Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnsenke (Lager)

Nach unten 
+5
Schneejunges
Goldjunges
Nebelglanz
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Farnsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Senke, umgeben von dichtem Farn. Hier lebt der Windclan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Farnsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 6:15 pm

Sommerfall wachte auf und schüttelte sich. Es gab für sie rein gar nichts zutun. Markieren gehen mochte sie gar nicht, da hat sie viel zu viel Kontakt mit den anderen Katzen um sich. Also konnte sie nur eines für den Clan machen, Jagen. Mehr konnte und wollte sie nicht tun. Also ging sie mal wieder auf einen Trip ins Moor. ----> Moor
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Farnsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 6 EmptySo Apr 13, 2014 4:23 pm

======> Moor

Windläufer hielt vor dem Lager an weil er nicht wusste wie der clan auf jemanden aus dem DonnerClan reagieren würde. Er drehte sich zu Sommerfall um. Geh du vorraus. Ich glaube das ist besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farnsenke (Lager)   Farnsenke (Lager) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnsenke (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: