Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die Idee?
Klasse, sollte auf jeden Fall gemacht werden.
Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_lcap69%Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_rcap
 69% [ 11 ]
Naja, ist mir egal.
Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_lcap25%Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Nein, bloß nicht!
Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_lcap6%Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 8:38 am

Wenn ich spät Abends noch wach bin komm ich manchmal auf die tollsten Ideen. Mir fiel gestern Abend ein wie man das erstellen und spielen von Streunern beliebter machen könnte. Eigene Gebiete für die Streuner, ein bisschen Storyline, angekündigte(so wie die Versammlungen) Überfälle und Angriffe auf die Clans. Und eine Art allgemeine Storyline in der so langsam auf einen Krieg zwischen Streunern und Clans drauf hin gearbeitet wird,hm? Und damit keiner seinen Chara opfern muss damit jemand im Kampf stirbt kann man ja namenlose NSCs nehmen. Bei so angekündigten Streunerüberfällen haben die Clanheiler auch wieder mehr zu tun. Und die Krieger freuen sich sowieso.
Dann kommt allgemein wieder mehr Schwung und Aufregung ins RPG.

________________________________
Natürlich wäre es gut wenn dann wenn alle das gut finden und das auch realisiert wird dass dann nicht alle Clankatzis zu den Streunern überlaufen. *niemanden-bestimmtes-anguck* Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:02 am

Ich find die Idee gut Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:10 am

Ich auch!
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:31 am

Vielleicht bleibt Kiesel dann doch noch Streunerin Razz
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:38 am

WER hat ´Nein, bloß nicht!´ angeklickt??? affraid
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:40 am

Ich nicht
*bet, dass es nicht der/die ist, von dem/der ich es vermute, bet*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:44 am

Ja, ich vermute auch von wem es ist...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 9:56 am

Und wer?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 11:41 am

Nein, Horizont liebt Kiesel doch! Obwohl, das würde die ganze Sache spannender machen... ôo Nur das mit den Versammlungen halte ich ein bisschen unnötig. xD
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 11:43 am

Ups, das hab ich wohl übersehen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 11:46 am

Was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 11:47 am

Jo, das mit den Versammlunegn brauch ich nicht Razz

Jaa, ich könnte sonst auch noch wen erstellen, der als Opfer dienen kann.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 11:48 am

Das mit den Versammlungen hab ich übersehen^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:06 pm

Achso. Wär's dann ok, wenn Habicht die Streuner anführt? Der ist sowas wie Tigerstern-Like. Schön böse und besessen von Macht. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:07 pm

Also gibt's dann einen Streuner-"Clan"? Neutral
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:13 pm

Clan würde ich es nicht nennen... Eher sowas wie die Meute die damals Blaustern umgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:16 pm

Mit einem Anfüher, der sie alle ... beherrscht? schlechtes wort^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:19 pm

Ja ihr wisst halt wie ich das meine. Nicht so richtig beherrschen, ich meine eher wie so'n Anführer halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:20 pm

Wenn sie ne normale Rangordnung und so hätten, wären sie ja schon fast ein clan.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:22 pm

Ich wäre eher für ne Gemeinschaft, ohne Anführer, dass sie alle bestimmen
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:24 pm

Die sollen sich ruhig streiten von mir aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:49 pm

Ich meinte ja auch nicht ganz bestimmen... Halt nur das er die Trainingseinheiten und so plant.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 12:51 pm

Es könnten auch alle gleichrangige Aufgaben haben. einer plant die Traningsdinger, ein anderer die jagden ..
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySa Mai 19, 2012 1:01 pm

Genau, so machen wir das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen EmptySo Mai 20, 2012 7:53 am

In dem Fall ist das wohl bestimmt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty
BeitragThema: Re: Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen   Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen
» Rpg-idee
» "Binde-Bücher-Idee" ;P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: