Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Moor

Nach unten 
+2
Bernsteinpelz
Dornenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Das Moor    Das Moor                 EmptyDo Sep 29, 2011 4:53 pm

Über weite Teile des Windclangebiets erstreckt sich Moorland. Die verschiedenen Pfade sind nicht zu jeder Zeit sicher begehbar. Im Winter ist es hier besonders schön, wenn der Schnee liegt. Im Sommer ist das Moor wegen der Mücken eine Hölle. Jedoch ist dieses Gebiet reich an Beute.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 01, 2011 9:16 pm

Staubpfote kam keuchend zum Stehen. Sie schaute unsicher auf das wabernde Moor und dann auf ihre Mentorin. Dann aber riss sie sich zusammen. Was macht man im Moor? fragte sie
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 01, 2011 10:20 pm

"Auf dem Moorland lebt viel Beute. Hier siehts zwar sehr karg aus, doch Kaninchen fühlen sich hier wohl",antwortete sie und schritt weiter. "Pass auf, nicht jeder Pfad führt irgendwo hin. Manche enden mitten im Sumpf und ehe du dich versiehst steckst du bis zum Hals im Matsch. Eine weitere Gefahr ist dass je trocken oder wie feucht das Wetter ist die Wege unter Wasser stehen oder neue auftauchen. Das Moor verändert sich je nach Wetter und wenn du einen sicheren Pfad gefunden hast kann er schon morgen wieder versunken sein",fügte sie hinzu. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere. "Unheimlich hier,nichtwahr?",murmelte sie und ließ ihren Blick lächelnd übers Moor wandern.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySo Okt 02, 2011 12:11 pm

Und wie finde ich die Wege, auf denen ich sicher laufen kann? Oder - wie finden die Kaninchen sie? fragte Staubpfote interessiert, obwohl ihr das Moor etwas Angst einjagte
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySo Okt 02, 2011 12:16 pm

"Mit viel Vorsicht und Geduld",sagte sie unf fügte noch hinzu:"Manchmal auch mit mehr Glück als Verstand". Sie schnurrte und schob sich durch einen Büschel Moorgras. Der feuchte Boden unter ihren Pfoten schien sicher zu sein, vorerst. "An sehr warmen Tagen sind hier mehr Wege passierbar als im Blattfall, wo es viel regnet. Im Winter ist das Wasser des Moors manchmal an der Oberfläche gefroren. Ganz verrückte Katzen trauen sich über diese Eisflächen aber es gab auch so einige unter denen das Eis eingebrochen ist und die dann erforen oder ertrunken sind,leider",sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySo Okt 02, 2011 12:57 pm

Oh. ich werde ganz bestimmt nicht ertrinken. beschloss Staubpfote. Können wir weitergehen? Mir ist es unheimlich hier.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySo Okt 02, 2011 1:06 pm

Nebelfluss nickte. "Ich finds hier auch ziemlich unheimlich",stimmte sie zu und schlug einen anderen Pfad ein.

---> Grenze zum Donnerweg
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptyMi Okt 05, 2011 1:43 pm

Staubpfote war froh, das moor endlich zu verlassen

---> donnerweg
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:14 am

Nebelkralle leif langsam durchs moor und versuchte auf den trockenen pfaden zu laufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:18 am

Dämonenauge fauchte angewidert, als er in ein großes Loch trat und seine Beine versanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:19 am

Nebelkralle schneelte herum und fauchte "wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:21 am

Dämonenauge sprang aus dem Loch heraus und bäumte sich vor der Kätzin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:24 am

"Dämonenauge?" fragte nebelkralle zögernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:28 am

Dämonenauge blickte erstaunt zu ihr herüber. "Woher weisst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:31 am

"wir kennen uns etwas ich glaube mein vater kennt deine mutter sehr gut... aber was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:33 am

Dämonenauge sah die Kätzin nicht an: "Das könnte ich dich genauso fragen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:38 am

"ich bin in meinem teritorium!" fauchte nebelkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:40 am

"Und ich nicht?", fragte Dämonenauge. Er schüttelte sich etwas Erde von den Pfoten und lief weiter, ohne die Katze noch eines Blickes zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:43 am

Nebelkralle war verwundert "du bist windclan kriger" sie strehlte und sprintete dem kater hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:55 am

"Was dachtest du denn? das ich aus dem SchattenClan bin? Schön wär's..", Dämoenauge sprang über eine umgestürzten Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 8:56 am

"du bist nicht gerne windclan kriger nicht wahr?" nebelkralle schin verwirrt "ich bin froh hier zu sein"
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptySa Okt 22, 2011 2:15 pm

(sorry das ich spamme - dämonenauge, gibts nen steckbrief von dir?)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptyDi Okt 25, 2011 6:30 am

--Lager des WindClan---
Böütenpfote fiel in Jagdkauern 8und erbeutete 2 rießenkaninchen.Auch eine Maus,die sie fraß,da sie am morgen nichts gegessen hatte und nun riesenhunger hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptyDi Nov 01, 2011 11:39 am

Wolkenwind blieb stehen und schnüffelte. Kaninchen! Da sah er es auch schon, wie es am Boden saß. Er lief los und hetzte das Kaninchen über das Moorland. In seinem Zick-zack-Lauf bekam das Kaninchen immer mehr Vorsprung, bis es hinter einem Hügel verschwand. Keuchend trabte Wolkenwind zu Sturmpelz zurück. "Das muss ich weder üben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 EmptyDi Nov 01, 2011 7:19 pm

WC-Lager------------>

"ich war auch schon länger nicht mehr jagen", schnurrte Sturmpelz. Er sah eine Maus und lief leise darauf zu. 2 Schwanzlängen entfernt sprang er ab und erwischte die Maus - gerade noch so. Schnell tötete er sie mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor                 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor                 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: