Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:02 pm

(Das war ein Scherz-vergelich xD)

Finsterinspfote nickte dankbar, das Lob war eine Wohltat. "Mach ich, Bernsteinstern!", maunzte sie. Die kleine Kätzin sauste zu Morgentau und sagte: "Ich soll dir zeigen, wo ich all das Moos gefunden hab!" Sie zeigte auf den kleinen Hauef.n
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:23 pm

Morgentau warf einen kurzen Blick hinüber zum Anführer, dann nickte sie. Ist in Ordnung, Finsternispfote. Ist es denn weit? Sollen wir noch jemanden mitnehmen? Sie überlegte, sich von Taublatt etwas gegen die schmerzenden Pfoten geben zu lassen, doch sie verwarf den Gedanken wieder. Wahrscheinlich hatte sie das entsprechende Kraut sowieso nicht da und wenn doch, sollte es lieber für dringendere Zwecke aufgehoben werden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:06 pm

Taublatt
Sprachlos sah sich die Heilerin in ihrem neuen Lager um. Es war - schrecklich.
Taublatt sah sich um. Die anderen schiene recht zufrieden mit ihrer neuen Heimat zu sein. Doch sie selbst bezweifelte, dass sie sich hier je eingewöhnen würde. Alles hier war so ... anders. Vielleicht bildete sie sich das ja nur ein, doch wirklich heimisch kam ihr das nicht vor. Unschlüssig, wohin sie gehen sollte, was sie tun sollte, wo sie überhaupt leben sollte, blieb sie mitten im Lager stehen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:01 pm

Rotpfote eilte zu Bernsteinstern. Darf ich auch bei der Verstärkung der Wände helfen? fragte er eifrig. Er wollte irgendetwas nützliches zu tun haben. Und da sein mentor bereits für die Verstärkung zugeteilt wurde, würde er wohl kaum jagen gehen können.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:29 pm

Giftauge ging zu Kupferglanz und Lotusblüte rüber und miaute: Bernsteinstern sagt ihr beide sollt auf die Jag gehen. Viel Glück bei der Jagdbeute
Dann ging er zu Natternschweif: Bernsteinstern hat uns aufgetragen zu jagen. Kommst du mit?fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:08 pm

Fenchelpfote

Noch auf die Antworten wartend, wurde die Schülerin - und ihre Gesprächspartner - von Bernsteinstern, dem glorreichen Anführer jenes Clans, angesprochen. Von einigen Katzensprüngen entfernt aus, bat er sie zu ihm zu kommen - und wie hätte sie sich auch dagegen währen sollen? Nein, lieber tappste sie mit vor Neugierge geweiteten Augen auf den Kater zu.

'Stimmt, Baue für die Ältesten und Königen sind, vielleicht, doch etwas wichtiger, als unserer. Wir sind ja noch fitter und flinker auf den Beinen.', nickte sie, schon, als er seinen ersten Satz ausgesprochen hatte. Nun, aber bestimmt hatte er sie nicht wegen eines lustigen Gesprächs zu sich gerufen, sondern eher, um ihnen einen mehr oder minder wichtigen Befehl zu erteilen, der dann auch sicherlich ausgeführt werden würde, wenn er möglich war.

Während sie, mit aufgestellten Ohren, vernahm, wie der Auftrag lautete, wechselte sie einige Blicke zu ihren beiden Clankameraden. Die folgende Arbeit könnte bestimmt sehr viel Spaß machen - sie war ja unter Gleichaltrigen, die sie mochte, und mit denen sie viel herum albern könnten. Aber natürlich nicht zu viel, sonst würde die Stube am Ende nicht mal in einem Monat fertig sein.

Als die beiden genannt wurden, blickte die grauweiße Kätzin auf, und suchte Bienenschweif sowie Sandsturm in der Katzenmenge, die sich alle gerade entweder umsahen, oder schon den ersten, gestellten Aufgaben nach gingen. 'Okay, verstanden! Wenn wir Hilfe brauchen, gehen wir zu ihnen!', strahlten ihre Augen aus, als sie den Blickkontakt zu Bernsteinsterns grünen [ ? ] Augen suchte.

'Na, dann los!', rief sie letztendlich aus, während der Clanleiter sich von den dreien abgewand hatte. 'Das wird bestimmt spaßig!'
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 6:24 pm

Bernsteinstern schnurrte zufrieden beim Ehrgeiz des Schülers. Klar kannst du mithelfen, Rotpfote! Schnapp dir einfach einen Krieger und macht euch schon mal an die Arbeit für einen Ältestenbau. Er fühlte stolz in sich aufwallen, als er sah, wie die Katzen des DonnerClans an ihre Arbeiten gingen und eigenpfotig das neue Lager aufbauten.

Kupferglanz nickte langsam zum Zeichen, das sie Verstanden hatte. Danke, Giftauge! miaute sie und warf Lotusblüte einen Blick zu. Na dann lass uns mal das neue Gebiet unsicher machen! sagte sie und lief zum Ausgang. Dort wartete sie auf Lotusblüte.

Natternschweif blinzelte überrascht. Wer kann schon widerstehen, wenn er einen Auftrag vom großen Bernsteinstern bekommt? fragte er und folgte Giftauge.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 6:27 pm

Rotpfote nickte begeistert. Mein Mentor hilft schon bei den Bauen. sagte er, dann sprang er weg zu den restlichen Katzen. Was soll ich machen? fragte er. Brauchen wir noch Ranken? Er zog an einer Ranke mit der Pfote.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 8:52 pm

Gut und Ja da hast du Recht. Giftauge lächelte.
Er tappte langsam zum Ausgang und drehte sich noch einmal zu Natternschweif um. Dann lass uns so viel jagen wie wir tragen können.meinte der Kater spaßeshalber und trat durch den Dornentunnel.
------>Sonnenwald
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:19 pm

Bienenschweif ging zu Rotpfote und überlegte. Hm, ich glaube schon. Wir müssen mal sehen, wie viel Platz da im Ältestenbau ist. Er schob den Kopf in den als Ältestenbau vorgesehenen Bau und sah sich um. Dieser Bau musste ja nicht so groß sein wie die Kinderstube. Die Größe war ausreichend. Das ist schon groß genug. Dann brauchen wir Ranken. Schau mal, die von der Kinderstube haben welche rausgerissen, die können wir nehmen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:24 am

"Kann ich euch helfen?", miaute Finsternispfote, als sie mit ihrem Maulvoll Moos ins Lager kugelte. Es war schwierig, ihre langen Beine durch das Lager und mit dem vielen Moos durchzulaufen, aber sie schaffte es ohne hinzufallen. "Moos haben wir jetzt bestimmt genug für den gesamten Clan." Das war vielleicht übertrieben, aber war schon ordentlich viel Moos da, aufgestapelt in einem Haufen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:50 am

Morgentau trug ebenfalls das Maul voll Moos, als sie ins Lager kam. Sie legte es auf den Stapel, den Finsternispfote bereits zusammen getragen hatte. Als sie sah, das schon an zwei Bauen gearbeitet wurde, stupste sie Finsternispfote an. Komm, die brauchen unsere Hilfe nicht. Lass uns den besten Schülerbau bauen, den der DonnerClan je gesehen hat! Sie deutete auf ein weiteres Loch in der Brombeerhecke.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 12:46 pm

"Jaa!", miaute Finsternispfote freudig. "Das wird total toll!", schwärmte sie, als sie in der Brombeerhecke war. "Hier können wir eine kleine Wand machen, und dort auch, und hier in der Mitte kommen ganz viele Nester ... " Sie konnte sich alles bildich und wunderbar vorstellen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 1:27 pm

Morgentau musste grinsen. Schüler waren ihr so viel sympathischer als Junge. Vorallem, wenn sie schon etwas wussten. Ich würde sagen, wir fangen erst mal mit der Außenwand an. Und dann können wir uns um die Innengestaltung kümmern...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 2:51 pm

"Meinte ich doch.", maunzte Finsternispfote überschwänglich und blickte eine besonders dicke Ranke an. "Da braucht man nichts zu verstärken.", meinte sie, nach genauer Untersuchung. "Da kommt kein Regen durch." Aber als sie dann über sich schaute, waren die Ranken viel dünner. "Dort sollte man lieber mit Stöcken und so sichern!"
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:15 pm

Rotpfote nickte und lief zur zukünftigen Kinderstubbe. Vorsichtig, um sich nicht in den Ranken zu verfangen, hobb er zwei auf und trug sie zum Ältestenbau herüber. Hier sind zwei Ranken. miaute er fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 9:38 pm

Bienenschweif nickte und nahm eine der Ranken. Dann begann er, sie durch die anderen Ranken hindurch zu flechten und so die Wand zu verstärken. Schau, so macht man das! erklärte er Rotpfote. Das machen wir jetzt an allen Wänden und dann können wir erst einmal Neste für die Ältesten einrichten. Für heute Nacht wird das gehen. Morgen müssen wir das dann noch regendicht bauen.

Morgentau miaute zustimmend und folgte Finsternispfotes Blick zum Dach des Baus. Kommst du da eigentlich hoch? fragte sie rein aus Interesse und musterte die Schülerin prüfend.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 5:58 am

"Klar doch.", maunzte Finsternispfote. Die Schülerin konnte ziemlich gut klettern und freute sich, ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit sehr gelenkigen Bewegungen kletterte sie die Wand hoch und stand auf dem Busch. Es war ein bisschen wackelig, also nicht wirklich stabil. "Hier müsste man noch viel machen!", meinte sie. "Matsch könnte helfen. Oder noch mehr große Stöcker und Äste."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 1:25 pm

Morgentau beobachtete erstaunt und beeindruckt, wie die Schülerin in der Brombeerhecke herumturnte. Wir nehmen erstmal andere Zweige und Blätter und solchen Kram. Bleib da oben, ich hole welches. Sie sauste aus dem Lager, sammelte vom Waldboden das benötigte Material und kehrte kurz darauf zu Finsternispfote zurück. Sie nahm einen längeren Zweig ins Maul und reichte ihn der Schülerin nach oben.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 6:26 pm

Rotpfote nickte eifrig und schnappte sich die andere Ranke. Dannn begann er, die Ranke so durch die Wand zu flechten, wie Bienenschweif es ihm gezeigt hatte. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten hatte er die Ranke endlich vernünftig festgemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 6:02 pm

Eichhornpfote kam dazu und fragte ob sie helfen könne.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 5:41 pm

---->Forst

Thymianjunges hatte mit ihren kleinen kurzen Beinchen etwas länger gebraucht,n bis sie den andere hinbterhergekommen war, aber schließlich war sie auch angekommen. Hier bin ich!, keuchte sie und sah sich nach jemanden um, den sie kannte. Als sie Finsternispfote entdeckte rannte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 5:18 am

Schneejunges preschte hinter Thymianjunges hinterher. Es ist toll. In der Wand sind überall Löcher! sie erkannte sie noch nicht als Baue. Hallo Finsternispfote sagte sie zu der Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 6:18 pm

Blumensturm setzte sich gemütlich in eine Ecke und sah den arbeitenden Katzen zu.
Die Älteste würde selber sehr gerne helfen, aber sie wusste das sie viel zu alt und schwach war um wirklich etwas zu nützen. Sie würde wahrscheinlich nur im Weg rumstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:49 pm

Eispfote stand nun wie bestellt im Lager und wusste nicht, was sie tun sollte. Bei der Verstärkung des Lagers waren schon genug Katzen beschäftigt, da musste sie nicht auch noch im Weg rumstehen. Kurzerhand beschloss sie, einfach alleine jagen zu gehen. Eigentlich durfte sie das nicht, sie kannte sich ja noch gar nicht im Territorium aus. Aber es ist zum Besten des Clans, damit heute Abend, wenn alle erschöpft sind, auch was zu Essen bekommen!, dachte sie, um ihre Entscheidung noch zu bestärken. Ihren Mentor hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, er hatte als Zweiter Anführer wahrscheinlich auch genug zu tun. Sie lief oder schlich sich eher aus dem Lager, um in die ungewohnte Umgebung zu kommen.

(Kann sie bitte jemand aufhalten? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 4:30 pm

Finsternispfote grüßte die kleinen Kätzchen freundlich. "Na ihr?", maunzte sie gut gelaunt, sehr merkwürdig für die sehr mürrische Kätzin. Und zu Morgentau miaute sie: "Soll der Ast hier hin?" Irgendwie musste der Bau ja gestützt werden, und an einer bestimmten Stelle eignete sich der Stock, durch den Busch gerammt zu werden und fest im Boden zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: