Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktive Charas/ zu vergeben Charas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyDi Apr 10, 2012 10:15 am

Schon wieder eine News -

Naja, jedenfalls sammeln wir jetzt die inaktiven Charas die dann vergeben werden, deshalb bitte ich nun alle, dass sie sich hier melden und schreiben, ob sie Charakter zu vergeben haben und welche. Vielen Dank.

Spieler, von denen wir die zu vergebenen Charaktern schon haben:
-Bernsteinpelz
-Ahornblatt
-Nebelstern
-Eisstern


Zuletzt von Ahornblatt am Sa Apr 14, 2012 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySa Apr 14, 2012 9:25 am

Soo, ich habe es mal kurz als globale Ankündigung gemacht..

Neu dazugekommen sind die Charas von der Tauschbörse und Honigpfote und Glimmerglanz (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySa Apr 14, 2012 10:34 am

Sorry für den Dreifachpost, aber damit auch jeder sieht, dass es hier was neues gibt, bzw. die Charas draussen sind, mache ich nen neuen Beitrag dafür.

Zu vergebene Charas:

DonnerClan:
Seidenfell, Ginsterkralle, Mondsplitter, Eiskralle, Nebelschleier, Wacholderblüte, Taubenschweif

FlussClan:
Leopardenfell, Haselnusspfote, Kupferpfote (wird gleich kriegerin), Luchsohr, Schwanenfeder

WindClan:
Efeupfote, Mondpfote, Eisblüte, Hagelsturm

SchattenClan:
Fliederpfote, Nusspelz, Sonnenjunges, Tupfenjunges, Gewitterblitz, Taubentanz, Obsidianglanz, Iltisschweif, habichtpfote

WolkenClan:
Sternenlicht, Beerenpfote, (Honigpfote), Mondblume

Streuner: (Nicht so dringend)
Staub, Schimmer, Cube, Dachs, Stern

---------
Spatzenflug, welche Charas vond ir sollen auf die Liste?

Die Liste enthält wahrscheinlich einige Fehler, auch bei den Sonderrängen, es wäre gut, wenn ihr mich da korrigieren könntet.

Und es gibt einige nicht so wichtige Charas, die auch fast nichts tun, die stehen halt an 2. Stelle.


Zuletzt von Ahornblatt am Fr Apr 20, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySa Apr 14, 2012 11:34 am

Ich glaub Nebelstern kann weg/zu den Streunern.

Von mir kommen Mondblume (WoC/weiblich) & Habichtpfote(SC/Männlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySa Apr 14, 2012 3:32 pm

Ok, gut ich editiers reim.

Sorry, die Sammlung wurde vor ein paar tagen gemacht, cih blick bei den Soezialrängen aber sonst sowieso net durch..

Wenn ihr Charas davon übernehmen wollt, dann meldet euch, es wäre echt gut, wenn wir die los kriegen.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:00 pm

Lilienblüte ist doch die Heilerin? Ich könnts machen, wenns ok is
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:12 pm

Nein, geht nicht.

Ahorn, warum hat Lilienblüte sich da drauf verirrt?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:32 pm

Warum kann ich dir nicht sagen.

Wer spielt denn Lilienblüte?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:45 pm

Honig/lea/Honey/Birke/das lea
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:47 pm

Die ist doch inaktiv, nicht wahr? (:
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:48 pm

Ja, aber Tau wird doch Heilerin Exclamation
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:53 pm

Gott tut mir leid -.- das hättest du auch sagen können, dass dir das nicht passt! Ich kann das doch nicht wissen. Aber einfach die schlechte Laune auslassen ist einfach unfair. Ich hätts ja verstanden wenn mans mir einfach normal gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:55 pm

WAs hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht -.- Ich hab einfach gesagt:
Nein, geht nicht.

WAS. Ist. Daran. Schlechte. Laune?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:56 pm

Ne vorhin schon im Chat! Du warst einfach plötzlich beleidigt. Wahrscheinlich haste das gerade hier gelesn -.- aber ich versteh net warum das so schwer is mir das zu sagen!
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:57 pm

Nur das das geklärt ist: Stimmt gar nicht -.-

Und jetzt: Quiet
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 6:58 pm

*räusper*

Lilienblüte steht soweit ich das seh nicht mehr auf der Liste, Tüpfels Post klingt wie Thema verwechselt und EIGENTLICH gehts hier um inaktive Charas.

Also will jmd einen Chara von der Liste haben?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptySo Apr 15, 2012 7:16 pm

@Berni, Lilienblüte habe ich rausgelöscht

@Maus, Ich dachte Taupfote wird erst später Heilerin, sorry

Soo, gibt ab morgen dann ne Sonderaktion für die inaktiven Charas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyFr Apr 20, 2012 11:18 am

ich versteh das prinzip hier net ganz das sind alles unaktive charas die keiner haben will? und man soll einfach sgane wenn man einen haben/spielen möchte? is das nich des gleiche wie bei der tauschbörse?
*verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyFr Apr 20, 2012 11:30 am

nein das wichtige , die für das rpg beraucht werden und die nicht jeder spielen kan !

Noch was ! Kupfepfote(flussi) kan Kriger werden und Kohle(streuenr ) wurde mit den schattenhöhlen gelöscht ebenso wie libelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyFr Apr 20, 2012 12:07 pm

Wieso wurden die Schattenhöhler gelöscht?

Ja, is so ziemlich dasselbe wie Tauschbörse, die wurden aber separat markiert, da es ziemlich viele sind & einige davon auch wichtig bzw. sollten die eig. etwas schneller weg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyFr Apr 20, 2012 12:28 pm

Dei schattenhöhlen waren interaktiv desshalb !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyFr Apr 20, 2012 1:55 pm

ouh achso also das was falkenflügel gesagt hatt verwirrt mich nur noch mehr ^^ kannst du des noma erklären? was du meinst?

aber äh danke ahorn ich glaube jetzt hab ichs verstanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyMi Apr 25, 2012 2:45 pm

Zu vergebene Charas:

DonnerClan:
Seidenfell, Ginsterkralle, Mondsplitter, Eiskralle, Nebelschleier, Wacholderblüte, Taubenschweif,

FlussClan:
Leopardenfell, Haselnusspfote, Kupferpfote (wird gleich kriegerin), Luchsohr, Schwanenfeder

WindClan:
Efeupfote, Mondpfote, Eisblüte, Hagelsturm

SchattenClan:
Fliederpfote, Nusspelz, Sonnenjunges, Tupfenjunges, Taubentanz, Obsidianglanz, Iltisschweif, habichtpfote

WolkenClan:
Sternenlicht, Beerenpfote, Mondblume, seelenstern, Minzduft

Streuner: (Nicht so dringend)
Staub, Schimmer, Cube, Dachs, Stern

Liste ist wieder aktualisiert worden.


Zuletzt von Ahornblatt am Mi Apr 25, 2012 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyMi Apr 25, 2012 3:21 pm

Ich muss gleich wieder Motzen ! sorry aber Minzduft wudre auch schon weig nicht mher gespielt sie ist im WoC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas EmptyMi Apr 25, 2012 3:25 pm

Meckern und ergänzen ist nicht das gleiche, danke (:

Soo, es wäre wirklich toll, wenn diese Charas etwas weg würden, bis jetzt lief das ganze ja nicht wirklich erfolgreich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktive Charas/ zu vergeben Charas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: