Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taujunges auszeit verlängert sich leider

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 12:16 pm

okay also nach meinem wundervollem urlaub in Belgien bin ich wieder zurück und BÄHM! wir schreiben ma eben 2-3 arbeiten pro woche und das die nächsten 3 wochen lang -.-" yeaaah (kotz) da wir allerdings auch nur 3 wochen zum üben haben (stellt euch das ma vor 3 wochen für ca. 6 arbeiten von welchen mindestens 3 seeeeeeeeehhr wichtig sind)
also öhm ja jeder der halbwegs weiß wie das is kann sich jetzt vorstellen in was für nem stress ich bin weshalb es sein kann da sich bis zu den sommerferien nicht mehr on sein werde (so leid es mir tut)
alsooo es tut mir leid aber cih werde wohl kaum noch on sein (immerhin versuche ich es noch)

öhm ja viel spaß euch und ich äh stürz mich dann jetzt ma in meine arbeit (-.-)"

ggggglg Tau

PS: ich komm so oft on wie möglich !!! (falls es möglich ist xD)


Zuletzt von Taujunges am Sa Mai 05, 2012 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 23
Ort : Tja..

Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 12:18 pm

Ich kenn dich zwar nicht^^ , aber trotzdem viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 12:23 pm

ich kenn dihc zwar auch nicht aber danke ^^ (aber ich weiß das du im DonnerClan bist ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 12:43 pm

Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 1:05 pm

Belgien? Cool Wink Viel spaß!!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 4:37 pm

Viel Spass Taujunges (:
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptySa Apr 28, 2012 8:27 pm

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider EmptyDi Mai 15, 2012 9:20 am

Viel Spaß und Glück Taujunges auszeit verlängert sich leider 1210531752 Taujunges auszeit verlängert sich leider 2406068402 Taujunges auszeit verlängert sich leider 1210531752
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty
BeitragThema: Re: Taujunges auszeit verlängert sich leider   Taujunges auszeit verlängert sich leider Empty

Nach oben Nach unten
 
Taujunges auszeit verlängert sich leider
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taujunges ist in den Ferinen :D
» Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )
» Lena verabschiedet sich mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: