Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Okt 31, 2013 10:59 am

(Wieso vergesst ihr mich? Sad )

Oh, kann ich mitspielen? , rief Bachjunges aufgeregt. Spielen macht sowieso mehr spaß als Helfen, obwohl ihr helfen auch nichts ausmachen würde...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Okt 31, 2013 11:14 am

(Sorry)

Von mir aus schon. Was ist mit dir Thymianjunges?, fragte Drachenpfote. Wo blieb nur seine Mentorin? Die brauchte ja Ewigkeiten.

(Weiß jemand wo Sandsturm ist)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Okt 31, 2013 11:55 am

(Nein, tut mir leid. Keine Ahnung Sad)

Thymianjunges nickte. Sicher, Bachjunges. Jetzt sind wir drei. Da können wir Verstecken odr Fangen spielen. Thymianjunges dachte scharf nach, es waren alles so verbreitete Spiele. Sie wollte etwas anderes spielen. Und dda fiel es ihr ein. Heeee. WIr könnten doch spielen, dass Bachjunges und ich Krieger sind und du, Drachenpfote, ein böser Streuner, der unser Lager angreifen will!
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Okt 31, 2013 2:02 pm

(Und weiß jemand wer Sandsturm spielt?)

Einverstanden., sagte Drachenpfote, obwohl er nur ungern den Streuner spielte. Was ist mit dir Bachjunges?
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyFr Nov 01, 2013 3:10 pm

(Sry, auch da bin ich ratlos o.o)

Thymianjunges sah aufgeregt zu Bachjunges, während sie auf die Antwort wartete. Selten freute sie sich über solche Kampfspiele, aber es waren eben bloß Spiele. Nichts weiter.
Ohne groß darüber nachzudenken, wo Schneejunges schon wieder war, fragte sie sich auch, wann sie endlich Schülerin werden würde.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyFr Nov 01, 2013 5:16 pm

Ja, gerne! , sagte sie und begab sich vor Drachenpfote in kampfstellung, Jetzt mach dich darauf gefasst aus unserem Territorium gejagt zu werden, du fieser Streuner. Dabei lächelte sie, aber nicht fies, sondern nur amusiert.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 02, 2013 9:36 am

Ach ja? Ihr Clankatzen könnt mich nicht verjagen., sagte Drachenpfote amüsiert und begab sich ebenfalls in Kampfstellung. Ich werde weiterhin hier jagen.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 02, 2013 12:53 pm

DAs wollen wir ja mal sehen!, rief Bachpfote. Sie warf sich auf Drachenpfote und drückte sie zum Boden, aber es sah wohl eher so aus wie wenn ein schweres Junges sein Geschwisterchen knuddelt und sein gewicht unterschätzt, als ein Kampf. Mit einem Breiten grinsen sah sie zu Thymianjunges. Hab sie., miaute sie.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 02, 2013 1:03 pm

Das seh ich ganz anders., sagte Drachenpfote, schlug Bachpfote runter und hielt sie am Boden fest. Ich habe dich. Das wolltest du doch sagen oder?, sagte er mit einem amüsierten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 02, 2013 3:49 pm

Angestrengt erhob sich Moorkralle auf die Pfoten. Die Leiche seines Bruders war mittlerweile kalt und es wurde Zeit, dass er wieder die Clanaufgaben übernahm. Suchend nach Bernsteinstern lief er im Lager umher. Die Sonne bestrahlte seinen getigerten Pelz und machte seinen starren Körper nach dem langen Liegen wieder langsam locker.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 02, 2013 9:36 pm

Hilf mir, Thyianjunges!, sagte Bachpfote, Dieser fiese Streuner will den Clan erledigen! Mit den Hinterpfoten schabte sie an Drachenpfotes Bauch. Als Drachenpfote zu Thymianjunges blickte, stemmte sie ihn hoch und warf ihn neben sich. Sie rollte sich zur Seite, bis sie bauchlinks auf ihm liegte. Triumpfierend schaute sie ihm ins Gesicht. Wieder dich!, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:59 pm

Thymianjunges lachte und warf sich auf das sich windelnde Fellknäuel aus Katzen am Boden. Dabei zog sie Drachenpfote mit eingezogen Krallen eine über und fauchte ihn gespielt an.
Du wirst diesem Clan keine Beute stehlen, fieser Streuner!, rief sie mit stolz geschwollener Brust.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:56 pm

Schneejunges beobachtete das Spiel der anderen jungen Katzen eine Weile, dann pirschte sie sich von hinten an den Haufen. Mit einem großen Satz sprang sie ganz oben auf den Fellhaufen. Ihr Sprung war etwas zu kurz geraten, weshalb sie mit den Hinterpfoten krabbelnd Halt suchen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 4:38 pm

NEEIIINN.... ehm.... JAAAAAA...., rief Bachpfote, als Schneejunges auf ihr landete. Leise Flüsterte sie zu ihr: Zu wem hälst du den?
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 5:14 pm

Thymianjunges hatte Schneejunges Angriff nicht bemerkt. Sie war damit beschäftigt, sich mit Drachenbepfotes Schweif zu bekriegen. Da sie nur halb so groß war, wie er, war dieser Schweif schon eine riesige Herausforderung für sie, wenn er ihn nur hin und her warf.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 7:59 pm

Schneejunges balancierte auf dem sich windenden Fellknäuel. Zu Thymianjunges natürlich. flüsterte sie zurück und zwickte in Drachenjunges Ohr. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und fiel mit einem Quieken herunter.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:04 pm

Giftauge hatte noch kurz bei Natternschweif verweilt um ihn zu betrauern.
Dann ging er auch zu Bernsteinstern. Bernsteinstern. Gibt es noch eine Aufgabe für mich? Wir haben bereits ein bisschen Frischbeute zusammen. Es reicht aber noch nicht das alle richtig satt werden. Aber wir sind schon ziemlich erschöpft.meint er klug.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:34 pm

Ah, dann ist ja gut., flüsterte Bachpfote. Sie entwirrte sich von dem Haufen, nur, um wieder mit einem Schrei auf ihm zu landen: FÜR DEN CLAN!!! Verschwinde du böser Streuner!!
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 7:48 pm

Schneejunges wich Bachjunges aus und purzelte auf den Boden. Sie kugelte sich wieder auf den Bauch und schnappte nach Drachenpfotes Ohren. Das war wegen ihrer geringen Größe scho ein kleines Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 8:01 pm

Thymianjunges war noch immer mit Drachenpfotes Schweif beschäftigt, der bereits schon ziemlich zerfleddert aussah. Fell stand überall weg und manche Büschel waren ausgerissen, aber bluten tat nichts. Das wollte die junge Kätzin natürlich nicht. Als sie dann noch Schneejunges bemerkte, die anscheinend auch an der Seite des Clans kämpfte, schnurrte sie fröhlich und stürzte sich von hinten auf den Rücken des "Streuners".
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Nov 07, 2013 12:45 pm

Drachenpfote schlug Thymianjunges mit seinem Schweif von seinem Rücken und begrub sie unter seinem Schweif. Dann schüttelte er noch Bachpfote und Schneejunges ab, und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Nov 07, 2013 7:27 pm

Solltet ihr nicht lieber was für den Clan tun statt zu spielen?sagte Giftauge mit normaler aber festen etwas tadelnder Stimme. Er hatte sich von Bernsteinstern abgewendet und kam zu den spielenden Katzen rüber.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 10:14 am

Thymianjunges wollte sich gerade wieder auf Drachenpfote stürzen, als sie die sanfte Warnung von Giftauge hörte. Brav setzte sie sich hin und sah beschämt zu Boden. Tut uns Leid. Uns war so langweilig und wir wussten nicht, was wir noch hätten machen können...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 12:03 pm

Drachenpfote zuckte zusammen. Schnell schüttelte er den Staub aus dem Fell und setzte sich neben Thymianjunges. Stimmt., bestätigte er. Außerdem weiß ich nicht wo Sandsturm ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 9:50 pm

Okay. Dieses mal ist es nochmal in Ordnung. Aber ich würde meine Kraft so nicht verbrauchen. Wenn ihr wollt können wir ja noch ein bisschen Moos sammeln und in die Nester legen. Ich glaube da hinten sind Bäume, die ziemlich viel Moos habenmiaute er un deutete au die gemeinten Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 EmptyFr Nov 15, 2013 5:06 pm

Kann ich auch etwas tun? miaute Eichhornpfote und lief hibbelig zu ihnen rüber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: