Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Fragen an die Middis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyDi März 27, 2012 6:37 pm

Ein Hallo an alle Mitglieder!

Da Eisstern ja gehen will, werde ich wohl alleiniger Admin und hätte da ein paar Dinge die ich gern ... ka - mit euch besprechen will? Klingt iwie komisch. Nja, egal.

Also als erstes weiß ich, das auch Wellenpfote uns verlassen will. Wenn Flockenpfote im WindClan Heilerin wird, wäre dort ein Heilerposten frei. Dasselbe gilt für den FlussClan. Bei Interesse bitte mit Blütenwind bzw. Ahornblatt sprechen.

Dann würde ich gern wissen, ob noch irgendwelche Posten inaktiv sind, damit diese besetzt werden können.

Außerdem komme ich mit der Überarbeitung der Ranglisten nicht ganz mit, deshalb wärs lieb von euch, wenn ihr einfach mal reinschaut, ob eure Katzen alle verzeichnet sind. Bei den Beziehungen zwischen den Katzen bitte auch Wink

Und dann - und dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen - brauchen wir Ideen, wie wir neues Leben ins Forum bringen können. Einige gehen, andere kommen einfach nicht mehr -> wir brauchen neue Mitglieder, Damit das RPG wieder richtig ins Rollen kommt.
Also Vorschläge - immer her damit!

Gut, genug getextet Very Happy Hoheitsvolle (Joke ^^) Grüße, Bernsteinpelz
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyDi März 27, 2012 6:56 pm

Hey Berni!
Könnte ich vielleicht Heilerschülerin im FlussClan werden? Wäre sehr nett, wenn du mir den Posten reservieren würdest. Danke! Smile
Und: bei meinen Katzen sind alle Beziehungen in Ordnung! Very Happy
Und zum Schluss: Wir könnten uns ja in anderen Webseiten anmelden, und dort werben. Wink
Glg Löwe^^
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyDi März 27, 2012 6:58 pm

Ich glaub, im Donni fehlen Kupferglanz' Junge. Jedenfalls waren die vorgestern oder so noch nicht da Wink
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyDi März 27, 2012 7:02 pm

Ich werd nachschauen.

Und Löwe, das musst du mich Ahornblatt klären ^^

zu den websites: irgendwelche vorschläge? ich bin ja jetzt bei Howrse ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 10:31 am

RL-Freudne einladen ist auch was Very Happy
Website weiss ich gerade nichts :I In anderen RPG'S werben vielleicht- weiss nicht.. Ich werde mir auch noch ein paar Sachen überlegen, die wir machen können, damit wieder etwas leben herein kommt (: Eines wäre sicher auch einige neue Themen zu machen- ich weiss es nicht.

Ranglisten werde ich melden, wenn bei mir was nicht stimmt.

Ja, Löwenpfote das geht klar. Wie wollen wir das mit Wellenpfote machen? soll sie durch einen tragischen Unfall sterben?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 2:01 pm

Ich glaub wenn wir alle Charas von Eisstern und Wellenpfote sterben lassen wirds ein ziemliches Blutbad ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 2:08 pm

Oh ja, das wird es Wink Ich weiß auch nicht, wie wir das mit den Charas von Eisstern und Wellenpfote machen sollen...
Ich bin ja auch bei Howrse, da werd ich auch werben, und dann bin ich noch bei Topmodel.biz, da kann ich es auch probieren! Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 2:11 pm

(Gut, Berni? Hast du Zeit, in den Chat zu kommen? Smile )

Und was ist mit den anderen zwei Anführern?
Außer Adlerstern und Otterstern?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 2:14 pm

Ich würde mich bereit erklären die Ranglisten zu überarbeiten wen du mich dazu befugst und auserdem könnten die caras ja an einer neuen krankheit szerben !
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 2:20 pm

Berni behält seinen genialen Posten und Blütenwind... ka
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 3:04 pm

Achja, zuerst sollten wir vielleicht alle Charas sammeln, die sterben sollen, das kann ich auch machen (:

Dann kann man die unwichtigen charas weglassen und die anderen sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 3:35 pm

Ich hab grade einen von meinen sterben lassen Surprised
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 3:36 pm

welchen? Shocked
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 3:37 pm

Orchidee
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 4:01 pm

Ähm noch ein Vorschlag: es werden ja gerade sowieso die ganze Zeit Katzen abgemurkst, also wollte ich fragen, ob man da Charalimit kurz aufhebt, damit die Mitglieder 1-2 Katzen übernehmen können. ich finde es doof, wenn einfach alle sterben Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 6:03 pm

Stimmt, das ist wirklich doof, dann sind ja fast keine Katzen mehr in den Clans! Sad
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 6:09 pm

Genau *zustimm*
Und die Streuner verschwinden auch ... ist ja nich sooo schlimm, aber naja. Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyMi März 28, 2012 7:02 pm

Also die Streuner waren mir eh immer unsympathisch xD

Also Charalimit aufheben. Gute Idee ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyFr März 30, 2012 8:21 pm

ÖÖÖHM - Also sorry wegen Doppelpost.

Die große Versammlung ist ja bald. Und da ist mir aufgefallen das einige "hohe" Posten inaktiv sind.

Im WindClan weiß ich nicht, wie ihr das mit anführer und Heiler regeln wollt (Eisstern und Maisblüte sind weg).
Im WolkenClan fehlt der Anführer (Nebelstern weg).

Gibt es sonst noch Posten, die vor der Versammlung mal noch besetzt werden müssten?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptyFr März 30, 2012 8:23 pm

Könnte sein, dass ich die zweite Osterferienwoche (= ab dem 9. April -.-) nicht da bin, Urlaub. Surprised
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptySa März 31, 2012 7:38 am

Heiler im WC kann ja Flocke geheilert werden? (:

Naja, der WoC ist ja allg. inaktiv :I
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptySa März 31, 2012 9:22 am

Also könnte der WolkenClan iwie komplett weg oder was

Nja, wegen Heiler im WiC - Blütenwind ist ja 2.Anführerin und wenn sie Anführer wird und Heilerposten hat...?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptySa März 31, 2012 10:58 am

Hmh, ich weiss nicht.. Jedenfalls ist dort ja auch fast nichts los :/

Jmd. übernimmt Mais, oder?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptySa März 31, 2012 1:01 pm

Leo hat nix gesagt...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis EmptySa März 31, 2012 3:35 pm

Hmh, da kann man jmd. suchen, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen an die Middis Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen an die Middis   Allgemeine Fragen an die Middis Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen an die Middis
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oft gefragte Fragen
» Fragen zu den Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: