Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen

Nach unten 
+4
Ramira
Bernsteinpelz
Schneejunges
Nebelglanz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyFr Feb 08, 2013 8:09 pm

Ein kleiner Thread für Motivation. Schreibt hier rein welche kleinen Dinge das Leben schöner machen und mögen sie noch so klein sein und wenn man traurig ist, dann kann man hier lesen und findet sicherlich das ein oder andere, was einem zum lächeln bringt (von meinem Psychologen empfohlen)

Ich mag den Geruch nach einem Sommerregen, denn er erinnert mich daran, dass man negative Dinge einfach "weg waschen" kann.

Der Geruch von Heu lässt mich Geborgenheit fühlen, denn er erinnert mich an meine Kaninchen und vor allem an meine Mini (Kaninchen was weg gelaufen ist) und unsere Schmuseeinheiten, als sie trächtig war.

Jeder doch so kleinste Sonnenstrahl lässt die Welt schöner aussehen.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySa Feb 09, 2013 2:42 pm

Ja, Sonnenstrahlen, die an einem grauen Tag aus den Wolken hervorbrechen. Besonders schön, wenn es dabei schneit, dann sieht es aus, dann glitzert alles.
Wenn mein scheuer Kater sich überwindet und zu mir schmusen kommt Very Happy
Kleine Komplimente sind auch immer nett ^^
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySa Feb 09, 2013 4:11 pm

Ich fühle mich immer geborgen bei Pferdegeruch. Ich liebe Pferde. Teilweise bin ich so richtig glücklich, wenn ich nur Pferdegeruch in der Nase hab Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySa Feb 16, 2013 1:13 pm

Wenn ich nach Hause laufe und plötzlich die Sonne zu scheinen beginnt Smile

Wenn ich bei Filmen heulen muss, weil sie so schön sind.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySa Feb 16, 2013 5:33 pm

Wenn ich was richtig tolles geschafft hab
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyDi Feb 19, 2013 4:39 pm

Siegehrung bei Tuenieren
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyDi Feb 19, 2013 7:18 pm

Wenn ich mein gesicht in das fell eines haustier drücke und es ganz fest umarm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyDi Feb 19, 2013 7:58 pm

Wenn ich Meinen kleinnen,süßen putzigen Kater sehe und ihn umarme und merke, wie sehr es mich freut, das er da ist.
Wie glücklich mich es macht rauszugehen, obwohl ich meist echt null bock rauszugehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyMi Feb 20, 2013 6:21 pm

Wenn es warm ist Smile
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 10:44 am

Wenn man einfach immer schneller läuft
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 11:09 am

Wenn ich meine Meerschweinchen auf dem Schoß habe, sie mir an die Brust klettern und ich ihren kleinen schnellen Herzschlag spüre.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 1:22 pm

Ich liebe den Geruch von neuen Büchern. Ich fühle mich dann wieder wie neu geboren ^^Dass man immer was neues erlebt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 2:53 pm

wenn ich wieder zu meisterschaften in die jugendtherberge fahre, und ich meine freunde wieder sehe, die ich immernur maximal jedes vierteljahr sehen kann.

wenn ich eine neue sms von einer guten freundin bekommen habe.

wenn ich immerwieder erkenne, wie sehr ich manche vereinskamerade mag, auch wenn sie jungs sind, nicht viel i kopf habe, und ich sie gerade mal eins.zweimal die woche sehe.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 5:36 pm

Traurige Filme zum Heulen C:
Wenn sie so richtig traurig sind, erinnern sie mich an schreckliche Momente, wegen denen ich dann noch mehr heulen muss, danach geht's mir aber viel besser Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo Feb 24, 2013 7:33 pm

Umarmungen wenn du jemanden umarmst den du magst auch wenn es ein Haustier ist.
Es ist so schön warm und geborgen.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyDi Feb 26, 2013 4:58 pm

Vor allem, wenn es ein Haustier ist <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySa März 02, 2013 7:39 pm

Der Käsekuchen meiner Mum, der Eierlikör meiner Mum und allgemein Selbstgemachtes meiner Mum Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen 3724412967


P.S. so habe ich mich gefühlt, als ich ihren ersten selbstgemachten Käsekuchen gegessen habe:
Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Cheese1
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyMo März 11, 2013 5:27 pm

Wenn dich jemand, von dem du das garnicht erwartet hättest, anlächelt.

Wenn man die einzige Eins schreibt und alle fragen: "Wer hat die? Wer hat die?" Und man dann mit sich zufrieden in sich hineingrinst.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyMo März 11, 2013 6:20 pm

Frühling. Wenn der kalte Winter vorbei ist und du siehst das die Blumen und alles andere wächst. Und das es wieder wärmer wird.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyMo März 11, 2013 6:30 pm

Genau! Und der erste Sonnenstrahl nach Wochen voller Nebel und Wolken...
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptyDi März 12, 2013 7:15 pm

Wenn ich beim snowboarden eine steilen Hang runter fahre ohne zu bremsen und mir der Wind um die Ohren braust
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo März 24, 2013 9:37 am

Wenn man mit seinen besten Freundinnen zusammen ist und einffach nur Spass hat beim scheisse labern ^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo März 24, 2013 11:54 am

Hach, wenn es mal wärmer werden würde.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo März 24, 2013 5:19 pm

Ja, wär auch schön. Endlich nicht mehr so fieser Wind.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen EmptySo März 24, 2013 5:29 pm

Mit der KindergartenBF Baby-Sachen machen (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty
BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen   Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleinen Dinge, die das Leben schön machen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tolle Erlebnisse/ Dinge die einfach witzig sind
» Idee: Das spielen von Streunern beliebter machen
» Dia sagt es schon mal im Vorraus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: