Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Fragen an die Middis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Hallo an alle Mitglieder!

Da Eisstern ja gehen will, werde ich wohl alleiniger Admin und hätte da ein paar Dinge die ich gern ... ka - mit euch besprechen will? Klingt iwie komisch. Nja, egal.

Also als erstes weiß ich, das auch Wellenpfote uns verlassen will. Wenn Flockenpfote im WindClan Heilerin wird, wäre dort ein Heilerposten frei. Dasselbe gilt für den FlussClan. Bei Interesse bitte mit Blütenwind bzw. Ahornblatt sprechen.

Dann würde ich gern wissen, ob noch irgendwelche Posten inaktiv sind, damit diese besetzt werden können.

Außerdem komme ich mit der Überarbeitung der Ranglisten nicht ganz mit, deshalb wärs lieb von euch, wenn ihr einfach mal reinschaut, ob eure Katzen alle verzeichnet sind. Bei den Beziehungen zwischen den Katzen bitte auch Wink

Und dann - und dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen - brauchen wir Ideen, wie wir neues Leben ins Forum bringen können. Einige gehen, andere kommen einfach nicht mehr -> wir brauchen neue Mitglieder, Damit das RPG wieder richtig ins Rollen kommt.
Also Vorschläge - immer her damit!

Gut, genug getextet Very Happy Hoheitsvolle (Joke ^^) Grüße, Bernsteinpelz
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com

AutorNachricht
Nesselpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 12:19 pm

Oder die Regeln.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 12:37 pm

Berni weß ich aber ich war haltv geschockt weil drei sterne schon besser ausschauen als 1
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 12:58 pm

Danach schaut aber keiner Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 1:04 pm

Genau.
Berni hat gar keinen und sie störts nicht.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 1:18 pm

Ich hab keine Sterne? *schauen geh*

Ist mir nie aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 1:20 pm

Rolling Eyes

Wenn man jetzt einen Spezialrang hat, z.B. Heiler, aber das nicht der Hauptchara ist, kriegt man dann trotzdem den Rang? Ich hab das, glaub ich, mal hier bei i-jeamdem gesehen Surprised
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 2:17 pm

bei nebelfluss steht anführer obwohl nebelfluss keiner is Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 2:51 pm

Das mein ich ja Surprised Dann müsten du und Falke aber auch Anfi rang haben.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 7:40 am

Falke ist Anführer?

Die Ränge werden aktualisiert, wenn die Charas vergeben sind und das alles mal durch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 5:12 pm

Hi,
also ich bin neu... und mein Name ist Eispfote, aber ich habe mich in den Foren umgeschaut und gelesen dass jemand den Namen Eispfote geschrieben hat- heißt schon jemand so? Bin mir unsicher...

Lg
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 5:18 pm

Alles okay, stimmt so mit dem Namen Wink

Was mir noch aufgefallen ist - wenn du im lager postest und deine Katze das Lager verlässt (in einen ort im Gebiet des Clans wechselt), dann schreib doch bitte einen
-> Pfeil
und wohin die Katze geht. Zum beispiel:

Eispfote lief aus dem lager, um zu jagen.
-> Heidefeld

Dann kannst du im Gebiet des jeweiligen Clans (also im passenden Thema ^^) weiterschreiben Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 6:04 pm

Das mit Eispfote war wahrscheinlich wegen nem inaktiven Chara (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 1:46 pm

Wie macht man Bilder in seine Signatur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 3:32 pm

Ich glaube ich schliess den Thread dann nach dieser Frage, denn er war damals glaub nur für das andere gedacht.

hast du das Bild hochgeladen (also auf ner URL) oder auf dem PC?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 4:25 pm

Also wenn mir jemand hier im Forum eins schickt und dann noch wie man eins allgemein ins Forum macht... Auch von PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 6:31 pm

Da gibt es zwei Buttons, da ist jeweils ein Bild mit einem Baum drauf, also wenn du im Signatureditor bist. beim einten musst du es hochladen und beim anderen die URl einfügen. Die URL kannst du beim nem Bild per Rechtsklick herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen an die Middis
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Oft gefragte Fragen
» Fragen zu den Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: