Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WindClan Lager

Nach unten 
+5
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Schneejunges
Schwarzsonne
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 05, 2013 1:18 pm

das Eingangsposting lautete :

(Die andren kommen zu spät Wink )

Rosenstern schaute über die Patrouille. "Die Streuner meinten, nach der Versammlung oder so sollte es losgehen." miaute die Anführerin leise, aber hörbar. Dann lief sie auf ihren Bau zu.

Schneesturm nickte. Ich werde das Lager bewachen! dachte sie. Das war auch wichtig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 8:06 pm

"Du hast Recht. Vielleicht..-" Flockentanz wollte schon besorgt sagen, das Rosenstern in letzter zeit schon ziemlich verpeilt war.

"Alle Katzen, die so schnell sind wie der Wind, versammeln sich vor dem Hochstein!" ertönte es von dort. Die Anführerin stand dort. Nun würde sie einige Katzen zur Versammlung mitnehemn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm

Saphirschatten sah noch ein letztes Mal zu Flockentanz und setzte sich dann zu den anderen Katzen. Auch Eichenherz ging dorthin, da er Staubfell nicht gefunden hatte. Der Krieger hatte gar nicht mitbekommen, dass es heute Vollmond war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 8:30 pm

(Wer mitkommen will, sollte sich angesprochen fühlen xD)

"Wie ihr wisst, ist heute große Versammlung. Ich habe für diese Versammlung [Katzen, die mitkommenwolllen] ausgesucht, sodass genug Krieger da bleiben und das Lager beschützen." miaute Rosenstern.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 9:00 pm

Staubfell sah sich plötzlich EIchenherz gegenüber und schnurrte leise. Hallo Eichenherz! Gehst du zur Versammlung? Ich werde hier bleiben und auf Schleierpfote aufpassen, nicht dass sie wieder irgendwo herunter fällt.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 9:12 pm

(Silberjunges wird, da ich weg bin, anfangen veilchenpfote zu übernehmen, wenn sie es möchte. nochmal danke, silberjunges ^^ )

Veilchenpfote merkte, dass Flockenatanz viel zu tun hatte, und wohl etwas gestresst war. "würde sie mir die prophezeiung verraten? oder war ich noch nicht bereit dafür das die heilerin ihr die prophezeiungen anvertraut? oder war das verhältnis nicht gut genug? Veilchenpfote nimmt Flockentanz wie ihre Mutter war, da sie ihre eltern nie kennenlernen durfte. war das für Flockentanz anders?" überlegte sie sich. Soviele Fragen, keine Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySa Jun 01, 2013 8:29 am

"Ich weiß nicht recht...", miaute Eichenherz und sah zu Staubfell."Warum, was ist denn mit Schleierpfote passiert?", fragte er nun, als ihm bewusst war, was seine Freundin gerade gesagt hatte. Innerlich beschloss er, doch zur Versammlung zu gehen.

Saphirschatten war froh, nicht mit zum Baumgeviert zu müssen. Sie war müde, es war heute ein anstrengender Tag gewesen. Sie schlich in den Kriegerbau und legte sich in ihr weiches, gepolstertes Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySa Jun 01, 2013 8:30 am

Flockentanz nickte, bei Rosensterns Worten. Die Heilerin überlegte, ob sie vielleicht lieber hierbleiben sollte, wegen der verletzen Schülerin. Und sie musste unbedingt mit ihrer Schülerin reden. "Hey Veilchenpfote." miaute sie sanft. "Wir sind bisher nicht richtig zum reden gekommen, nicht wahr? War auch wirklich viel zutun heute."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySa Jun 01, 2013 8:26 pm

Staubfell zuckte die Schultern. Genau weiß ich das auch nicht, ich war nicht dabei. Aber Schleierpfote muss wohl von einer Klippe gestürzt sein und Saphirschatten hat sie gefunden und hergebracht. Und dann haben sich gleich die Heiler um sie gekümmert.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 7:40 am

Eichenherz nickte."Ist sie dann sehr verletzt? Oder weißt du das nicht?", fragte er. Langsam wurde es Zeit, dass sie zum Baumgeviert gingen, es war schon gleich Vollmond. Er sah zu Rosenstern und dann wieder zu Staubfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 7:47 am

"Wir müssen nun los." miaute Rosenstern unverzüglich und sprang vom Hochstein. Sie wartete nicht, bis alle Katzen da waren, sondern rannte sodort los.
->>Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 9:21 am

(sorry, rose dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe wegen flockentanz...ist so ungewohnt...und wenn ich was falsches schreibe: ich bin ja nicht dia^^)

ja, es war wirklich viel zu tun miaute sie. sie hoffte das Flockentanz ihr wenigstens etwas der Prophezeiung anvertraut, nur ein bisschen. sind meine verhältnisse zu ihr wirklich nicht so gut wie ich dachte überlegte sie sich.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 10:58 am

Rabenfeder sprang auf, als sein Name aufgerufen wurde und schloss sich der Patrouille zum Baumgeviert an. Er freute sich schon auf das friedliche Zusammentreffen mit den anderen Clans.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 11:10 am

Staubfell zuckte die Schultern. SIe ist verletzt, aber ich weiß nicht wie sehr. Ich werde sehen, was ich herausfinden kann. Du musst jetzt los, zur großen Versammlung! Sie gab Eichenherz einen freundschaftlichen Stups und ging in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 11:50 am

(Veilchen hat auch diese Prophezeiung bekommen xD)

Flockentanz schaute sie überrascht an. Sie hatte eigentlich mit Beleidigt sein und so gerechnet. Aber das war ja nicht Spahirschatten, sondern ihre Heilerschülerin. "Willst du mir erzählen, was du geträumt hast?" miaute sie leise. "Gemeinsam könnte man es besser interpretieren als allein."
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 11:56 am

(ich glaube dass sollte dia selber schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 12:23 pm

Eichenherz nickte und verabschiedete sich von seiner Freundin Staubfell. Dann lief er hinter seinen Clankameraden hinaus aus dem Lager, zum Baumgeviert. Er wäre eigentlich nicht mitgegangen, wenn ihn nicht interessieren würde, was in den anderen Clans passiert war.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 1:02 pm

Langsam, aber deutlich merklich, breitete sich enttäuschung in Schattenpfote aus. Er hatte seinen Namen nicht gehört. Da hast dus sie wollen dich nicht, dachte er, sie wollen dich einfach nicht! Er hob den Kopf und sah zum Himmel. Er wünschte sich seine Mutter wäre bei ihm. Oder wenn sein Vater wenigstens noch im Clan wäre. Er ging in den Schülerbau und beschloss zu schlafen. Vielleicht sogar für immer.

(wäre sehr nett wenn IRGEND JEMAND den armen Schattenpfote beachten würde!)
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 5:38 pm

(er könnte schleierpfote im heilerbau besuchen!)
Schleierpfote fühlte sich alleine.Schleierpfote drehte sich um und wieder zurück ihr war so langweilig und Schlafen konnte sie nicht mehr.


Zuletzt von Goldjunges am Mo Jun 03, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 6:55 pm

<- Kinderstube

Kriegerjunges hatte zu viel Anlauf genommen und konnte sich nicht mehr bremsen. Also knallte er mit voller Wucht gegen den Schülerbau, der darauf hin stark wackelte, was wohl jeden Schüler aufwecken würde. Taumelnd rappelte sich der junge Kater wieder auf die Pfoten und lief zum Eingang: E-Entschuldigung. rief er hinein, denn es war wahrscheinlich eh jeder wach.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 02, 2013 8:08 pm

Staubfell schob sich in den Heilerbau und achtete darauf, Schleierpfote nicht zu berühren, um ihr nicht wehzutun. Hey, ist hier noch ein bisschen Platz für mich? fragte sie und setzte sich in das Moosnest neben Schleierpfote. Erzähl mal, was hast du dir denn alles gebrochen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 2:35 pm

Flockentanz seufzte, bei all den Katzen. WEnn noch eine Katze dazukommt, werde ich sie persöhnlich rausjagen! dachte sie ironisch. Hier war es so eng, das sie die Kräuter nicht einmal mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 3:01 pm

Staubfell bemerkte, dass sie Flockentanz im Weg stand und trat schnell ein paar Schritte zur Seite. Oh, tut mir leid, Flockentanz. Ich hätte dich fragen sollen, ob ich Schleierpfote besuchen darf.Zerknirscht sah sie die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 3:06 pm

Schleierpfote sah Staubfell an"ich weis nicht.du bist die einzige an die ich mich errinern kann..."sagte sie zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 4:27 pm

(könnte er tatsächlich... er ist nur sehr schüchtern)

Schattenpfote ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen kleinen Vogel. In Gedanken versunken merkte er nicht das der Vogel komisch roch. Er sah den Kriegern nach die zur großen Versammlung gingen, als er in den Vogel biss, schmeckte es faulig und er verschluckte sich. Als er den Bissen runterschluckte wurde ihm plötzlich schwindelig und er sackte zusammen. Er blieb auf dem Boden liegen und war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 5:10 pm

Kinderstube -->

Blaubeerjunges hopste weiter, nachdem er hinaus gerannt war und scharf abgebremst hatte."Du bist so tollpatschig!", miaute er und lachte über Kriegerjunges´ Vorfall. Währenddessen passte er nicht auf und stolperte einen über einen Stein, den er nicht gesehen hatte. Er fiel auf seine kleine, milchige Schnauze.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 5:29 pm

Kriegerjunges wirbelte herum und rannte geradewegs auf Blaubeerjunges zu. Ich bin nicht tollpatschig! schrie er und eh er geendet hatte sprang er auf und kugelte mit seinem Bruder über die Lichtung. Na warte. Beleidige deinen Anführer nicht noch einmal! miaute er spielerisch und musste hin und wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: