Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein tiefes und geheimnisvolles Moor. Schon oft sind hier Tiere verschwunden. Hier kann man oft Moos und Spinnenweben finden, außerdem leben hier viele Mäuse und Vögel die man jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 11:46 am

Drachenpfote blieb einen Augenblick lang die Luft weg. Mit weit aufgerissenen Augen erwiderte er einfach Minzkralles geschockten Blick. Warum das denn plötzlich. Obwohl... Wenn er es sich recht überlegte hatte Windläufer am WindClan schon immer mehr Interesse gezeigt als an seinem eigenen. Aber trotzdem...

Windläufer nickte ernsthaft und sah Minzkralle tief in die Augen. So ist es. Und keiner von euch kann mich davon abbringen., fügte er hinzu weil er fürchtete dass sie es ihm verbieten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 3:31 pm

Sommerfall zuckte zusammen. Sie empfand erstmal keine Freude, sondern pure Überraschung. Windläufer, meinst du das ernst? Sie zögerte. Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst... Ihre Augen waren weit geöffnet, genauso wie ihr Maul.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 10:43 am

Windläufer drehte sich zu Sommerfall um. Natürlich meine ich das ernst. Ich mache das nicht weil ich es muss sondern weil ich es selbst will. Seine Augen verloren sich in denen von Sommerfall. Davon habe ich immer geträumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyMo Apr 07, 2014 5:48 pm

Sommerfall schüttelte alle Zweifel von sich. Das hier war es, dass sie sich immer erträumt hatte. Sie war sie in diesem Moment ihren Gefühlen mehr als sicher. Sie LIEBTE Windläufer, für immer. Sie ging zurück zu Windläufer, immer schneller lief sie zu ihm und rieb sich als sie angekommen ist liebevoll ihrem Pelz an seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDi Apr 08, 2014 2:47 pm

Windläufer schmiegte sich an Sommerfall und flüsterte ihr ins Ohr: Ich liebe dich Sommerfall. Eine Woge des Glücks überkam ihn und ihm war als würde er auf Wolken schweben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDi Apr 08, 2014 6:19 pm

Sommerfall war nun wirklich hin und weg. Das war der schönste Tag in ihrem Leben. Sie könnte fliegen, denn sie wusste genau: Von diesem Kater möchte sie Junge bekommen, die sie mit ihrem Gefährten um ihr Leben beschützen möchte. Sie will ihm alles geben was sie hat. Sie flüsterte nun auch zu ihm zurück: Was nun? Willst du dich erst noch von deinen Clangefährten verabschieden? fragte sie etwas traurig. Er war schon in einer etwas blöden Situation, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDi Apr 08, 2014 6:33 pm

Windläufer schüttelte den Kopf. Ich bin zwar mit allen gut befreundet, aber ich will nicht ins Lager zurückkehren nur um zu verkünden dass ich den Clan verlassen werde. Dann wandte er sich Drachenpfote zu. Ich möchte dass du dem Clan erzählst das ich den DonnerClan verlassen habe um mich dem WindClan anzuschließen. Und dir Drachenpfote wünsche ich dass du ein guter Krieger wirst. Du bist ein eifriger Schüler und du wirst deinem Clan Ehre machen. Dann sah er wieder Sommerfall in die Augen. Er liebte sie. Von ganzem Herzen. Eine so wundervolle Kätzin hatte er noch nie kennengelernt aber nun hatte er sie gefunden. Seine wunderschöne Sommerfall.

Drachenpfote sah Windläufer mit großen Augen an. Nickte er gerade? Ich verspreche dir dass ich ein guter Krieger werde. Ganz sicher. Wenn wir uns das nächste mal treffen dann vielleicht in einem Kampf. Nimm dich also in Acht., sagte er freundlich mit einem leisen freundschaftlichen Schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 7:57 pm

Sommerfall kamen die Tränen. Sie liebt ihn und wollte nun für immer mit ihm zusammen sein. Sie war fest entschlossen, dass das Schicksal sie zusammengeführt hat. Dann lasst uns gehen, sagte sie, um die Initiative zu ergreifen. Sie schnurrte aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 1:54 pm

Windläufer nickte zustimmend. Also dann machs gut Drachenpfote. Dann wandte er sich Minzkralle und Sommerfall zu. Und wo geht es hier jetzt lang?, fragte er spaßeshalber. Er fühlte sich als könnte er es mit einer ganzen Dachsmeute aufnehmen und gleich darauf auch noch die gesamten Zweibeiner vertreiben. Natürlich konnte er das nicht aber es war trotzdem ein schönes Gefühl.

Drachenpfote neigte noch einmal den Kopf vor Windläufer dann drehte er sich um und rannte zurück richtung Lager. Ich werde Windläufer nicht enttäuschen. Ich werde ein guter und treuer Krieger werden.
=====> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptyFr Apr 11, 2014 7:52 pm

Sommerfall schaute zwischen ihrem Gefährten und Minzkralle hin und her. Also hier...und zeigte mit ihrer Schnauze in Richtung Windclanlager. Sie zögerte allerdings. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Sie führte ihn zum Lager. -----> Windclanlager

(wie soll es jetzt weitergehen?)
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 9:08 am

(Hm weiß auch nicht)

Windläufer sah noch einmal zu Minzkralle und lief dann hinter Sommerfall her. Auf halbem Wege blieb er stehen und rief: Kommst du Minzkralle? Als sie dann immer noch nicht kam lief er einfach weiter und beachtete sie nicht weiter.

======> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moor              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: