Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:02 pm

Hey ho, heute wollte ich euch mal meine Zeichenvorgänge zeigen, so als kleine "Inspiration". Smile Enjoy!
Ihr wollt es auch mal versuchen und habt fragen? Stellt sie hier ruhig. (: Im Laufe kommen auch neue Bilder, wenn ihr ne Vorlage wollt, könnt ihr mich auch fragen. Wink

Spoiler:







Zuletzt von Seelenstern am Mi Mai 16, 2012 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:07 pm

die sind cool!
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:07 pm

Ja, echt Shocked
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:09 pm

Auf Wunsch kann ich mich auch mal wieder an die Katzen wagen... Hab es mal probiert, mit der Zeit wurden sie besser, aber nicht gut genug. Surprised Hab dann aufgehört und mit den Menschen angefangen. xD Aber DANKE! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:12 pm

Zeig mal eine katz e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:14 pm

die sind echt cool !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:15 pm

Danke, Sturm. Wink

Okey, ich such das beste... Hoffe ich finde jetzt ein "gutes". Nicht wundern, das ist schon min. 6 Monate alt.

Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Laubst10

Da hab ich auch noch nicht Gimp benutzt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:17 pm

ist doch nicht so schlecht ich bin auch nicht viel besser ! aber Rot kan katzen sau gut malen !
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:20 pm

Ja, das ist gut^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:21 pm

Sie benutzt ja auch vllt. ein Grafiktablett... Musst ja überlegen, ich benutz für's painten nur biegbare Striche, selten den richtigen Stift. Ich muss ja alles mit der Maus machen, beziehungsweise mit der Touchfleche am Laptop, kennst du bestimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:27 pm

Si macht es mir Paint tool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:32 pm

Grafiktablett ist ja nicht das Programm, das ist wie ein Block, den schließt du am PC/Lappi an und dann kannst du darauf zeichnen und das erscheint am Bildschirm. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:34 pm

i know , ich will auch eins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 3:54 pm

Ich auch... Müsste mir aber selber eins kaufen. Shocked Oder ich warte noch 2 Monate bis zu meinem Geburtstag. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 4:38 pm

die sind gut, sind die mit gimp gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 5:13 pm

Nur bearbeitet. Die Vorlage musste ich mit nem anderen Programm machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 5:20 pm

Die kleine in der Mitte ganz unten ist süß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 5:48 pm

Kann du die Bilder spoilern, sonst muss man immer so lange scrollen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyMi Mai 16, 2012 8:31 pm

Okey, mach ich gerne. Jetzt kommt ja auch ein neues rein. (: Ist nicht so gut geworden gegen Ende weil Eltern nervten... xDD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 5:22 am

das ist gut Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 7:20 am

was ist das auf dem mund?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 3:25 pm

Das soll eigentlich eine Kaugummiblase darstellen. Hat mich Schwarz auch schon gefragt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 4:07 pm

Wieso hat es zwei Striche drin? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 4:18 pm

Kp, soll halt ein bisschen crazy aussehen. o,.,o
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) EmptyDo Mai 17, 2012 4:39 pm

Gute Antwort^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty
BeitragThema: Re: Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )   Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seele macht's vor! ( Leider keine WaCa Bilder... )
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seele kehrt wieder heim...
» Happy Birthday WaCa Forum!!!
» WaCa-Geschichtilein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: