Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nebencharaktere abzugeben...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyMi Aug 21, 2013 5:23 pm

Also, leider hab ich jetzt nicht mehr soviel Zeit wie vorher... Schule,Hobbys usw. deswegen würde ich gerne einige Nebencharas abgeben. Am besten fänd ich es wenn ich alle 4 loswerde, und dann nur noch Moosjunges habe. Es tut weh, aber es muss sein.              

Also:
Blitzschweif:


Lilienherz:


Drachenpfote:

Schattenpfote:


So, das waren meine 4. Sad  Argh, das tut echt weh! Bitte seid gut zu ihnen.


Zuletzt von Moosjunges am Mo Sep 16, 2013 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySa Sep 14, 2013 11:36 pm

Kann das ins Archiv?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySo Sep 15, 2013 9:12 am

Nun ja, wenn keiner sie haben will... Muss ich sie dann sterben lassen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySo Sep 15, 2013 10:55 am

Nicht unbedingt. Also wir können das auch noch ne Weile stehen lassen.

Also ich könnte Blitzschweif übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySo Sep 15, 2013 12:37 pm

Das würdest du machen? Das wäre toll! Smile Very Happy  Danke!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySo Sep 15, 2013 1:43 pm

Gerne Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptySo Sep 15, 2013 3:36 pm

ich könnte mich mit Lilienherz und Schattenpfote anfreunden Smile

wäre noch interessant, wer die charas, die mit Lilienherz und Schattenpfote im Zusammenhang stehen, spielt. Ich möchte die Charas nicht übernehmen und dann nicht mit denen Schreiben können, da Gefährte, Mentor etc. nicht gespielt werden :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyMo Sep 16, 2013 12:24 pm

Danke! Toll! Ich muss jetzt mal im Archiv stöbern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyMo Sep 16, 2013 3:44 pm

okay, gut  danke! Smile
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyMi Okt 23, 2013 2:54 pm

Ich könnte noch Drachenpfote übernehmen. Ein Kater richtig? Nicht dass ich nachher noch die er wäre eine Kätzin, statt ein Kater. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyDo Okt 24, 2013 4:00 pm

 ne,ne ist schon ein Kater Very Happy
Wäre schön wenn du ihn übernimmst!
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... EmptyFr Okt 25, 2013 11:31 am

gut dann übernehm ich ihn.
wo ist er denn grade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebencharaktere abzugeben... Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere abzugeben...   Nebencharaktere abzugeben... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebencharaktere abzugeben...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CHARAS ABZUGEBEN
» Viele Charas abzugeben in allen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Gesucht! [spamfrei] :: Charaktertauschbörse-
Gehe zu: