Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lena verabschiedet sich mal...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 3:24 pm

Da das Forum SEHR inaktiv ist,
habe ich mich entschlossen mehr im Forum von Mausl zu sein.
Das ist schon länger so und deshalb werde ich nur ein paar mal hier reinschauen. (:
Wollt ihr Kontakt zu mir?
Schaut hier vorbei:
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 3:32 pm

Hm? So inaktiv ists hier doch gar net. Find ich jedenfalls. confused
Heißt das dass du deine Charas net wirklich mehr spielen willst? Shocked
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 7:15 pm

*schäm* Mist, jetzt fühl ich mich schuldig ._.

Geenau, Nebel hat recht, soo inaktiv ist es nicht! Und das wird sich ändern, oder ich erstell ein Hauskätzchen und nenn mich in Fluppy um Suspect
Bleib Sad (Für alle, die nicht in ... dem komischen LINK-Forum da sind ._.)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 7:20 pm

Hier ists zwar etwas ruhig aber es melden sich doch immer mal wieder neue Leute an und wenn die "Alt-Middis" alle weggehen wirds auch nicht besser Neutral
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 7:45 pm

Genau! Nebel hat immernoch recht! *wart, das jemand kommt und uns zustimmt*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 8:49 pm

Ich bin ja nur etwas inaktiv. °.°
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptyFr Jun 22, 2012 8:51 pm

Ich stimme zu ôo!!
Ich finde das auch nicht so gut, dass man sich den Spezialrang holt und dann verschwindet.
Bei mir kann es auch so sein, dass ich evtl mit meinen anderen Charris inaktiver werde, aber ich versuche sie trotzdem noch zu spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 7:13 am

Ja, es wäre einfach schön, wenn ihr weiterhin im Forum von Mauch seid, dass ihr vllt. auch mal guckte, dass ihr ab und zu gucken könnt ob was neues ist, vllt. wirds ja etwas aktiver..
Oder meinst du, dass du einfach wenig on kommst?

Ich würde ja auch wieder etwas mehr machen, aber im Moment weiss ich nicht wie die Zukunft aussieht, ob das Forum jetzt auch wirklich ernuert wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 8:55 am

Ich stimme Nebel auch zu! Ich finde es dumm, dass zurzeit alle gehen... *Heul*
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 9:11 am

Wieso, sie geht doch nicht?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 9:13 am

Ja, aber viele gehen, werden inaktiv, haben keine Lust mehr auf Rpg...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 9:21 am

*hust* ähm, ja, das ist ... ähm .. ja Embarassed
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 9:59 am

Maus, was willst du uns damit sagen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 1:21 pm

Vielleicht liegt es auch daran dass manche inaktiv werden weil einige zu viele Charas haben und sich net wirklich auf jeden einzelnen aktiv konzentrieren können. So postet man nur mit jedem chara einmal die woche und irgendwann hat man keinen Überblick und keinen Spaß mehr dran.

Ich zb. hab zur zeit nur vier Charas und das klappt wunderbar.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySa Jun 23, 2012 3:59 pm

Ihr habt recht, es bringt nichts wenn wir ruumjammern und uns löschen. Davon haben wir auch nix.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... EmptySo Jun 24, 2012 9:44 am

Naja, die Lage hat sich ja schon wieder gebessert, es gab ja auch Tage da wurden vllt. 3 Beiträge verfasst oder so..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena verabschiedet sich mal... Empty
BeitragThema: Re: Lena verabschiedet sich mal...   Lena verabschiedet sich mal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena verabschiedet sich mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldläufer verabschiedet sich in den Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: