Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Moor              Empty
BeitragThema: Moor    Moor              EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

Ein tiefes und geheimnisvolles Moor. Schon oft sind hier Tiere verschwunden. Hier kann man oft Moos und Spinnenweben finden, außerdem leben hier viele Mäuse und Vögel die man jagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyDi Jan 28, 2014 6:34 pm

Lager----->Sommerfall schlich in das Moor. Sie sah einiges an Beute, naja eher roch einiges an Beute. Ihre Nase war zwar nicht so gut wie die von anderen, aber trotzdem waren ihre Jagdfähigkeiten viel besser als die der anderen Katzen in ihrem Jahrgang. Sie fing gleich an, sich an eine kleine dicke Wühlmaus anzuschleichen, die sich hinter einer Baumwurzel niedergelegt hat. Was für ein Glück!
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyMi Jan 29, 2014 12:46 pm

DonnerClan Lager--------->

Lautlos schlich Windläufer durch das Moor. Der frisch ernannte Donnerclankrieger hatte nicht bemerkt wie er sie Grenze überschritten hatte da er dem Geruch einer Wühlmaus gewittert hatte. Ein Katzengeruch wehte zu ihm herüber aber er achtete nicht darauf. Wahrscheinlich nur ein anderer DonnerClanKrieger., dachte er. Kurz darauf sah er die Wühlmaus. Sie hatte es sich hinter einer Baumwurzel niedergelegt und genoss anscheinend die wärme der Sonne. Dämliche Wühlmaus.

Ganz langsam um so wenig wie möglich aufzufallen näherte er sich ihr. Nur noch ein paar Sekunden bis er noch ein bisschen näher dran war... Jetzt! Windläufer stieß sich vom Boden ab und sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyMi Jan 29, 2014 8:18 pm

Sommerfall bemerkte, wie sich ein Krieger in ihrem Territorium befand. Und sich an IHRE Beute anschlich. Sie wartete ab, da er sie wahrscheinlich nicht gemerkt hatte und sprang ihn an, als er sich gerade auf die Wühlmaus stürzen wollte und in der Luft befand. Alles soweit so gut, allerdings hatte sie das mit so einem Angriff noch nicht so ganz drauf und nahm zu viel Anschwung. Die beiden rollten einige Meter weiter, während Sommerfall leise wie ein kleines Junges quiekte. Als die beiden dann gestoppt hatten und sie sich beruhigt hatte, sprang sie auf und sah ihn funkelnd an, naja soweit es ging, da sie sich für ihren Sprung so sehr schämte, das ihre Ohren ganz heiß wurden. Hoffentlich macht der Kater sich jetzt nicht über mich lustig...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyDo Jan 30, 2014 5:24 pm

Überrascht miaute Windläufer als er im Sprung plötzlich angesprungen wurde. Verwirrt rappelte er sich auf und sah sich einer Kätzin gegenüber. Aber sie war ja gar nicht vom DonnerClan. Er prüfte die Luft. WindClan. Er war im WindClan Territorium gelandet. Wie konnte ihm das nur passieren? Wahrscheinlich hab ich als mir mein Mentor die Grenzen gezeigt hat überhaupt nicht zugehört...

Auf ihr funkeln in den Augen achtete er gar nicht. Er hatte keine Probleme mit dem WindClan. Er würde viel lieber zu ihnen gehören als zum DonnerClan. Statt sich auf einen Angriff vor zu bereiten setzte er sich entspannt hin und begann sein dreckiges Fell zu lecken. Er wusste wie verrückt er auf die Kätzin vor ihm wirken musste: Einfach in fremdes Territorium eindringen und dann so tun als ob nichts geschehen wäre.
Aber ihm viel nichts ein wie er ihr sonst zeigen konnte das er keine Bedrohung für ihren Clan darstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyDo Jan 30, 2014 7:02 pm

Was...WAS MACHT ER DA???!, dachte sich Sommerfall. Der Krieger vor ihr reagierte ja keineswegs. pff. Was bildet der sich ein? einfach so da zu sitzen und kein wenig Reue zu zeigen. Nun konnte Sommerfall endlich das gelernte aus der Schülerzeit nutzen und einen Feind verjagen. Du befindest dich auf Windclan-Territorium. Also... Dann unterbrach sie sich. Er sieht gar nicht bedrohlich aus... Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sondern war nur verwirrt und sah den Krieger vor sich schräg an.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyDo Jan 30, 2014 7:58 pm

Windläufer unterdrückte ein Lächeln bei ihrem Gesichtsausdruck. Er hörte auf sich zu putzen. Sieht ganz so aus, als wärest du auch noch nicht so lange Krieger oder?, fragte er sie. Windläufer hatte sich jetzt hingesetzt und den buschigen Schwanz artig um die Pfoten gelegt, den Kopf in einer leichten Schrägstelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyFr Jan 31, 2014 1:41 pm

Pah! Was erlaubte sich dieser Krieger? Es geht dich gar nichts an, seit wann ich Krieger bin! Fauchte sie. Naja eigentlich ist dieser Krieger ja ganz nett... Sie strich mit ihrer rechten Pfote leicht über den feuchten Rasen. Bist du denn etwa gerade erst Krieger geworden? Kurz nach der Frage verdammte sich Sommerfall, weil sie so neugierig war. Der Krieger zog anscheinend ihr Interesse an...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySa Feb 01, 2014 11:15 am

Sagen wir einfach mal das ich bis jetzt immer nur als Schüler auf großen Versammlungen war. Ich bin erst kürzlich zum Krieger ernannt worden. Ich bin es sogar noch gewohnt im Schülerbau zu schlafen., erklärte er. Letztens bin ich auch da hinein spaziert. Die anderen Schüler Haben ganz verdutzt ausgesehen. Er musste schnurren als er sich an dieses Ereignis erinnerte. Ich bin übrigens Windläufer. Und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySa Feb 01, 2014 2:22 pm

Sommerfall zuckte überrascht, als sie bemerkte, dass der Krieger vor ihr so viel von sich erzählte. wie heißt er...Windläufer? nun, dass ist aber ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Donnerclan-Krieger. Nach einem kurzen Mustern verriet sie auch ihren Namen. Ich heiße Sommerfall,...ich bin auch vor kurzem erst Krieger geworden. Dann ging sie näher an ihn ran, schnupperte an ihm und sah ihn sich von allen Seiten genauer an. Also du siehst auch nicht wie ein Donnerclan-Krieger aus. Sag mal lügst du etwa? fragte sie und ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySa Feb 01, 2014 4:07 pm

Ich weiß. Das ist ein seltsamer Name. Meine Mutter hat ihn mir gegeben weil ich eher wie ein WindClan Junges aussah wie eines aus dem DonnerClan., sagte er. Er atmete einmal tief ein bevor er weitersprach. Manchmal kommt es mir vor als wäre ich ein WindClan Krieger und keiner aus dem DonnerClan. Vielleicht bin ich vertauscht worden. Außerdem... fühle ich mich eher dem WindClan verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 3:02 pm

Sommerfall schmunzelte. Bist du deshalb einfach hier in das Territorium marschiert? Oder war das reiner Zufall. Mit der Zeit gefiel ihr der Kater. Und trotz allem schien er loyal zu seinem Clan zu sein. Eine gewisse Achtung spiegelte sich in ihren Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 3:17 pm

Eigentlich war das eher Zufall., erzählte Windläufer ein wenig peinlich berührt. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nur nicht aufgepasst als mein Mentor mir die Grenzen gezeigt hat. Er musste lächeln als er ihr Schmunzeln sah. Eigentlich ist sie ja ganz nett. Und hübsch auch... Ihr wunderschönes langes silber bis graufarbenes Fell schien in der Sonne praktisch zu glänzen und ihre bernsteinfarbenen Augen blickten ihm direkt in die Seele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 4:06 pm

Vielleicht wurdest du ja von dem Territorium angezogen, wer weiß?, lächelte sie ihn an. Er war nicht so, wie die anderen Kater in ihrem Clan. Er war interessanter und nicht so durchschaubar. Und trotzdem scheint er eine gewisse Verbindung mit dem Clan zu haben. Dann fiel ihr Blick auf sein eines Ohr. Dein eines Ohr ist ja eingerissen...Wie ist das denn passiert? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 5:45 pm

Ja wer weiß., sagte er und musste noch breiter grinsen. Ach du meinst das Ohr hier? Das ist mir während meiner Schülerzeit während eines kampfes passiert. Ich konnte damals überhaupt nicht in Rückenlage kämpfen. Okay eigentlich kann ich das immer noch nicht., lachte er dann. Aber ich werde besser! Sie war nicht so eitel und oberflächlich wie alle anderen Kätzinnen die er kannte. Er hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 5:57 pm

Hm er ist wirklich anders,...nicht so arrogant Wie wärs wenn wir zusammen üben würden? Ich hab auch noch einiges in meinen Kampftechniken zu verbessern,...weißt du,...ich bin deutlich besser im Jagen, aber im Kämpfen... Aber dann wurde ihr bewusst, dass es eine blöde Idee war, schließlich kannten sie sich ja gar nicht...Und sie waren aus einem anderen Clan...Aber sie wollte ihm irgendwie näher kommen. Zum ersten mal in ihrem Leben wollte sie nicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 6:10 pm

Die Idee ist gar nicht schlecht. Außerdem lern ich sie dann besser kennen. Die Idee ist super. Und das mit dem Kämpfen wird schon noch. Also mit was sollen wir anfangen?, fragte Windläufer und war sofort Feuer in Flamme. Schon lange sagte man ihm er solle eine Gefährtin nehmen aber die Kätzinnen erzählten immer nur von ihren Stärken. Sommerfall hier war anders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 6:25 pm

Sommerfall blickte überrascht auf. Sie hätte nicht gedacht, das Windläufer wirklich annehmen würde. Nagut, dann mal ran an die Arbeit Blinzelte sie ihn an. Ihr Herz machte einen großen Sprung. Aber, womit anfangen. Hmmm, also wir könnten einfach mal so kämpfen und die Schwächen des anderen trainieren. Wie wär das? Uuuh, endlich habe ich mal wieder spaß! Aber natürlich mit eingefahrenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 6:56 pm

Einverstanden. Wer soll zuerst angreifen?, fragte Windläufer. Das wird bestimmt lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 7:02 pm

Sommerfall kicherte kurz und sprang sofort auf Windläufer, allerdings hatte sie schon wieder zu viel Schwung genommen. Somit stieß sie ihn zwar um und konnte ihn vielleicht zum schwanken bringen, machte aber selbst einen halben Überschlag und viel hinter ihm auf die Vorderpfoten um sich direkt zu ihm umzudrehen.

(können katzen überhaupt kichern? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 7:08 pm

(keine ahnung. xD Machen wir einfach das sie es können Smile )

Windläufer rappelte sich auf und sprang Sommerfall entgegen. Er stieß sie um und hielt sie mit den Pfoten am Boden fest so dass sie nicht aufstehen konnte. Sie hat wunderschöne Augen..., dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 7:26 pm

xD gut

Sommerfall versuchte sich zu wehren, sie schaffte es fast, dann blickte sie in die Augen von Windläufer. Sie fesselten ihn, weswegen sie sich nicht mehr rührte. Sie schaute ihm einfach nur noch in die Augen, während sich um die beiden alles schien zu drehen.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 7:44 pm

Windläufer starrte weiterhin in Sommerfalls Augen. Dann sagte er: Du hast wunderschöne Augen. Für ihn schien die Zeit still zu stehen. Er vergaß alles um sich herum. Das er sich in fremdem Territorium befand, das man ihn wohl langsam vermisste und das jederzeit eine Patrouille kommen könnte. Alles was er denken konnte waren Sommerfalls schöne Augen die seinen so nah waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptySo Feb 02, 2014 7:56 pm

Sommerfalls Fell begann zu prickeln. Sie dachte weder daran, dass es ein Kater aus einem anderem Clan war, oder das dieser sich auf Ihrem Territorium befand. Sie wollte, dass dieser Moment ewig anhält. Für alle Ewigkeit. Sie konnte nicht mehr wegschauen, wie sollte sie auch? Danke, du ... auch! Aber nach kurzer Zeut erschrickte sie und wachte aus diesem wunderschönen Traum auf. Sie rollte sich weg, blieb zwar immer noch nah bei ihm aber schaute auf den Boden. Das ist falsch, das weißt du.. setzte sie an.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              EmptyMo Feb 03, 2014 12:45 pm

Windläufer schluckte fest. Die Worte trafen ihn wie ein Hieb von einem Dachs. Ja das weiß ich..., setzte auch er jetzt an. Aber wir könnten uns ja heimlich treffen. Wir können ja weiterhin zusammen trainieren. Keinem im Clan kann es schaden wenn wir besser im Kämpfen besser werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moor              Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              Empty

Nach oben Nach unten
 
Moor
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: