Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 1:03 pm

Das Mondscheinwolf Forum soll ein aktives Longplay Forum werden.
Haben bis jetzt um die 8 Mitglieder und 5 Rpg Mitglieder.

Hier ist der Link ^^

Hier mal unser Logo
Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Mondis1

Unsere Cläne/Rudel:
Wölfe:Mondscheinrudel und Sonnenrudel
Katzen:Kometenclan und Meteoritenclan

Mitglieder:
Shadow,Coraline,Callatea,Aschenfell und Schattira

Alter:
Ungefähr 3 Wochen alt ^^

Unser Background aus dem ich jez Werbung gemacht habe^^:
Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Premad14s

Lg Eispfote


Zuletzt von Eispfote am So Okt 23, 2011 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 1:30 pm

Cool !!!!!!!!!!! Wie hast du das mit den Bildern gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 1:34 pm

Einfach eingesetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 1:46 pm

Kannst du mit helfen für mein Forum auch so ne webung zu machen , ich glaube ich bin zu dumm dazu
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:03 pm

Ich find den link nicht Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:31 pm

sry hatte ihn nicht drin xD jez aber ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:33 pm

Kann man den RPGteil nur als Mitglied sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:35 pm

Ne der wird noch eingebaut wir haben momentan probleme da nicht alle immer on sind wir kümmern uns heute oder morgen drum und wir brauchen erstmal mitglieder sonst lohnt sich das rpg nicht ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:37 pm

Manche Leute (unteranderem Ich) schauen sich erstmal den RPG-bereich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Okt 23, 2011 2:41 pm

Tja.....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyDo Dez 08, 2011 5:44 pm

bin schon regestriert! ähm.. könntest du dich vielleicht i-wie bei meinem forum anmelden, dann ernenne ich duch zum addi und du machst das forum mal ganz hübsch?
LINK: http://die-katzen-mission.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyDo Dez 08, 2011 6:43 pm

Eispfote war eh schon ziemlich lange nicht mehr on^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyDo Dez 15, 2011 7:11 pm

Hehe...sowas nennt man Schulstress?
Das Forum ist grad im Umbau und hat übrigens nen neuen Style x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyDo Dez 15, 2011 7:14 pm

Kavalierjunges schrieb:
bin schon regestriert! ähm.. könntest du dich vielleicht i-wie bei meinem forum anmelden, dann ernenne ich duch zum addi und du machst das forum mal ganz hübsch?
LINK: http://die-katzen-mission.forumieren.com/

öhm meinst du mich ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyDo Dez 15, 2011 7:58 pm

1. Ja, ich glaube sie meinte dich Very Happy
2. Wir melden uns gern ab wenn wir mal keine Zeit haben
3. du hast auch so nie im RPG gepostet...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyFr Dez 16, 2011 10:51 am

Jaa, wenn jemand sich registriert, ein paar beiträge schreibtt und lange nicht mehr on kommt, denke ich, dass man das als inaktiv bezeichnen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptyFr Dez 16, 2011 8:09 pm

Ich weiß, ich hab einfach keine Zeit, und erstrecht nicht um in Foren zu schreiben, und wenn man Pc verbot hat, und das Internet weg ist, kann man sich nicht abmelden >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySa Dez 17, 2011 8:12 am

Ich melde mich wahrscheinlich nicht an, Longplay-Foren sind nichts für mich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySa Dez 17, 2011 8:14 am

Longplay Foren sind leider auch nicht gross was für mich.

Eis, ich wollte dich nicht angreifen, ich habe ja nur gemeint, wenns absehbar ist, dass man sich abmeldet. Ich habe ja nicht gesagt, dass du dich jetzt einfach nie wieder dich meldest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySa Dez 17, 2011 8:18 am

Irgendwie denke ich, Shortplay Foren sind aktiver als Longplay Foren. Und viel und ausführlich schreiben kann ich auch nicht so gut... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySa Dez 17, 2011 6:37 pm

Wieso sollte Shortplay aktiver sein?!?
Ich meine, hier kann es doch schnell passieren, das man schreibt, und im anderen moment, noch jemand anderes schreibt, dann ist das doch voll das durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySa Dez 17, 2011 8:11 pm

Jaa, aber ich bin trotzdem keiner der so lange & detailreich schreibt. Allgemein liegen mir halt die Longplay-RP's nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Dez 18, 2011 12:06 am

Ich liebe Longplay '<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Dez 18, 2011 8:41 am

Ich nicht No

Shortplay ist für mich besser geeignet, außerdem geht hier alles viel ruhiger und gelassener zu.. Man muss nicht so viel schreiben, ich glaube hier ist momentan mehr Off-Topic als RPG^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) EmptySo Dez 18, 2011 10:18 am

Kann mir mal jemand den unterschied zwischen shortplay und longplay erklären?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)   Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo Katzen und Wölfe sich noch den Wald teilten(Die Mondscheinwölfe)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruf der Wölfe
» Yellowstone Wölfe
» Lena verabschiedet sich mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: