Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viele Charas abzugeben in allen Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Viele Charas abzugeben in allen Clans Empty
BeitragThema: Viele Charas abzugeben in allen Clans   Viele Charas abzugeben in allen Clans EmptySa Jan 04, 2014 12:18 pm

Hey,
da ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv hier war und das wohl auch erstmal so bleiben wird, möchte ich gerne einen Großteil meiner Charaktere abgeben. Und zwar alle bis auf Schneejunges, Milka und Mambo.

DonnerClan:
Rotpfote: 9 Monde;; Mentor Bienenschweif

FlussClan:
Froschpfote: 6 Monde;; Mentorin Nelkensturm
Schilfblatt: 32 Monde;; Gefährte Distelblatt

WindClan:
Rabenfeder: 26 Monde;; Gefährtin Tölpelfell

SchattenClan:
Tannenjunges: 3 Monde

WolkenClan:
Wüstenjunges: 2 Monde

Streuner:
Sakura: 28 Monde; Anhängerin von Darkness


Mehr Infos: ------>
Ich wusste gar nicht, dass ich diesen Thread noch habe, da dürften sie aber alle drin sein.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
 
Viele Charas abzugeben in allen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CHARAS ABZUGEBEN
» Inaktive Charas/ zu vergeben Charas
» Sky Clans!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Gesucht! [spamfrei] :: Charaktertauschbörse-
Gehe zu: