Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ganz neu Ganz Viele fragen xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:41 pm

Also ich bin seid heute angemeldet und ich bin etwas verwirrt muss ich mich i-wo besonders für einen clan melden?
und ich bin noch von der anzahl der beuträge ein junges in einigen anderen foren tat das nichts zur sache dort war ich sofort kriger ist das hier anders?
ich will nähmlcih nichts falsch machen No
ich bin nähmlich sonst immer eine die das i-wie das forum in und auswendig kennt hab die meisten beiträge und und und aber das hielf mir hier wenig XD
gibt es eig ne 50 wörter regel oder so?
sorry ich bin etwas dumm Embarassed
danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:45 pm

Also erstens wenn du nicht weißt wo du dich nicht anmelden sollst sag mir einfach in welchen clan du willst ich trage dich dann ein Smile

zweitens wir hatten diese Sache damals mal gemacht aber es gibt hier viele die von anfang an machen Wink

Und nein es gibt keine 50 wörter regel


Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich an mich oder die anderen Admins wenden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:46 pm

Herzlich Willkommen im Forum!

Nein, wörterregeln gibts hier nicht^^

Du kannst auch gleich einen Krieger spielen, obwohl du Junges bist. Das hier ist ein kleines Forum, hier wird alles ein bisschen lockerer gesehen. Wenn du was falshc machst wird dir nicht gleich der Kopf abgerissen, also kein grund zur Panik XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:49 pm

Gut da bin ich ja beruigt XD
danke euch beiden ich bin imer etwas forsch Laughing
ich würde gerne in den donnerclan ich habe gelesen das der voll ist und das der windclan mehr spieler braucht da kann ich auch reingehen wenn ich da nicht ganz aleine bin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:50 pm

Klar, da sind auch viele^^ Füll einfach den Charakterbogen bei Rollen aus und los gehts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:50 pm

Bist du nicht Wink
Ich füge dich sofort dazu wir sind gerade auf der großen Versammlung wenn du willst kannst du dort anfangen zu spielen.Oder im Lager.So wie es dir passt Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:54 pm

Cool danke aber heute muss ich off ist das bei euch so das ihr euch absprecht?`
wir haben das immer so gemacht z.b ich kann morgen 10 uhr (kann ich wirklich) und die die konnten haben gesagt iuch komme und ja XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:56 pm

Naja, ich spreche mich eigentlich nich ab, aber alleine is man hier eigentlich selten und dann schreibt man halt mit dem der da ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:57 pm

Ok bis morgen ^^ oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 6:58 pm

aso na dann ich komme einfach morgen 10 uhr XD
meine mutter nervt nähmlich deswegen muss ich off bis vl morgen 10 uhr
BB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptyFr Okt 14, 2011 7:00 pm

BB, fals sihc das noch erreicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptySa Okt 15, 2011 8:09 am

Hey ich wäre dann da
ich schreibe jetzt einfach mal mit ok ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptySa Okt 15, 2011 11:21 am

Alles klar^^ Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptySa Okt 15, 2011 1:29 pm

Na dann wäre das Thema ja geklärt, oder wirds noch gebraucht? Sonst verschieb ichs
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptySa Okt 15, 2011 1:31 pm

verschiebs
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD EmptySa Okt 15, 2011 1:38 pm

Gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu Ganz Viele fragen xD   Ganz neu Ganz Viele fragen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz neu Ganz Viele fragen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz dringend!!!
» Viele Charas abzugeben in allen Clans
» Fragen beantworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: