Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WindClan Lager

Nach unten 
+5
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Schneejunges
Schwarzsonne
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 1:18 pm

(Die andren kommen zu spät Wink )

Rosenstern schaute über die Patrouille. "Die Streuner meinten, nach der Versammlung oder so sollte es losgehen." miaute die Anführerin leise, aber hörbar. Dann lief sie auf ihren Bau zu.

Schneesturm nickte. Ich werde das Lager bewachen! dachte sie. Das war auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 1:49 pm

(Und wenn sie kommen, helfen sie dann auch nicht? Es ist schon komisch, dass 4 von 5 Clans zu spät kommen)
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 3:53 pm

Kriegerjunges stupste seinen Bruder Blaubeerjunges an die Seite. Entschuldige. Das ist einfach alles nur so ungerecht! Er witterte einen Angstgeruch und kroch zu Elfenjunges. Was ist los, Schwester? fragte er besorgt und leckte ihr über ein Ohr.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 4:33 pm

Rabenfeder lief zu Aschenfuss. Wollen wir ein wenig jagen gehen? fragte er seinen Freund.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 6:36 pm

Elfenjunges zuckte erschrocken zusammen, als sie eine Berührung spürte. Was will er? dachte sie ängstlich und rollte sich enger zusammen, als sie das sowieso schon tat. Sie verstand das alles nicht. Was tat sie hier?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 8:33 pm

Rabenfeder sah sich noch einmal alle Mitkämpfer an, in der Zeit, die er auf Aschenfuss Antwort wartete. Es war sicher keine üble Auswahl an Kriegern. Und genug um das Lager zu bewachen waren auch hier.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Apr 05, 2013 11:00 pm

Traurig sah Kriegerjunges zu Elfenjunges. Elfenjunges? Alles in Ordnung. Du brauchst keine Angst haben. Er trat einen Schritt zurück, damit sie sehen konnte, dass er keine Bedrohung war.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 06, 2013 10:28 am

Staubfell trat einen Schritt vor und sprach ihre Anführerin an: Rosenstern, willst du schon vor der Heilerversammlung un der großen Versammlung angreifen? Oder warten wir bis danach und holen uns die Meinung des SternenClans ein?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 06, 2013 11:29 am

Saphirglanz stand lustlos auf und nahm sich ein kleines Kaninchen. Der Beutehaufen war voll, sie brauchte nicht zu jagen. Somit hatte sie aber auch nichts zu tun, denn ihr war langweilig. Langsam und gedankenverloren verspeiste sie die Beute, wobei sie keinen großen Hunger hatte.

Blaubeerjunges seufzte."Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen!", beschwerte er sich und stand auf. Dann lief er zu seinen Geschwistern rüber und beugte sich über Elfenjunges."Was hat sie denn?", fragte er verwirrt.

Eichenherz fande das eine gute Frage, schließlich hatte Rosenstern noch nichts darüber gesagt, wann der Angriff stattfinden würde.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 06, 2013 6:31 pm

Nebelglanz hörte interessiert zu, was Staubfell sagte. "Ich finde, wir sollten die Meinung des SternenClans abwarten!", sagte sie.

(können wir ja dann im Feuer-Thread besprechen)
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 06, 2013 7:16 pm

Kriegerjunges sah verwirrt zu Blaubeerjunges und zuckte unwissend mit den Schultern. Ich weiß es nicht. Das versuche ich ja gerade herauszufinden. Er trat noch einen halben Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 07, 2013 4:07 pm

"Eine berechtigte Frage." miaute Rosenstern verständnissvoll. "Ich bin deiner Meinung, Staubfell. Bevor wir in den Kampf ziehen, sollten wir den SternenClan um Hilfe,Beistand bitten." Und ihn fragen, ob dieser Kampf wirklich nötig ist. miaute sie und dachte ihren Gedaken zu ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Apr 08, 2013 6:53 pm

Blaubeerjunges trat einen Schriff näher zu Elfenjunges."Ich bin Blaubeerjunges, dein Bruder!", miaute er leise und sanft."Was hast du denn?", fragte er seine Schwester. Mit seinem rechten Auge beobachtete er seine Schwester, das Linke war in die Ferne gerichtet, alles war schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Apr 09, 2013 6:15 pm

Windflug wachte bei dem Trubel in der Kinderstube auf. Er sah, wei sich die Kriegerjunges und Blaubeerjunges um Elfenjunges versammelten. Dann mewrkte er, dass etwas nicht stimmen konnte. Hey, was ist denn hier los. Wenn Elfenjunges schlafen möchte, dann lasst sie auch schlafen. Miaute er leise und hob einwenig den Kopf, weil er dann selber auch besorgt war.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Apr 09, 2013 6:50 pm

Kriegerjunges drehte sich um, hob seinen Kopf und protestierte: Aber sie schläft doch gar nicht! Sie hat Angst. Riechst du das nicht?! Er würde wohl wissen, was mit seiner Schwester los war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Apr 09, 2013 7:14 pm

Windflug überlegte jurz und verschlafen, was er tun könnte. er wusste nicht was dir ursache war und ob Elfenjunges' geschwiuster ihr helfen, oder ihr noch mehr angst machen. Er schritt zu Elfenjunges und hoffte, dass sie den geruch von ihrem Vater erkennen wird. er fragte nun auch Was ist den los Elfenjunges. Du bist in Sicherheit und windflug wurde stinkwütend, dass die Krieger die Pläne um dem kampf gegen die streuner so laut planten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 13, 2013 6:00 am

Flockentanz wachte auf. Sie merkte, das schon Mondhoch war und erschrak. Heute war Heilertreffen! Die Kätzin hechtete hoch, und weckte ihre SChülerin. "Veilchenpfote, wir müssen zum Ahnentor, und das schnell! Wir haben heute Heilerversammlung und ich hab es verpennt, o je."
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Apr 13, 2013 7:03 pm

Rabenfeder stand gelangweilt auf der Lichtung. Heute gibt es auch nichts zu tun. murmlete er gelangweilt und leicht genervt.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 14, 2013 7:21 am

Nebelglanz sagte:"Es gibt nie etwas zu tun. Aber.. warte mal, ist heute Abend nicht große Versammlung?" Sie unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 14, 2013 9:05 am

Rabenfeder nickte. Ich denke schon. Rosenstern hat aber noch nicht gesagt, wen sie mitnimmt. sagte er. Aber das ändert nichts daran, dass wir jetzt wieder nichts zu tun haben. fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 14, 2013 9:25 am

( Ich dachteverst einmal kommt die Heilerversammlung? é.e )

Kriegerjunges ließ seine Ohren hängen, als Elfenjunges nicht antwortete. Er hasste es, wenn er nichts tun konnte. Geknickt setzte er sich vor die Kinderstube und sah sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 14, 2013 10:36 am

(jaa, die ist "jetzt", und heute abend dann die versammlung. und es gibt jetzt einen extra kinderstuben thread)

Nebelglanz stimmte Rabenfeder zu. "Hmm... wir könnten ein Spiel spielen!", schlug sie vor und kicherte. "Vielleicht ein... Wettrennen oder ein Turnier... was weiß ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Apr 14, 2013 5:57 pm

Flockentanz verabschiedete sich bei Rosenstern und rannnte mit ihrer Schülerin zu den Hochfelsen. Wie konnte ich das bloß verbennen?
->>Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Apr 15, 2013 6:24 pm

Veilchenpfote folgte mit großen und freudigen schritten ihrer Mentorin zum Ahnentor. Endlich, ENDLICH ist es so weit, ich werde zum ahnentor reisen. Sie konnte sich nicht mehr beherrschen und musste ein kleines Jubeln rauslassen. -------> ahnentor
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Apr 16, 2013 3:06 pm

Wieseljunges hatte gerade einen bunten Schmetterling entdeckt der durch das Lager flog.Der gehört mir! dachte Wieseljunges. Sie wartete bis er mehrere Schwanzlängen von ihr entfernt war, dann sprintete sie quer durch das Lager auf den Schmetterling zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: