Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WindClan Lager

Nach unten 
+5
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Schneejunges
Schwarzsonne
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 1:18 pm

das Eingangsposting lautete :

(Die andren kommen zu spät Wink )

Rosenstern schaute über die Patrouille. "Die Streuner meinten, nach der Versammlung oder so sollte es losgehen." miaute die Anführerin leise, aber hörbar. Dann lief sie auf ihren Bau zu.

Schneesturm nickte. Ich werde das Lager bewachen! dachte sie. Das war auch wichtig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 12:39 pm

Staubfell schüttelte den Kopf. Das ist eine gute Idee. Ich bin stärker als du, ich kann sie tragen und du passt auf, dass ihrem Bein nichts passiert. SOll ich sie einfach auf das erstbeste MOosnest legen? Staubfell deutete mit einem NIcken zum Heilerbau und packte Schleierpfote am Nackenfell. Dann trug sie die Schülerin behutsam zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 12:45 pm

Schleierpfote merkte wie sie behutsam angehoben wurde.Staubfells Geruch stieg ihr in die Nase.Sie war die einzige die sie hier kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:10 pm

"Danke Staubfell." murmelte Flockentanz wieder. Ich glaube, niemand versteht mich. Was soll ich in einem Clan, wenn mir niemand glaubt? Doch daran konte die Heilerin nun nicht denken. Es gab wichtigeres zu tun und musste jetzt einfach ohne Veilchenpfotes HIlfe auskommen und begann mit einer gut und schnell heilenden Salbe.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 1:47 pm

Schleierpfote merkte wie es kühler wurde sie lag also nicht mehr In der prallen Sonne.beruihgt schloss sie wieder die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 3:29 pm

Veilchenpfote nickte staubfell dankbar zu. dann half sie flockentanz noch mit der schiene. sie fragte danach an staubfell und flockentanz gerichtet: "wir brauchen nochmehr kräuter. unsere sind völlig leer. einige sind auch geradebmit der verarztung leer gegangen. kann einer von euch mir helfen kräuter zu sammeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 3:36 pm

Flockentanz miaute "Ich denke, eine der Heilerinnen sollte hierbleiben, falls sich Schleierpfotes Zustand rapide verschlechtern sollte. Veilchenpfote, sei mir nicht böse, aber es gibt einige Kräuter, die du noch nicht kennst und die noch nicht da sind. Darum würde ich gerne allein gehen."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 4:47 pm

Staubfell sah unsicher zwischen den beiden Heilerinnen hin und her, dann beschloss sie aber, dass es nur höflich wäre, wenn sie ihre Hilfe wenigstens anbot. Ehm, soll ich mitkommen, Flockentanz? Es klang nach... vielen Kräutern die ihr braucht, vielleicht kann ich dir tragen helfen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 5:21 pm

Saphirschatten schnaubte und drehte sich demonstrativ in Richtung Frischbeutehaufen. Keiner dankt mir auch nur ein bisschen, dass ich Schleierpfote vor dem Tod gerettet habe!, dachte sie sauer und nahm sich wütend eine Maus. Lustlos knabberte sie an der Beute herum, immer noch mit ihrem wütenden Blick.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 5:50 pm

Schleierpfote sah Staubfell an "bring mir bitte die Katze die mich gerettet hat ich möchte ihr danken"sagte sie mit letzter Kraft dann brach sie erneut zusammen doch sie kämpfe sich wieder ins bewustsein zurück sie musste dieser katze danken. Jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 6:03 pm

Flockentanz nickte langsam. "Wenn du möchtest."

Rosenstern seufzte. Saphirschatten schien immer noch ziemlich wütend zu sein. Aber dennoch war die Anführerin der Kriegerin dankbar. "Saphirschatten, es ist gut, das du Schleierpfote gerettet hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 6:12 pm

Saphirschatten murrte als Antwort. Sie war trotzdem noch ein wenig wütend. Sie mochte Flockentanz eigentlich, aber sie fand die Heilerin gerade ziemlich unverschämt. Gut, die Kriegerin war auch nicht die Freundlichkeit in Person, aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 6:16 pm

Rosenstern wurde nun langsam auch wütend. "Saphirschatten, hör mir nun gut zu. Flockentanz ist unsere Heilerin, sie hat ein Recht, allein zu sein um nachzudenken, und vor allem SternenClanbotschaften zu hören. Gerade jetzt brauchen wir die illfe des SternenClans! Es war nicht gerade nett von ihr, das gebe ich zu, aber wenn du immer noch schmollst ist das nicht gerade kriegerhaft. Du solltest es eigentlich verstehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 10:17 am

"Ich weiß", miaute sie und versuchte, sich unter Kontrolle zu bringen. Innerlich fauchte sie jedoch. Dann wandte sie sich von ihrer Anführerin ab und grub die Krallen in den Boden. Saphirschatten war schon immer reizbar gewesen, und wenn sie einmal wütend war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 3:16 pm

"Gut." miaute Rosenstern mit noch sehr gereizter Stimmung. "Es ist nicht gut, das der Clan sich in dieser Zeit spaltet. Wir brauchen alle Krieger, für den kampf, für eine mögliche Flcuht." obwohl die Anführerin daran nicht glaubte.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 1:10 pm

Schleierpfote wiederholte ihre bitte nochmals"bring mir bitte die Katze die mich gerettet hat"sagte sie mit ein wenig nachdruck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 2:38 pm

Flockentanz schnaubte. Ich weiß, das ich jetzt echt unanständig, aber was gibt dieser Katze das Recht, einfach irgendwelche Sachen zu verlangen? "Die Katze, die dich gerettet hat." miaute Flockentanz überfreundlich "Ist gerade nicht da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 6:00 pm

Schattenpfote trat aus dem Schülerbau.Es war ungemütlich diese Nacht. Er hatte von seiner Mutter geträumt. Doch er vermutete das es nur ein Hirngespenst war, da seine Mutter ja tot war. Traurig, an seine Mutter denkend lief er hinüber zum Frischbeutehaufen. Er hatte keinen richtigen Hunger, also nahm er nur eine kleine Maus. Er lies sich alleine in einer Ecke nieder und gegann die Maus zu fressen. In einiger Entfernung waren ein paar Schüler, die sich angeregt miteinander unterhielten und herumtollten, doch Schattenpfote hatte keine Lust auf ihre Gesellschaft. Er hatte keine Geschwister oder richtige Freunde, doch es machte ihm nichts aus. Was macht das Leben für einen sinn wenn man kein richtiges Ziel vor Augen hat? Er war schon so weit, das er sich einbildete dass, das Leben reine Zeit verschwendung war. Auch wenn er es nicht einsah, er brachte Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 6:20 pm

(Hat Schattenpfote schon eine(n) Mentor(in)?)

Eichenherz wachte auf. Er hatte gut geschlafen und war demnach auch ziemlich gut gelaunt. Er putzte sich gemächlich sein Fell, da er für keine Patroullie eingeteilt war. Dann stand er auf und lief auf die Lagerebene."Staubfell?", miaute er und sah sich nach seiner Freundin um.

Saphirschatten freute es, das die Sonne aus den Wolken herauslugte. Das war etwas, was die reizbare Kriegerin immer etwas ermunterte, wenn ihr die warme Sonne auf ihren schildpattfarbenen, hübschen Pelz schien. Sie legte sich gemütlich hin und schloss ihre saphirblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 7:29 pm

---> Offenes Feld

Rabenfeder betrat das Lager und brachte seine Beute zum Frischbeutehaufen. Dann sah er sich um. Ihm stieg ein unbekannter Duft in die Nase und er beschloss sich an den lagerrand zuu legen und zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 3:48 pm

Schleierpfote verstand nicht wieso die Katze so unfreundlich war ihr lächeln fand sie überhaupt nicht überzeugend.sie schnaubte "dann eben nicht,ich dachte du wärst Heilerin"miaute sie und ließ sich ins weiche Moosnest fallen sie will mir diese Katze bloß nicht bringen weil sie eifersüchtig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 5:21 pm

(Weißt du, das klang gerade ein bisschen ... seltsam für eine Schülerin die etwas Respekt vor einer Heilerin haben sollte. "Bring mir dies und das ... " ...... )

Flockentanz schnaubte. "Du brauchst Ruhe, und die findest du ganz sicher nicht, wenn du zu viel Besuch hast." Und sie fügte leiser hinzu "Und dein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht."
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 5:26 pm

(Das " heißt sie sagt ,das bli bla blubsie denkt)
Schleierpfote fühlte sich wie ein kleinkind"dann aber morgen,bitte bitte bitte!!"mautzte sie und fügte noch hinzu"ich leg mich jetzt schlafen".schleierpfote war entäuscht sie wollte doch nur Staubfell fragen ob sie ihr die Katze bringen konnte doch diese andere Katze verbot ihr das.
(Schleier hatte eig. Staub gefragt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 7:58 pm

(Ähm, Rosl, vlt. solltest du mal sagen, wer mit auf Versammlung geht? Es ist HÖCHSTE ZEIT!!!
PS: Du bist trotzdem nicht die einzige, deren Clan fehlt Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 7:58 pm

(Dann schreib das maö bitte deutlicher -.- )
Flockentanz nickte wiederstrebend. "Morgen, wenn es dir besser geht. Jetzt solltest du wirklich schlafen." Auch die Heilerin war übermüdet und seltsam gereizt. Seufzend wurde sie sich bewusst, das sie wirklich unfreundlich zu Saphirschatten gewesen war. "Saphirschatten?" miaute sie leise. Die Heilerin seufzte wieder. "Es tut mir Leid, das ich dich vorhin so angemault habe. Weißt du, ich bin in letzter zeit nicht wirklich zum Schlafen gekommen." Und dann noch die Prophezeiung, die Angst um meinen Clan, die Ausbildung von veilchenpfote, die vielen Patienten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 8:03 pm

Saphirschatten überlegte kurz, ob sie die Entschuldigung annehmen sollte."Ist schon in Ordnung, Flockentanz. Ich hatte nur Angst, Schleierpfote stirbt...", miaute die sonst so harte Kriegerin und sah in die Augen der weisen Heilerin."Ist heute nicht Große Versammlung? Sollte Rosenstern nicht einmal bekannt geben, wer mitgeht?", fragte sie nun schon wieder etwas gereizter.

(Zickt euch mal nicht so an... Ist ja jetzt vorbei Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 8:06 pm

"Du hast Recht. Vielleicht..-" Flockentanz wollte schon besorgt sagen, das Rosenstern in letzter zeit schon ziemlich verpeilt war.

"Alle Katzen, die so schnell sind wie der Wind, versammeln sich vor dem Hochstein!" ertönte es von dort. Die Anführerin stand dort. Nun würde sie einige Katzen zur Versammlung mitnehemn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: