Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zu den Regeln

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptySo Feb 05, 2012 3:20 pm

Hallo (:

Ich habe 2 kleine Frage zu den Regeln, vllt. kann man diesen Thread hier ja als Sammelthread benutzen (:

-Giltet ein "herzlich Willkommen" im Vorstell-Thread als Spam?

-Als User darf man ja seine eigenen Themen als spamfrei markieren, oder?

-


Zuletzt von Ahornblatt am So Feb 05, 2012 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptySo Feb 05, 2012 5:37 pm

Nein, herzlich willkommen ist kein spam, hat ja direkt was mit dem thema zu tun. Und ja, ich denke im Einstieg ins PG darf man seine eigenen Themen als spamfrei markieren. Im offtopic-bereich weiß ich nicht, eigentlich ist das ja so unser bereich zum spammen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptySo Feb 05, 2012 6:41 pm

Jaa, vllt. gibt es gewisse Threads, wo es Sinn macht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptySo Feb 05, 2012 7:24 pm

Das beim Vorstellthread ist ja bloß test gewesen. meiner meinung nach sollte der gesucht-thread noch markiert werden
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyMo Feb 06, 2012 3:21 pm

Ja, ich wäre für fast die ganze erste Kategorie. (Huch, wir schweifen ab, aber es hat noch bisschen mit dem Thema zu tun (: )
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyMo Feb 06, 2012 6:59 pm

Chani, man sollte dich zum Admin machen ^^

Die ganze erste???
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyMo Feb 06, 2012 7:17 pm

Soorry (:

Naja, bis auf die letzten 3 Foren Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyMo Feb 06, 2012 8:39 pm

Haow, Chani hat gesprochen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Feb 07, 2012 12:16 pm

sry -.-
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Feb 07, 2012 5:56 pm

Das war nicht böse gemeint, ich habs auch schon geändert ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Feb 07, 2012 6:04 pm

Hmh, ich fühl mich doof Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Feb 07, 2012 6:53 pm

Brauchst du nicht Wink und jetzt solten wir die klappe halten sonst muss das spamfrei wieder weg ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:08 am

Hmh, wie ist das jetzt mit den Regeln? Sollten die wieder verstärkt werden? Im Moment beachtet die ja eh niemand Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:10 am

Also ich denke, im Zuge unserer Aufräumaktion können wir die mal wieder überarbeiten. Die Charamaximalzahl vllt auf 7 hochsetzen Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:11 am

Ich hätte einen Vorschlag.
Man sollte es so machen, dass am ende der Regeln ein Lösungswort steht, und nach jedem Charakter muss man dem Admin das Lösungswort sagen, welches eben am Ende der Regeln steht. Vllt. kann man es auch so machen, dass bei angenommenen Rollen das Lösungswort irgendwie in Sternchen verändert wird, damit es keine Spicker gibt. Und vllt. kann sich das Lösungswort ja jede Woche verändern? Dann müsste man nach jeder Rolle wieder in die Regeln schauen und man kann sich die so besser einprägen.

Oder eben man bekommt bei jedem Regelbruch eine Straftatze.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:14 am

Ich versteh das grad mit dem Wort nicht so ganz Embarassed



Also auf jeden Fall schau ich nochmal über die Regeln und nach der Aufräumaktion soll jeder nochmal reinlesen und wer sich nicht dranhält, wird eben gestraftazt.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:16 am

das finde ich etwas kompliziert. ich denke unser Momentanes Strafsystem ist da etwas besser. Das wäre ne Heidenarbeit wen man jedes mal das Wort ändern muss. Dazu müssen ja die Spieler da auch immer warten bis ein Admin on ist und dann muss das auch noch zensiert werden..
Ich denke unser momentanes System ist da besser.

@Liv ich bin ja eh gerade schon auf 8 Razz

Noch ein Vorschlag: Neue Charas erstellen ist ne Woche lang verboten, wenn man welche will, muss man sich einen von den Anderen holen, da könnte ich nämlich auch ne Liste dazu erstellen.. Meine Charas haben nämlich einige inaktive Schüler & so..
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:29 am

Also machen wir nach der Aufräumaktion eine Charaerstellunddafürinaktiveübernehm-Woche? Find ich gut Wink

Du bist auf 8? Höö? Straftatzen oder was
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:30 am

Auf 8 Charaktern Razz Sorry.

Ja, finde ich gut, denn ich sehe nun schon wieder, dass dauernd Charas erstellt werden, während wir hier auf den Charas sitzen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:35 am

Huhh, das wird ja wie bei Howrse. Von einer Aktion in die andere ^^ Aber ich finds gut, so kommt immer mal wieder was neues.

Ich hab übrigens beschlossen, das der News-Thread dann doch ganz nützlich sein könnte.

Die Heilerkräuter hab ich bei "Alles über die WarriorCats" untergebracht...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:41 am

Ja, ich denke die News kann man dort lassen, wird ja ausser in einem Thread nicht wirklich 'gespammt'..

Ja, dann muss man sich noch was zu dem WoC überlegen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyFr Apr 06, 2012 9:42 am

Also ich würd ihn ja immer noch löschen. Aber ich hab da ja auch keine Charas.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Apr 10, 2012 7:39 am

Äh, ich hätte mal ne kleine und unwichtige Anmerkung Smile

9. Posts im RPG müssen pro Charakter mindestens 3 Zeilen lang sein und aus vollständigen Sätzen bestehen.
10. OffTopic im RPG ist nur erlaubt, wenn es in Klammern unter oder über dem eigentlichen Post steht, der Regel 10 entsprechen muss.

Das fette müsste doch 'Regel 9' heißen, oder?

Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Apr 10, 2012 8:00 am

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, danke, ist editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln EmptyDi Apr 10, 2012 8:42 am

Leute das hat gerade guanix mit dem Thema zu tun -.-
Also ich hab ne frage:
Darf man auch wenn man sagen wir mal 10 charas hat,einen sterben lässt wieder einen neuen "Machen" bzw. einen NPC nehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Fragen zu den Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für eure Charas
» Fragen beantworten
» Ganz neu Ganz Viele fragen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: