Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyFr Nov 15, 2013 5:06 pm

Kann ich auch etwas tun? miaute Eichhornpfote und lief hibbelig zu ihnen rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptySo Nov 17, 2013 5:06 pm

Lavendelpfote stellte sich neben Eichhornpfote und nickte zustimmend. Ich möchte auch helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 12:35 pm

Vielleicht können wir ja trainieren oder mit ein paar Kriegern jagen gehen. Mit dir als Schülerin macht das viel mehr Spaß als alleine. sagte Eichhornpfote und guckte Lavendelpfote glücklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptySa Nov 23, 2013 10:02 pm

Ja. Ich finde ihr solltet auch erstmal das Moos holen und dann die Nester polstern. Die neueren Schüler sollten vielleicht noch nicht in unbekanntes Gebiet gehen. Es könnte vielleicht gefährlich sein.erläuterte Giftauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 1:12 pm

Ok,komm Lavendelpfote. sie trottete in Richtung Moos, doch bevor sie ging drehte sie sich nochmal zu Giftauge um und sagte nett aber deutlich zu ihmSo neu als Schülerin bin ich aber nicht. Dann drehte sie sich um und lief zum Moos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 12:30 pm

Lavendelpfote nahm einen großen Moosballen und lief zurück um die Nester zu polstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyDi Jan 07, 2014 5:56 pm

Eichhornpfote tat es ihr nach, doch sie nahm einen zu großen Moosballen und fiel ungeschickt hin. Oh Nein! ich bin so ungeschickt rief Eichhornpfote unglücklich.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 7:18 pm

-----> Moor (WindClan )

Glücklich blieb Windläufer auf dem Platz stehen. Bevor er das Lager betreten hatte! hatte er noch schnell Sommerfalls Geruch aus seinem Fell gewaschen. Aber aus seiner Nase war der süße Duft der hübschen WindClan Kriegerin nicht verschwunden. Glücklich seufzte er als er an sie dachte.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyDo März 06, 2014 2:53 pm

(sorry wegen Doppelpost)

Glücklich lief Windläufer durch das Lager. Heute würde er sich wieder mit Sommerfall treffen. Voller Erwartung verließ er das Lager und lief los.

--> Moor


Drachenpfote war gerade dabei gewesen ein paar Anschleichübungen zu trainieren als er Windläufer sah der sichtlich glücklich das Lager verließ. Wo will der denn hin?,fragte er sich. Ohne weiter darüber nachzudenken, lief er ihm hinterher.

----> Moor
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyDo Apr 10, 2014 2:01 pm

(vielleicht könnte hier mal wieder jemand was schreiben denn langsam schläft das ganze Forum ein Sad )

======> WindClan Gebiet

Keuchend hielt Drachenpfote im Lager an. Alle liefen beschäftigt hin und her, wechesleten aber kein Wort. Alle mal herhören! Windläufer hat den DonnerClan verlassen!, rief er laut. Mehr sagte er vorerst nicht. Zuerst würde er Bernsteinstern alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptyFr Apr 25, 2014 10:36 am

Und was ist daran so besonders?, fragte sich Bachpfote leise und kratzte mit den Pfoten in der ERde vor ihr. Der darf das doch. Aber ich nicht., fügte sie in Gedanken säufzend dazu, als sie sich auf den Weg machte, auch etwas Moos zu holen. Sie wollte endlich das Territorium auskundschaften.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 EmptySo Jun 01, 2014 4:26 pm

(Sry, hatte in letzter Zeit total viel Schulstress, werde mich aber wieder öfters melden)

Thymianjunges maunzte eine Weile nach irgendetwas zu Essen, aber da niemand sich meldete und keiner seit Tagen essen gebracht hatte wandte sie sich einfach traurig ab und ließ ihren Magen weiter knurren. Auch ihre Schwester, Schneejunges, hatte sie schon lange nicht mehr entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: