Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rpg-idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:29 pm

Also ich hab gerade ne idee,und zwar um den FlussClan und den WolkenClan auseinanderzubeißen ;D
Also:
Himbeere(Streunerin) folgt einer Katze(kleefell,Junges von Dornenstern) und bringt es ins Lager des Wolkis zurück.Dann taucht eine FlusClan patrouille unter i-einem Vorwand auf und wundert sich,warum Himbere(ehel. FlussClan) dort ist,und denken,das sie dort gefangen ost oder so etwas. Dann gibt es Krieg zwischen beiden Clans und der WolkenClan hasst HImbeere auch ;D
Alos was meint ihr? So ein "zufall" das die beiden Clans wegen einer Katze streiten wäre doch cool^^ Was anderes als Beuteklauerei usw.^^
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:32 pm

Öh ja klingt gut, aber Kleefell wird beim Kampf nicht ganz untätig sein Twisted Evil
Sagen wir, sie wird versuchen zu beweisen, dass sie stark ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:34 pm

Mein ihc ja^^ und dann wird sie in den WolkenClan aufgenommen.Und dann ist sie total glücklich.Und Himbeere noch depriemierter. ;D
Genial^^
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:36 pm

Aber vl. wird Himbeere ja dann auch aufgenomen =). Aja und übrigens: Sei bitte nicht sauer, wenn Kleefell Himbeere anspringt. Ihr Charakter ist sehr herrausfordernd, wenns drauf ankommt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:42 pm

Nicht schlimm^^ Aber nciht verletzten^^ (Ach ja,wie kann Klee früher diesen schmerz erfahren,wenn sie mit knapp 6 Monden vom Clan abgehauen ist und Klee sieben Monde alt ist ? Suspect )
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:46 pm

Hm?
Seltsame Wiedersehensidee. Ich hatte gedacht dass die beiden einander zufällig über den Weg laufen oder Klee sich dann mal auf die Suche nach ihrem vater macht.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:48 pm

Neja, Himbeere hat Klee nicht wirklich positives über die Clans erzählt und jz is Klee sauer, weil sie denkt ihre Mutter hasste sie und... iwi kompliezierte geschichte aber logisch ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:48 pm

Irgendwie verwirrend.
Ich hatte gedacht dass sich Klee auf die Suche nach ihrem vater macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:51 pm

Aber nun ist es ein wenig.. vereinfach ;D Guck ma n beispiel:
Kleefell ging auf die Lichtung des Lagers des WolkenClans. Ihr Herz schlug höher,denn sie sah einen seltsam vertrauten Braunen Kater. Er hatte denselben Köperbau wie sie. Er sah aus wie sie. Konnte es sein?
Beispiel 2 :
Sornenstern sah 2 Kätzinnen im Lagereinang stehen.2 Einzelläufer doch die eine wirkte vertraurt.... Diese Augen... das waren doch... Seine Augen weiteten sich. Konnte es sein,oder war das ****(Muttername)

Siehst du einfacher oder?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 12:55 pm

Naja, net umbedingt im Lager. Nach dem letzten Streuner"einbruch" sind die Krieger hoffentlich wachsamer und lassen keine Clanfremden ungesehen rein.
Dorni könnte ja außerhalb des Lagers irgendwo herumtigern und begegnet da Himbeer und Klee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:01 pm

Mein ich ja Rolling Eyes xD und nebenbei kommt ne FlussClanpatrouille,weil sie da irgendwas warenen wollen oda so ;D
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:21 pm

Klingt gut,Klee folgt einfach ahnungslos Himbeere und sieht zu was passiert =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:24 pm

Geehenau ;D Fehlt nurnoch das Nebelflüsslein ;D Sie muss nur zhum Flussbach kommen und alles ist Friedefreudeeierkuchen ;D
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:30 pm

Friedefreudeeierkuchen Twisted Evil nicht bei Dornenstern und Kleefell. Der muss ihr nähmlich noch immer verraten, warum er ihre Mutter verlassen hat ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:32 pm

Wie schon gesagt, erst sollte die zere für Nugat, Silber und eventuell Elsterjunges sein.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 1:40 pm

Okay =) Wir warten bereits, aber keine Hektik ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 2:49 pm

Sischer ^^ Braucht nurnoch der Flussi bescheid gesagt bekommen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           EmptySo Sep 09, 2012 7:08 pm

also, so nebenbei, ich finds super^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg-idee           Empty
BeitragThema: Re: Rpg-idee    Rpg-idee           Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg-idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Idee...
» "Binde-Bücher-Idee" ;P
» Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: