Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WindClan Lager

Nach unten 
+5
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Schneejunges
Schwarzsonne
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 1:18 pm

das Eingangsposting lautete :

(Die andren kommen zu spät Wink )

Rosenstern schaute über die Patrouille. "Die Streuner meinten, nach der Versammlung oder so sollte es losgehen." miaute die Anführerin leise, aber hörbar. Dann lief sie auf ihren Bau zu.

Schneesturm nickte. Ich werde das Lager bewachen! dachte sie. Das war auch wichtig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 8:20 pm

Veilchenpfote hörte wie man nach Flockentanz rufte und preschte nun wieder nach einer mütze schlaf und einem freiem Kopf aus dem Heilerbau hervor. Sie miaute etwas zu hektisch: "was ist passiert? wie kann ich helfen?" und überlegte ob sie noch nach flockentanz suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 8:48 pm

"Schleierpfote ist von der kleine Klippe bei der Felsebene gestürzt!", erklärte Saphirschatten und sah zu Staubfell."Mach doch etwas! Hol Flockentanz! Sie ist deine Schülerin!", schrie die Kriegerin Staubfell an. Sie meinte es nicht böse, sie war einfach gerade nicht kontrolliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 9:09 pm

Veilchenpfote war tief im inneren verletzt. sie konnte die worte von saphirschatten nicht vertragen und erst recht nicht nach der heilerversammlung. sie schreite saphirschatten an: "wenn ich wüsste wo flockentanz würde ich sie ja auch sofort holen!" und wandte sich sofort von saphirschatten ab und schnupperte an der verletzten katze.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 7:50 am

Staubfell zuckte zusammen, als Veilchenpfote schrie. Vorsichtig beobachtete sie Saphirschatten. Was würde die Kriegerin tun? Und wo beim SternenClan war Flockentanz!?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 8:28 am

"Ich. Habe. Flockentanz. Vorhin. Noch. Ins. Lager. Spazieren. Sehen!", miaute Saphirschatten kontrolliert. Doch innerlich kochte sie vor Wut."Du müsstest doch wissen, was man tut! Schließlich bist du schon ein paar Monde in der Ausbildung!", fuhr sie die Heilerschülerin an. Eigentlich war die Kriegerin nicht so, aber wenn sie sich um jemanden Sorgen machte oder alles zu lange dauerte, wurde sie immer etwas...unverschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 9:12 am

Veilchenpfote brach innerlich zusammen. Sie hatte die Nase voll und versuchte die kriegerin nicht zu beachten, aber sie wünschte das hätte funktioniert. Nun kochte sie vor wut und konnte sich nicht mehr kontrollieren. Sie krächste: "Ich würde ja auch gerne meine Arbeit erledigen, wenn du mal dein Maul halten würdest". mit diesen worten ging sie zurück in den heilerbau und überlegte ob sie nicht vielleicht zu weit gegangen war.

(man macht das spas wuetende katzen zu spielen:D)
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 9:20 am

Shana wälzte sich hin und her langsam offnete sie die Augen aber die Katze die ihr warscheinlich hatte helfen wollen ging gerade wieder wieso streitet ihr euch gerade jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 9:45 am

Veilchenpfote suchte überall im Heilerbau nach kräutern die helfen könnten. Streit hin oder her, da ist eine katze im lager die dringend hilfe benötigt. Sie fand nur die haelfte der besten kräuter. sie machte aus ginster und binse eine breipackung für die gelenke. Weidenrinde hatte sie nicht mehr und nur noch wenige mohnsamen. dafür stellte sie einige kräuter fürs herz zusammen, wie kamille und thymian. noch nicht einmal kerbel hatte sie. mit den kraeutern kam sie wieder zu der fremden katze, ohne Saphirschatten eines blickes zu würdigen. die kräuter gab sie zuerst. "hier schluck die. das wird dich beruhigen." dann nahm sie die breipackung und verteilte sie auf das gelenk auf das die katze wohl gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 9:53 am

Shana nahm die Kräuter der Katze dankbar an.Sie merkte wie die Schmerzen nachließen.Dann spürte sie auch wie das Gelenk auf das sie gefallen war sich entspannte.Sie flüsterte"Danke,aber was ist mit meiner Kopfwunde?"

(Wer spielt eigentlich Flockentanz?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 5:15 pm

(Ich. Tschuldige wenn ich nicht jeden Tag on bin ! -.-)

Flockentanz eilte nach einiger zeit zum Ort des Geschehens. "Was ist passiert?" fragte sie wie in Trance. Der SternenClanc hatte ihr wieder eine Botschaft geschickt. Und deshalb war sie nicht da gewesen. "Nicht die." murmelte sie leise zu Veilchenfote. "Gibt ihr lieber eine Mischung aus Wacholderbeeren und Ginsterkraut. Dann werde ich solange ihr Gesicht verbinden." Die Heilerin begann schon mit dem Prozess, und schaute Saphirschatten an. "Ich habe wohl das Recht, mit dem SternenClan zu reden. Höre auf, meine Schülerin so in Frage zu stellen. KOnntest du als Schüler alles? Nein. Also sie auch noch nicht. Wenn du es besser kannst, bitte. Ich überlasse die Arbeit gerne dir." Flockentanz sprach in ruhigem, und immer agressiver werdenden Ton. Doch die Kätzin wurde nicht aluter. Nur wütender.

Rosenstern schaute zum Eingang und eilte dorthin. "Was ist hier los?" donnerte die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 5:54 pm

(Shana? Ich denk Schleierpfote ^^)

Staubfell wollte nicht riskieren, dass die aufgebrachte Saphirschatten oder die wütende Veilchenpfote ihrer Anführerin von dem Vorfall erzählten. Also eilte sie zu Rosenstern und miaute: Schleierpfote ist von einer Klippe gestürzt. Saphirschatten hat sie gefunden und ins Lager gebracht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 6:33 pm

Rosenstern schaute Staubfell dankbar an. "Aber warum schreien dann alle wütend herum? Was hat das mit dem Streit von Veilchenpfote, Flockentanz und Saphirschatten auf sich?" fragte die Anführerin.

Flockentanz war mit der Behandlung verftig. "Geh schlafen, Veilchenpfote. Ich werde wachen." Und die Heilerin erkannte Rosenstern. MIt harter Sitmme sagte sie "Saphirschatten denkt, sie könne uns als Heiler infrage stellen. Das ist los. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 6:36 pm

Veilchenpfote war im enddeffekt erleichtert, dass Flockentanz ihr half und sie gegen saphirschatten beschützte. "ist oke Flockentanz." und stolzierte in den heilerbau. nach kurzer zeit kam sie betrübt wieder und flüsterte ihr zu," wir haben kein ginsterkraut mehr im bau. sowie nur wenig andere kräuter. was soll ich stattdessen nehmen? oder brauchen wir überhaupt noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 7:04 pm

"Ich denke, es wird so auch gehen. Du solltest lieber schlafen gehen, dannach werden wir Kräuter sammeln. Wir haben fast gar keine Blattfrischen Kräuter mehr und deshalb sollten wir noch einige Sammeln." Die heilerin stand neben Rosenstern und entließ ihre Schülerin nun. "Ich möchte mit dir reden." sagte die Heilerin hart. "Allein."

Rosenstern nickte. "In Ordnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 7:14 pm

Veilchenpfote war ein wenig betrübt und wollte bleiben. aber nach dem strengen Blick von der Heilerin überredete sie sich dann doch zu gehen und tat das auch nach kurzem murren. Sie wollte Flockentanz erst noch fragen, ob sie schleierpfote in den heilerbau bringen sollte, hatte aber angst abgewiesen zu werden. Somit ging sie direkt zu schleierpfote und sagte ihr: "es wäre besser wenn du mit in den heilerbau gehen würdest damit du dich ausruhen kannst und ich ein auge auf dich richten kann. kannst du gehen? oder sollen ich und staubfell oder Saphirschatten dich tragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 7:24 pm

Flockentanz nickte veilchenpfote zu und ihr Blick wurde sanfter. dann wandte sie sich zur Anführerin um und schaute ihr in die Augen. "Rosenstern, als erstes muss ich dir eines sagen. Heiler müssen sich nicht erklären. Und sollten auch nicht infrage gestellt werden. Wir haben unsere Gründe, wenn wir nicht da sind. Ich habe zum Beispiel nach einer weiteren Propezeiung gesucht."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 8:29 am

Staubfell stand betrübt auf der Lichtung herum und wusste nicht recht etwas mit sich anzufangen. Eichenherz schlief anscheinend den Schlaf der Toten. Sie ging zu Rosenstern. Hast du eine Aufgabe für mich? fragte sie und sah geknickt zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 2:16 pm

Veilchenpfote hörte heraus, dass Staubfell etwas suchte, was er machen könnte. Somit dachte sich Veilchenpfote, dass er ihr helfen könnte, Schleierpfote in den Heilerbau zu bringen. Es wäre auch gut, wenn Staubfell wenn schleierpfote aufwacht hilft sie zu beruhigen. "möchtest du mir vielleicht helfen, Schleierpfote in den heilerbau zu bringen?"
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 4:09 pm

(ups sorry das ich Shana geschrieben habe Embarassed )

Schleierpfote wurde allmälig wach und setzte sich hin sie konnte nur auf einem Auge sehen da das andere mit einem klebrigen Spinnennetz überzogen war "igitt ,aber wen es hilft "sagte sie noch einwenig benomen und sah sich um sie kannte niemanden ,obwohl doch "Staubfell wo bin ich?" fragte sie ein bisschen verängstickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 5:24 pm

Rosenstern nickte leicht. "Ist vielleicht unangebracht, aber was der SternenClan gesagt?" fragte die Anführerin diskret.

Flockentanz erklärte die Prophezeiung. Alles, was los war. "Und ich habe keine AHnung, was ich tun soll!" sagte die Heilerin deprimiert.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 6:30 pm

Staubfell erkannte, dass Rosenstern wichtigeres zu tun hatte und nickte Veilchenpfote zu. Klar helfe ich dir. Sag mir einfach, was ich tun soll, du bist die Heilerin, sagte sie zu der Heilerschülerin und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 8:01 pm

"Ich habe sie nicht infrage gestellt! Aber wenn ich ewig hier mit einer verletzten Schülerin stehe und keine Heilerin kommt, um ihr zu helfen, wird man halt mal ungeduldig!", fauchte Saphirschatten und rauschte in den Kriegerbau. Dass sie Schleierpfote gerettet hatte, merkte keiner, oder?

(Ich hab doch gar nix über Rosl oder Flocke gesagt, nur dass sie sie im Lager gesehen hat!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 23, 2013 1:32 pm

"Hoffentlich weißt du, das deine Ewigkeit etwa 2 Minuten gedauert hat." miaute Flockentanz eisig. "Dann kam Veilchenpfote und hat angefangen, sie zu behandeln." Die Heilerin schaute Saphirschatten nur nach.

Rosenstern zuckte mit ihirem Schweif. "Hört auf. Saphirschatten, du hattest Recht, ungeduldig zu sein. Dennoch solltest du nicht so mit einer Heilerin sprechen. Flockentanz, du hättest nicht so reagieren sollen. Was werden die anderen von dir halten?" Die Anführin seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 12:02 pm

"Also, erstmal tragen wir sie in den bau, müssen aber versuchen, ihr bein nicht ungünstig zu legen." sagte veilchenpfote zu staubfell. "könntest du sie vielleicht im nacken nehmen? dann versuche ich dich zu unterstützen. oder hast du eine bessere idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 7:53 pm

Flockentanz schnaubte nur, und drehte sich um. "Ihr macht das gut." murmelte sie leise zu ihrer Schülerin und half ihr, die verletzte andere Schülerin in den Bau zu tragen. "Zuerst müssen wir das Bein schienen. Dannach noch ein wenig das Auge verbinden."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 EmptySa Mai 25, 2013 12:39 pm

Staubfell schüttelte den Kopf. Das ist eine gute Idee. Ich bin stärker als du, ich kann sie tragen und du passt auf, dass ihrem Bein nichts passiert. SOll ich sie einfach auf das erstbeste MOosnest legen? Staubfell deutete mit einem NIcken zum Heilerbau und packte Schleierpfote am Nackenfell. Dann trug sie die Schülerin behutsam zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: