Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)

Nach unten 
+7
Schneejunges
Bernsteinpelz
Glanzpfote
Goldjunges
Ramira
Klee
Dornenstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 2:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Wehe dem der hier uneingeladen auftaucht. Darkness ,die Blutrünstige, und ihre Schergen haben hier ihr Revier und wer hier ahnungslos hereinspaziert kommt selten wieder lebend heraus...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Glanzpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 15, 2013 12:26 pm

Jagen? antwortete Sommer zögerlich. Es stimmte ja auch, sie war eine hervorragende Jägerin. Natürlich bin ich loyal! stellte die golden getupfte Kätzin klar. Auch wenn sie vermutlich nicht die gleiche Loyalität meinten, so viel war sicher.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 15, 2013 4:30 pm

Finsternis murmelte leise: Du machst mir alle Ehre Schwesterchen. Ein bösartiges Grinsen schlich über ihr Gesicht und sie überließ Sommer, fürs erste Darkness.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 15, 2013 6:16 pm

Shiro ging nun ebenfalls zu Darkness und miaute kurz: Übrigens. Ich bin Shiro. Ich weiß nicht ob du mich schon wahr genommen hast. Shiro grinste böse.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 12:59 pm

Tapsend trat Pain in die Höhle. Die fünf Monde alte Kätzin hatte immer noch dieses Flair von einem Jungen an sich, doch trotzdem umgab sie diese dunkle Aura, welch jede Katze hier besaß. Sie war eine Weile fort gewesen, um sich das ganze Territorium anzusehen. Auf geradem Weg lief sie zu Eishauch und begrüßte sie mit einem beiläufigem Zucken der Ohren. Hei. Hab' ich was verpasst? fragte sie, wie immer.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 5:00 pm

Eishauch zuckte mit den Ohren, zum Zeichen das sie Pain ebenfalls wahrgenommen hatte. Sie zuckte miit den Schultern und deutete auf Shiro. Siehst du ihre Wunden? Frostsplitter hat sie angegriffen. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit auf diese komische neue Katze [Sommer].
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 5:48 pm

Pain musste lachen, doch auch ihr Blick fing Sommer ein. Es gefiel ihr nicht, dass jedes Hauskätzchen und jeder Streuner hier Mitglied werden durfte. Es könnten ja auch Spione sein. Aber das ließ sie im hinteren Teil ihres wahnsinnigen Gehirn und miaute: Vielleicht steckt in ihm ja wirklich mehr, als ich gedacht hatte. Trotzdem fragte sie sich, warum er sie nicht gleich getötet hatte. So musste sie unter Schmerzen als Krüppel weiterleben, wenn sie niemand erlöste. Allgemein hatte die kleine Kätzin nichts gegen Folter, doch am Ende gehörte die Erlösung - der Todesschlag - nunmal dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyFr Sep 27, 2013 7:07 pm

Butterfly saß immer noch in ihrer kleinen Höhle, wo Fay sie reingesetzt hatte.
Die junge Kätzin sah schon wieder eine andere Kätzin.
Sie machte der Kätzin irgendwie Angst. Diese anscheinend genannte Pain war so blutrünstig wie die anderen Katzen aus Darkness ihrer Gruppe.
Hoffentlich entdeckte sie sie nicht.

(Kann jemand sie runter holen aus dieser Höhle? Es ist dort so langweilig.)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyFr Sep 27, 2013 7:24 pm

Fay merkte, wie die kleine Kätzin sich langweilte und dachte darüber nach, sie einfach wirklich zu töten. Die Eltern schienen wirklich keine Rache zu wollen und hatten Butterfly anscheinend schon vollkommen vergessen.
Also stand Fay gemütlich auf, reckte sich, sprang auf ihren Vorsprung hinauf, packte das kleine Junge am Nackenfell und sprang hinunter auf den Ausgang zu.
Während sie an den Katzen vorbei ging, rief sie schnell zurück. Pfin gleipf wiedepf da. Mupf nur kurpf wapf entforfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Sep 28, 2013 8:20 pm

Butterfly erschrak als Fay plötzlich kam und sie am Nackenfell hoch hob.
Was hat sie vor? Will... sie mich jetzt etwa doch... tö..töten?dachte sie erschrocken und verkrampfte sich etwas. Sie überlegte ob sie versuchen sollte ab zu hauen aber Fay war natürlich viel schneller und stärker wie sie und würde sie wahrscheinlich wieder einfangen.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Sep 29, 2013 5:13 pm

Während Fay nach draußen sprang und in den Büschen verschwand dachte sie darüber nach, wie sie die Kleine am besten umbringen konnte. Natürlich könnte sie wirklich versuchen, sie einem Habicht zu opfern, aber das würde auch ein paar Kratzer für Fay bedeuten und das war es ihr nicht wert.
Da plötzlich kam ihr die perfekte Idee und die kleine Kriegerin machte eine scharfe Rechtskurve. Sie wusste jetzt, was sie machen konnte.

----> Kanalisation unterm Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 6:51 pm

Das kleine Herz von Butterfly schlug wild. Innerlich hoffte sie ja das das sie zurück zu ihren Eltern gebracht wird, aber wirklich glauben tut sie daran nicht.
ich will nicht sterbendachte sie jammernd.

---> Kanalisation
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 9:31 pm

(kann Pain oder irgendwer anders Frostsplitter umbringen?)

Frostsplitter kam in die Höhle, kurz nach dem Shiro diese verlassen hatte. Sein Blick glitt suchend durch die Dunkelheit, bis er zwei helle Flecken ausmachen konnte - Eishauch und Pain.
Eishauch kam zu ihrem Bruder. Frostsplitter! Shiro hat erzählt was passiert ist! Ziemlich abgefahrene Aktion, aber hey - sollten wir unseren Bluuuutrausch nicht lieber an den Clankätzchen auslassen? Sie stupste ihn fröhlich in die Seite. Aber Frostsplitter kniff die Augen zusammen. Was ist mit dir passiert, Eishauch? Jetzt bist du nur noch eine von diesen elendigen Ratten, die sich für etwas besseres halten! Er verpasste ihr einen kräftigen Hieb, das Blut spritzte.
Eishauch starrte ihren Bruder entgeistert an. Bruder? Habe ich dich dafür aus dem Clan befreit?
Hättest du mich nur dort gelassen! knurrte Frostsplitter und schlug wieder zu. Und nenn mich nicht Bruder! Wieder und wieder zog er seine Krallen durch den hellgrauen Pelz von Eishauch. DU - BIST - NICHT - MEINE - SCHWESTER! fauchte er und begleitete jedes Wort mit einem Tatzenhieb. Dann sprang er Eishauch auf den Rücken und ehe diese sich wehren konnte, spürte sie den tödlichen Biss ihres Bruders. Mit einem Röcheln starb sie.
Frostsplitter ließ los, sobald Eishauch nicht mehr atmete. Angewidert schob er die Leiche seiner Schwester von sich.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyDi Okt 01, 2013 12:52 pm

( Wieso Eis auch? Q.Q Jetzt hat Pain keinen Lebenssinn mehr )

Erschrocken riss Pain ihre Augen weit aus. Ihr blutroten Augen blitzten wütend vor sich hin. Mit gefletschten Zähnen knurrtr sie den Kater an. Du kleiner, berfluchter Haufen einer verabscheuten Katze! Ihr Fell sträubte sich bedrohlich. Eishauch.. Ihre beste Freundin. Eine Art.. Sie war meine Schwester.. Ihre langen Krallen schaffte sie sogar durch den steinernen Boden. Plötzlich sprintete die kleine, weiße Kätzin los und verpasste Frostsplitter einen tiefen Krallenschlag ins Gesicht. DU HAST SIE NICHT VERDIENT! VERDAMMTES CLANKÄTZCHEN!! Das Blut, dass an ihren Pfoten herablief verstärkte ihre Mordlust nur noch mehr. EISHAUCH WAR MEINE GROSSE SCHWESTER! Mit jeder Beleidigung an den Kater wurde ihre Kraft nur noch stärker, bis sie sich nicht mehr halten konnte. Sie biss ihm in den Nacken, biss das sanfte Genick unter dem Druck ihres Maul's knackte und sie seine Luftröhre durchbohrte. Als der Körper erschlaffte warf sie ihn in einne Ecke und starrte blutverschmiert in die Menge. Ihr Blick sagte nur eins: 'Wer mir jetzt zu dumm kommt, endet genau so.'
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Okt 05, 2013 10:46 am

===> Ruinenort

Klaue kam gerade erst bei der Höhle an. Seine Neugier zwang ihn dazu sich hierher zu begeben. Langsam kam er näher und warf einen Blick in die Höhle. Er erkannte gleich ein paar Katzen wieder. da drüben lag die Tote Eishauch und Pain tötete gerade Frostsplitter. Er sah auch eine Kätzin die nicht so aussah wie eine Blutvergießerin. Da entdeckte er eine Kätzin die die Anführerin zu sein schien. Das ist dann wohl Darkness., dachte er im Stillen. Sein Blick wanderte weiter durch die Höhle.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Okt 05, 2013 7:49 pm

Milka sah durch den Eingang und erschauderte. Klaue, das ist furchtbar hier. flüsterte sie kaum hörbar. Sie sah den schwarzen Kater an. Sie sah zwischen den Katze einige, die ähnlich ihrer Erinnerung an das gestohlene Junge waren. Ihre Schnurrhaare zitterten angewidert und entsetzt, als sie einige tote Katzen entdeckte.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Okt 05, 2013 8:33 pm

-->Ruinenort
Schon am Eingang der Höhle entdeckte Trevor zwei Katzen. Er wollte sie gerade schon anspringen und wütend fragen wo Fay steckte diese hinterhältige , abfallfressende Mörderin, als er erkannte, das es bloß wieder zwei von Kellys Freunden waren. Die schien ihre Leute hier ja wirklich überall zu haben. Er musterte sie mit seinem einem Auge abschätzend und stolzierte an ihnen vorbei zum Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Okt 05, 2013 9:58 pm

Blitzschnell zuckte Pain's Kopf zum Höhleneingang, wo die drei Katzen standen. Das Blut von Frostsplitter rann an ihren Mundwinkeln herab und der sonst makellose weiße Pelz war rot verschmiert. Als sie sich ihren Weg nach vorne bahnte blieb sie zwei Fuchslängen vor dem Eingang stehen. AHAHAHAHA! Wollt ihr auch so enden? Ihre Stimme war die einer mordbesessennen Verrückten und die tiefroten Augen funkelten jeden an. Während all der Zeit hechelte sie schon fast und kläffte nach Blut. Die Augen waren weit aufgerissen mit einer psychisch instabilen Wirkung.

( So sorri x.x Wenn ihr noch da bleibt muss Pain euch zumindest stark verletzen.
Trevor könnte ja auffallen, dass Fay nicht mehr da ist - sondern iwohin o.o )
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Okt 06, 2013 9:39 am

Klaue trat einen Schritt zurück als plötzlich Pain vor ihm stand. Er wusste dass man diese kleine Kätzin nicht unterschätzen durfte. Er hatte zwar nur kurz in Mikuschs Scheune gelebt, aber dass Pain gefährlich war, hatte er bemerkt. Schützend stellte er sich vor Milka und legte die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyMo Okt 07, 2013 5:34 pm

Milka zitterte. Klaue... wimmerte sie leise. Warum bist du hier hingegangen? Du hast gesagt, du würdest den Ort meiden. flüsterte sie zu ihm. Sie sah nur Pains Wahnsinn und ihr verschmiertes Fell. Sie sind schlimmer, als ich für möglich gehalten hätte. flüsterte sie tonlos und verängstigt.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyDi Okt 08, 2013 7:46 pm

Trevor beachtete Pain nicht. Sie hatte schon immer anstalten gezeigt, irgendwann genau so zu enden. Der Kater konzentrierte sich mehr auf die anwesenden Katzen. Darkness konnte er entdecken und die die dabei gewesen waren als Fay Butterfly getötet hatte. Bei der Erinnerung wurde Trevor wieder wütend. Er musste Fay sofort finden und ihr die Kehle aufschlitzen. Er wandte sich um und witterte draußen vor der Höhle ihre Fährte. Es roch noch nach einer anderen Katze, allerdings .nur schwach. Wahrscheinlich amüsierte sich die Kätzin gerade mit einem ihrer kranken Freunde und brach Baby- Kätzchen das Genick, oder massakrierte Zweibeinerjungen oder irgendsowas.er entschloss sich ihr zu folgen.
-->Kanalisation
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyMi Okt 09, 2013 11:46 am

(Klaue bleibt)

Hör zu. Ich hab dir das eingebrockt Milka. Deshalb läufst du jetzt zurück zu den Ruinen während ich Pain ablenke, ja?, flüsterte er ihr eindringlich zu. Dann drehte er sich zu Pain um und fuhr die Krallen aus. Es waren lange gebogene Krallen. Er hatte sie lange nicht mehr zum Kämpfen benutzt, aber sie waren dennoch eine tödliche Waffe.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyDo Okt 10, 2013 5:39 pm

Milka sah Klaue schmerzverzerrt an. Komm zurück, Klaue. flüsterte sie zitternd. Dann drehte sie sich um und lief los. Aber sie konnte nicht ohne ihn gehen. Sie versteckte sich vor dem Eingang der Höhle, sodass sie alles sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyFr Okt 11, 2013 12:34 pm

( Soll er sterben? Oo )

Erneut lachte die wahnsinnig gewordene Kätzin auf. AHAHAHA! Du willst hier bleiben?! Hier sterben!? Dann los! Komm und gib mir das Gefühl am Leben zu sein! Pain hattecihren ganzen Lebenssinn verloren. Ihre einzigen Momete, die sie fühlen ließen am Leben zu sein, waren die Momente wenn das todbringende Blut zwischen ihren Krallen lief und tiefe Wunden hinterließen.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptyFr Okt 11, 2013 12:42 pm

(Nein nur ein paar Wunden haben. Und da ist Pain schließlich die beste Wahl ^^
Ist es in Ordnung wenn Pain auch ein bisschen was abkriegt?)

Klaue machte sich auf einen Angriff bereit. Er war bereit auszuweichen. In Ruhe wartete er ab, dass Pain angriff. Er war nicht dumm genug um diese kleine Kätzin zu unterschätzen. Sie war eine Killermaschine. Jeder der ein wenig Verstand im Kopf hatte, merkte dass wenn er sie nur ansah. Aus den Augenwinkeln sah er wie Milka weglief. Was er aber nicht sah, war wie sie sich im Gebüsch versteckte.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySa Okt 12, 2013 4:36 pm

( Also ein Paar Kratzer kann sie abbekommen xD klae ist ja auch nicht schwach. aber halt nicht so tief x.x Ich will jetzt als alleinstehende keinen Respekt verliert :3 )

Auf den ersten Blick konnte die kleine Weiße schon sehen, dass Klaue nur wartete. Das ist dein Todesurteil. nuschelte Pain in sich hinein. Durch ihren Kopf schossen tausende Möglichkeiten, wie sie vorgehen könnte. Die Wahl war schnell getroffen. Ohne es vorahnen zu lassen, lief sie nicht direkt auf Klaue zu, sondern preschte nach rechts, um ihn von der Seite anzugreifen und obwohl der Kater gut auswich, hatte die Kätzin ihn trotzdem mit ihren scharfen Krallen am Ohr erwischt, sodass es leicht einriss.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 EmptySo Okt 13, 2013 9:18 am

Klaue merkte im Kampfgetümmel kaum wie sein Ohr einriss. Als Pain an ihm vorbei stürmte, schlug er seine Zähne tief in ihren Schwanz und schleuderte sie von sich weg. Das gab ihm eine kurze. Verschnaufpause, und eine Möglichkeit seine Strategie zu überdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)   Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihrem Gefolge)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakura - Darkness Gefolge
» scream---darkness gefolgskatze
» Darkness (Streunerin) ~Im neuen Gebiet~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: