Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 4:30 pm

Finsternispfote grüßte die kleinen Kätzchen freundlich. "Na ihr?", maunzte sie gut gelaunt, sehr merkwürdig für die sehr mürrische Kätzin. Und zu Morgentau miaute sie: "Soll der Ast hier hin?" Irgendwie musste der Bau ja gestützt werden, und an einer bestimmten Stelle eignete sich der Stock, durch den Busch gerammt zu werden und fest im Boden zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 8:31 pm

Morgentau legte den Kopf schief und sah die Schülerin herausfordernd an. Wenn du das hinbekommst...? Dann bemerkte auch sie die beiden Jungen, die hereingekommen waren. Hallo miaute sie. Wollt ihr euch auch nützlich machen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 1:39 pm

Schneejunges Augen leuchteten. Ja! was sollen wir machen? fragte sie eifrig. Zum ersten mal hatte der DonnerClan ihr ein wenig Beachtung geschenkt. Vielleicht konnte sie sich ja doch wohlfühlen hier.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:38 pm

Finsternispfote nickte fröhlich und rammte den Stock von Oben aus rein. Es klappte sehr gut, und nun begann sie wirklich mit abdichten. "Könntest du mir eine Brombeerranke geben?", fragte die Schülerin. Ihr nachdenklicher Blick war etwas verwirrend, aber so schlimm war es eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 7:48 pm

Morgentau stellte sich an den Rand des Baus und sah die Jungen auffordernd an. Na los, zeigt mal was ihr könnt. Ihr habt es ja gehört, Finsternispfote braucht eine Brombeerranke! Sie deutete auf den Haufen, der draußen vor dem Bau lag, weil woanders zu viele Ranken da waren. Sie selbst begann, auf der anderen Seite des Baus ein Loch zu flicken.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 10:57 am

Bachpfote rannte zu Schneejunges. Hallo! Was machst du da? Kann ich dir helfen? Sie war immer noch sehr aufgeregt wegen des neuen Territoriums, und bis jetzt hatte sie noch nichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 12:56 pm

Kohlenpfote kam sich ein bisschen fehl am Platz vor. Überall im Lager wurden neue Baue hergerichtet, aber an jedem Bau arbeiteten schon genügend Katzen und deshalb traute sie sich nicht, ihre Hilfe auch noch anzubieten. Schließlich entschied sie, ihren Mentor nach einer Aufgabe zu fragen. Oder vielleicht konnten sie trainieren gehen... Also stand sie auf und sah sich im Lager um: Löwenherz?? rief sie.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 2:43 pm

"Kohlenpfote. Ich wollte dich gerade suchen", miaute Löwenherz, als der Krieger seine Schülerin entdeckt hatte."Es sind wohl schon genügend Katzen hier im Lager beschäftigt. Entweder wir sehen uns nach einem Trainingsplatz um, oder gehen jagen", schlug der Krieger vor. Es würde sowieso notwendig sein, bald einen Ersatz für die Sandkuhle zu finden.

(1. Sind schon Jagdpatroullien raus?
2. Kann jetzt bitte jemand Eispfote aufhalten, alleine in das fremde Territorium zu spazieren? Danke)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 6:39 pm

(eine, von der einer nicht lebend zurück kommt xD)

Kohlenpfote nickte begeistert, auch wenn nicht ganz klar war, ob sie damit das Suchen nach einem Trainingsplatz oder das Jagen gehen meinte. Plötzlich hielt sie in ihrem Nicken inne und stutzte. Du, Löwenherz? Als Schüler darf man doch gar nicht alleine ins Territorium oder? Und ins neue gleich gar nicht... Sie deutete mit der Pfote auf Eispfote.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 7:45 pm

[Wer? Surprised]

Löwenherz blickte in die Richtung, in die Kohlenpfote zeigte, nachdem er ihr zugehört hatte."Du hast Recht. Eispfote, wo willst du hin?", fragte er mit lauter Stimme und trat ein Stück weiter zum Ausgang. Er sah die Schülerin an und wartete auf eine Erklärung.

Eispfote erschrak, als sie ihren Namen hörte. Der Klang der Stimme verriet ihr, dass es Löwenherz war. Sie drehte sich unschuldig um und sah den Krieger mit großen Augen an."I-ich dachte, ich gehe jagen. Für den Clan, damit heute Abend jeder satt wird!", versuchte sie sich rauszureden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 7:52 pm

Hohle Bäume---->DC-Lager

Giftauge kam verschwitzt und zerzaust mit Blättern im Fell ins Lager.
Schnell. Natternschweif wurde von einer Schlange gebissen. Ich glaube er ist Tod.rief Giftauge mit gespielter Aufregung und Verzweiflung.

(Jetzt weißt du es.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 11:08 am

Kupferglanz bekam von Giftauges Nachricht nichts mit. Sie ging zu ihrer Mutter Blumensturm, die am Rand des Lagers saß und so aussah, als hätte sie nichts zu tun. sir geht es dir denn, Blumensturm.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 11:20 am

Bis soeben hatte Glanzpfote noch Ranke für Ranke zu einer stabilen Mauer geflochten, als Giftauge ins Lager stürmte. Die Nachricht war schrecklich. Nattern waren gefährliche Tiere und man musste sich mächtig vor ihnen in Acht nehmen. Auch wenn es nicht verwunderliches war, wenn eine Schlange einen Krieger tötete, dazu war sie sehrwohl in der Lage. Trotzdem löste dieses Ereignis im Zusammenhang mit ihrem Mentor in Glanzpfote die Frage aus, ob er da nicht etwas nachgeholfen haben könnte. Inzwischen traute sie ihm alles zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:26 pm

Blumensturm schaute ihre Tochter liebevoll an, als sie kam. Gut. Danke. Man bekommt ja alles gebracht und muss nichts tun. Obwohl ich viel lieber selbst jagen würde.seufzte sie kurz.
Und bei dir? Du musst ja immer noch jagen gehen und so. Das du dich ja nicht über anstrengst.miaute sie liebevoll und besorgt. Dabei musterte sie ihre Tochter das ihr ja nichts fehlte.

Giftauge rief nochmal: Kommt mit. Schnell. Vielleicht lebt er ja doch noch. Auch wenn er wusste dass das nicht so war.
Der Kater lief vor zum Lagerausgang und wartete das jemand ihm folgte.
Dabei warf er Glanzpfote noch schnell einen Blick zu.


Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:38 pm

Blumensturm schaute ihre Tochter liebevoll an, als sie kam. Gut. Danke. Man bekommt ja alles gebracht und muss nichts tun. Obwohl ich viel lieber selbst jagen würde.seufzte sie kurz.
Und bei dir? Du musst ja immer noch jagen gehen und so. Das du dich ja nicht über anstrengst.miaute sie liebevoll und besorgt. Dabei musterte sie ihre Tochter das ihr ja nichts fehlte.

Kupferglanz schnurrte. Sie liebte das Gefühl, wieder fast ein Junges sein zu können. Vielleicht können wir ja mal zusammen jagen gehen? Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, bald hocken wir zusammen im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:00 pm

Das fände ich toll. Wobei ich nicht glaube viel zu fangen. Aber wir können es gerne ausprobieren.
Blumensturm sah sich kurz im Lager um. Sollen wir Bernsteinstern fragen? Oder wäre das nur zu Stressig für ihn wenn wir jetzt mal jagen wollen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:10 pm

Pfff machte Kupferglanz und lachte. Der lässt doch andere für sich arbeiten, statt selber mal was zu machen. Außerdem ist er eh immer griesgrämig, da wird unsere Bitte ihn auch nicht mehr ärgern als alles andere! Sie zuckte mit dem Kopf in Richtung des Anführers und erhob sich.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 6:52 pm

(Du redest aber nett über dich. Laughing )

Kupferglanz, meine Liebe, rede bitte nicht so über unseren Anführer. So ist das als Anführer eben. Er ist weise und ehrbar. Dank ihm lebt unser Clan in Sicherheit und mit genug Nahrung.sagte Blütensturm im netten Tadel. Aber ein bisschen hast du ja Recht.lächelte sie.
Langsam und träge erhob sich die alte Kätzin und spannte ihre Muskeln.
Gut fragen wir ihn.
Blütensturm lief zu Bernsteinstern rüber und miaute höflich: Könne Kupferglanz und ich ein bisschen jagen gehen. Wir passen auch auf und bleiben in der Nähe des Lagers.

(Verdammt ich schreibe statt Blütensturm immer Blumensturm)
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 1:20 pm

<- ?

Verspätet kehrte nun Moorkralle zurück ins Lager. Es war ihm ein wenig peinlich, solange gebraucht zu haben, doch nun war er vollkommen für den Clan da. Als erstes sah er sich ein wenig um. Die Katzen arbeiteten schon an den Bauten und gingen jagen. Da kam ihm etwas von Natternschweif ins Ohr. Was ist passiert? fragte er die nächstbeste Katze, die davon zu wissen schien.

( Ist Nattern nicht sein Bruder oder so? Oo )
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 5:03 pm

(Meine Tabelle sagt Ja xD)

Bernsteinstern überlegte kurz. Blütenstum war Älteste und Kupferglanz war es fast, damit waren die beiden Kätzinnen nicht unbedingt erste Wahl für eine Jagdpatrouille. Andererseits - wenn sie Lust dazu hatten, was sprach schon dagegen? Ja, ihr dürft jagen gehen sagte er.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 7:03 pm

Danke. miaute Blütensturm und ging Richtung Lagerausgang.
Sie drehte sich noch einmal zu Kupferglanz um und zeigte mit einem Schwanszucken das sie die Führung übernehmen sollte.

Giftauge drehte sich zu dem zweiten Anführer um. Es tut mir Leid, aber... er wurde von einer Natter gebissen und ist jetzt glaube ich... tot. Er war mit mir auf Patroille.erzählte Giftauge und schaute "traurig" zu Boden.
Komm. Ich führe dich schnell zu ihm. Wir sollten ihn ins Lager bringen.sagte er eilig und eilte durch den Lagerausgang.
----->Hohle Baumstämme
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 7:31 pm

Am Anfang hatte Moorkralle gar nicht realisiert, was wirklich Geschehen war, aber als Giftauge einen Schlangenbiss und Tod erwähnte, wurde plötzlich alles klar. Also preschte er hinter dem Kater hinterher, um seinem Bruder zu helfen.

-> Hohle Baumstämme
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 6:09 pm

Thymianjunges war kurz in Tagträume versunken gewesen, schüttelte dann aber schnell den Kopf und zog ein paar Brombeerranken aus der Erde und reichte sie mit einem Pfidde Pfön zu Nachtpfote. Dann machte sie ein paar Schritte zurück, damit sie der Schülerin nicht im Weg stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:00 pm

HohleBäume---->
Giftauge kam mit Moorkralle zusammen ins Lager und er legte Natternschweif sanft in die Mitte des Lagers. Wir sollten Bernsteinstern darüber Bescheid geben.sagte der Kater betrübt.
Willst du das machen? Oder soll ich?fragte er.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:08 pm

Schneejunges rupfte auch noch zwei Ranken aus der Erde und reichte sie Nachtpfote. Dann zwängte sie sich durch den Eingang nach draussen. Erschrocken blieb sie stehen, als sie die reglose Gestalt in der Mitte des neuen Lagers sah. Sie stürmte rückwärts zurück in den Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:21 pm

Als Schneejunges kurz hinaus ging und danach eilig zurückstürmte, rannte Thymianjunges zu ihrer Schwester und fragte sie, Schneejunges, was ist passiert? Geht es dir gut? Sie merkte, wie aufgelöst ihre Schwester war und machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: