem Krieger, dass er zu Bernsteinstern ging. Es hätte ihn geschmerzt über den Tod seines Bruders zu reden. Nachdem Kupferglannmz gegangen war, lief der zweite Anführer zum toten Körper Natternschweifs und legte sich dann dicht an den toten Körper. Jetzt wollte er in Ruhe trauern und hoffte, dass niemand ihn stören würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMo Sep 30, 2013 6:32 pm

Giftauge nickte kurz und wollte dann ebenfalls zu Natterschweif gehen, entdeckte aber Moorkralle und wollte ihn nicht stören. Der Kater kann ja später noch trauern und außerdem musste er sich erstmal um den Clan kümmern.
Deshalb lief er wieder aus dem Lager um die Beute die sie gefangen hatte noch ein zu fangen.
---> Hohle Bäume
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 2:45 pm

Morgentau sah zu Finsternispfote hoch, die immer noch am Dach des Baus bastelte. Ich denke, es ist gut so. Da kommt bestimmt kein Regen durch! sagte sie zu der Schülerin. Du kannst wieder runter kommen. Aber vorsichtig!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:48 am

Finsternispfote nickte, aber sie ignorierte die letzen zwei Worte und sprang einfach leichtpfotig hinunter. Das Dach war wirklich gut getarnt, der Regen konnte nicht durchkommen bei all den Ästen und dem Matsch den sie oben draufgelegt hatte. Es ist voll gut getarnt!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:02 pm

Thymianjunges wusste nicht, was sie nun tun sollte. SIe wollte aber weiterhin helfen, daher spazierte sie zu Finsternispfote, die gerade das Laub- und Astdach beendet hatte und fragte sie, >>Hallo, Finsternispfote. Was machst du gerade? Kann ich dir bei etwas helfen?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 6:54 pm

"Ah, hi Thymianjunges!", miaute Finsternispfote mit einem Lächeln. "Nee, ich glaube ich bin fertig. Aber wenn du willst, könntest du mir beim Nesterbauen helfen." Die Schülerin zwinkerte ihr zu. "Bis wir alle schlafen gehen können, ist noch viel zu viel zu tun. Da können wir gleich mit anpacken."
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 6:55 pm

Drachenpfote:

Drachenpfote lief durch das Lager. Er suchte seine Mentorin Sandsturm, da er nicht wusste was er tun sollte. Er könnte natürlich auch auf eigene Pfote etwas machen, aber nachher machte er etwas falsch und wurde geschumpfen. Da war es ihm lieber nach seiner Mentorin zu suchen, statt sich Ärger einzuhandeln.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 8:53 pm

Bachpfote sah Finsterpfote und Thymianjunges und lief zu ihnen herüber. Kann ich euch helfen? Was macht ihr denn grade? Sie wollte sich auch noch nützich machen, und wusste nicht wie. Wie hoffte nur, sie würde niemanden nerven...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Okt 30, 2013 10:09 am

Als Drachenpfote Finsterpfote und Thymianjunges sah, lief er zu ihnen hinüber. Kann ich euch irgendwie helfen? Da er seine Mentorin nirgendwo sah, beschloss er bei den beiden zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyMi Okt 30, 2013 10:41 pm

--->Sonnenwald

Giftauge kam aus dem Wald gerannt und betrat das Lager.
Er lief zu einem kleinen Haufen, wo schon ein paar Beutetiere lagen, und legte seine dazu.
Dann stellte er sich wieder aufrecht hin und sah sich um ob man seine Hilfe irgendwo noch beanspruchte wurde.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 9:28 am

Thymianjunges schüttelte den Kopf bei Drachenpfotes Frage. Nicht wirklich. Mir ist nur so langweilig... Wollen wir etwas spielen?, fragte die junge Kätzin mit leuchtenden Augen. SIe hatte so lange nicht mehr richtig gespielt. Immer war etwas dazwischen gekommen. Entweder der Tot ihrer Mutter, die Suche nach ihrem Vater, oder dieser dämliche Waldbrand. Thymianjunges hatte es echt satt...

(Ich... will ja ned meckern oder so, aber gibts die Heilerin eig. noch? ^^')
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 10:54 am

Ja gern, sagte Drachenpfote. Das war auf jeden fall besser als nach seiner Mentorin zu suchen. Wo blieb sie nur. Also was spielen wir?
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 10:59 am

(Wieso vergesst ihr mich? Sad )

Oh, kann ich mitspielen? , rief Bachjunges aufgeregt. Spielen macht sowieso mehr spaß als Helfen, obwohl ihr helfen auch nichts ausmachen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: