Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktive Charas/ zu vergeben Charas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:15 am

das Eingangsposting lautete :

Schon wieder eine News -

Naja, jedenfalls sammeln wir jetzt die inaktiven Charas die dann vergeben werden, deshalb bitte ich nun alle, dass sie sich hier melden und schreiben, ob sie Charakter zu vergeben haben und welche. Vielen Dank.

Spieler, von denen wir die zu vergebenen Charaktern schon haben:
-Bernsteinpelz
-Ahornblatt
-Nebelstern
-Eisstern


Zuletzt von Ahornblatt am Sa Apr 14, 2012 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:25 pm

Meckern und ergänzen ist nicht das gleiche, danke (:

Soo, es wäre wirklich toll, wenn diese Charas etwas weg würden, bis jetzt lief das ganze ja nicht wirklich erfolgreich..
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:27 pm

Aber manche sind doch schon lange nicht mehr gespielt worden, wie zum Beispiel Iltisschweif. Wer kennt denn den noch, außer denjenigen, die länger angemeldet sind als ich? confused
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:29 pm

Soll ich die ganze Aktion abblasen, können wir auch gerne machen, und ich meine auf Anfrage kann ich euch die Steckbriefe auch gerne schicken, ich weiss wo man die findet, zumindest die, die es noch gibt.... Und sonst lösche ich den thread halt, hat ja eh keinen sinn, wenn niemand will (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:31 pm

Nein aber Katzen dei seit einem jahr nicht gespielt wurden müsste man nicht aufnhemen !
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:32 pm

Mein ich ja
Wem hat Ilits mal gehört? Ich weiß nur, dass er existiert, weil mir Shaddie mal gesagt hat, dass es der Gefährte von Schattenherz ist
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:36 pm

Ja, und wer sucht jetzt die jeweils letzten Posts zusammen Wink

Also ich denk, wir werden das wohl abblasen müssen. Es erstellen ja alle neue Katzen, anstatt alte zu nehmen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:41 pm

Geeeeeenau, denk ich auch
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 4:10 pm

ok, dann lassen wir hier mal nen salat, bei den Spezialrängen blick ich auch nicht durch, aber egal, weg mit dem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charas/ zu vergeben Charas   Inaktive Charas/ zu vergeben Charas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktive Charas/ zu vergeben Charas
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Inaktive Charas
» Wichtige Charas
» Steinkralles Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: