Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein tiefes und geheimnisvolles Moor. Schon oft sind hier Tiere verschwunden. Hier kann man oft Moos und Spinnenweben finden, außerdem leben hier viele Mäuse und Vögel die man jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 12:45 pm

Windläufer schluckte fest. Die Worte trafen ihn wie ein Hieb von einem Dachs. Ja das weiß ich..., setzte auch er jetzt an. Aber wir könnten uns ja heimlich treffen. Wir können ja weiterhin zusammen trainieren. Keinem im Clan kann es schaden wenn wir besser im Kämpfen besser werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 3:46 pm

(und wie solls jetzt so mit der story weitergehen? was schlägste vor? )

Nun du hast Recht... Sommerfall wollte nicht ihre Angst zeigen, dass es sich zu mehr entwickeln könnte. Er ist ja ganz toll und liebevoll... Aber nein, so würde das nur ausarten. Sie wollte ja etwas dagegen sagen, sie brachte aber keinen Ton heraus.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 5:08 pm

(Wie wäre es wenn sie sich weiterhin treffen? Wenn du einverstanden bist könnten wir es auch so machen das eine Patrouille die beiden einmal erwischt.)

Gut dann sind wir uns ja einig. Wie wäre es mit morgen wieder hier im Moor? Ich werd mir extra von den Patrouillen frei nehmen., fragte Windläufer fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 5:13 pm

(jup oke Smile vielleicht könnten die beiden ja auch mal ne erkundungstour durch die territorien machen ;D )

Ehmmm, gut... dann bis morgen wieder hier... Sommefall fühlte sichh geschmeichelt, dass Windläufer extra für sie frei hält. Aber ein schlechtes gewissen hatte sie schon... Nun, dann ... bis morgen, Windläufer... Sie fing an in richtung Lager zu schleichen bis sie sich noch einmal umdrehte um ihm hinterher zu sehen. Dann lief sie stur zum Lager zurück...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 7:16 pm

Okay. Wir sehen uns morgen Sommerfall., rief Windläufer und lief dann wieder Richtung DonnerClan. Auf dem Weg dorthin sah er mehrere Male zurück um noch ein paar Blicke auf diese hübsche WindClan Kätzin zu werfen. Dann nahm er Tempo auf und rannte wieder zurück ins Lager.

-----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:19 pm

Windclan--------->

Sommerfall hatte ja ehrlich gesagt lange überlegt ob die beiden so weiter machen sollten. Aber sie wollte das unbedingt! Windläufer hat bereits ein Teil ihres Herzens in Besitz genommen. Sie schaute sich um und konnte ihn nicht finden. Windläufer?! Bist du da? rief sie und schämte sich sofort. So ein Mäusedung! Warscheinlich wollte er mich nur vorführen... betrübt will sie wieder zurück und schaut sich noch ein weiteres mal um...nur um sicher zu gehen....
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 2:15 pm

----> Donner Clan Lager

Hallo Sommerfall., rief Windläufer als er die hübsche WindClanKätzin sah. Er lief zu ihr und schnurrte laut als er ihren angenehmen Duft einatmete. Die hübsche Kriegerin hatte längst sein Herz erobert. Wenn sie doch nur zum gleichen Clan gehören würden.... Vielleicht war es ja Zeit für ihn sich dem WindClan anzuschließen. Er hatte sich im DonnerClan eh nie richtig zuhause gefühlt. Aber was wenn Sommerfalls Herz schon jemand anderem gehörte?





-----> DonnerClan Lager

Drachenpfote versteckte sich in einem Gebüsch als er die WindClan Kriegerin sah. Zuerst dachte er sie würden sich angreifen, aber als Windläufer anfing zu Schnurren klappte ihm die Kinnlade herunter. Das war gegen das Gesetz der Krieger! Still und leise beobachtete er die beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 8:27 pm

(macht Silberjunges jetzt garnicht mit, oder wie? o.O )

Sommerfall war so glücklich, Windläufer zu sehen. Sie schritt langsam auf ihn zu, bevor sie kurz anhielt, da sie etwas in der Luft verspürte. Naja, wird schon wahrscheinlich nur Geruch von seinen Clangefährten an seinem Fell sein. Doch sofort mit dem Gedanken stieg ein kleiner Funken Eifersucht in ihr auf. jedoch kümmerte sie sich nicht groß darum und lief zu ihm. Sie genoss es einfach in seiner Nähe zu sein und ihn zu berühren.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 11:41 am

(Weiß nicht 0.0)

Glücklich sie zu sehen schnurrte Windläufer noch lauter. Erst heute Morgen hatte ihn eine Kätzin aus seinem Clan gefragt ob er mit ihr jagen ginge. Er hatte abgelehnt. Viel lieber würde er mit Sommerfall jagen gehen. Glücklich rieb er seine Nase and ihrer Wange.

Drachenpfote saß regungslos da als er die beiden so sah. War Windläufer etwa in diese Kätzin verliebt?! Der Kater war die ganze Zeit so abwesend und sah so glücklich aus. Das passte sonst gar nicht zu ihm weil er sonst immer einigermaßen aufpasste wenn der Clananführer sprach. Er schlich sich ein bisschen näher um zu hören was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 9:31 pm

(ich bin bis montag weg und hab warscheinlich kein Internet...kannst du Mit silberjunges sprechen? Smile )

Es war so himmlisch mit ihm. Auch wenn sie sich erst unsicher fühlte,...sie dachte einfach nicht mehr nach, in welchen Clans sie waren. Sie ht nun so lange keine richtige Beziehung aufgebaut, endlich jemand den sie mag. Und nicht nur mögen. Sie fing an zu schnurren und streifte mit ihrem Schwanz an das Fell von Windläufer.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 7:42 am

(ich probier mal ob ich sie erreich Smile )

Glücklich ringelte Windläufer seinen Schwanz um ihren. Bevor er das Lager verlassen hatte, hatte er sein Fell extra lange geputzt und gesäubert. Auch wenn er nicht wusste ob Sommerfall das mit ihrem genauso getan hatte, konnte er sagen das es wunderschön aussah. Wahrscheinlich hatte sie keine Fellpflege nötig da ihres immer wundervoll aussah.

Drachenpfote konnte ein kleines knurren nicht unterdrücken. Schnell schloss er sein Maul und war wieder still. Die beiden durften ihn hier auf keinen Fall entdecken.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 6:31 pm

(soll ich mich hier auch iwie verstecken oder so?)
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 7:49 pm

(Wenn du willst. Du kannst sie natürlich finden und... keine Ahnung sie anschreien oder so^^ Ganz wie du willst.)
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 8:17 pm

Minzkralle trottete über dir matschige Moorlandschaft. Sie blieb stehen, da waren Stimmen und...DonnerClan Geruch. Die schlich weiter und roch Sommerfall und irgendwann konnte sie Sommerfall mit einem DonnerClan Krieger reden sehen. Minzkralle wurde wütend, das war gegen das Gesetzt. Sie ging sprang elegAnt vor die beiden. Sommerfall was machst du hier? knurrte sie die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 1:21 pm

Jetzt erhob sich auch Drachenpfote aus seinem Versteck. Er sprang los und blieb vor Windläufer stehen. Das gleiche könnte ich dich fragen!, schnauzte er seinen Clangefährten an.

Erschrocken zuckte Windläufer zusammen als plötzlich eine WindClanKätzin auftauchte. Erst recht allerdings als dann auch noch Drachenpfote aus seinem eigenen Clan auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 6:31 pm

Sommerfall erstarrte auf Befehl und rührte sich in den nächsten Sekunden nicht. Wie viel haben die beiden bis jetzt gesehen? Wie konnten sie sich rausreden? Ihr fiel nichts gutes ein, außer: W-w-w-w-as meinst d-d-du denn? Sie konnte Minzkralle nicht in die Augen blicken.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 7:06 pm

Was meine ich wohl..Hmmm...also du redest hier seelenruhig mit einem DonnerClan-Mäusehirn, der auch noch auf UNSEREM Territorium ist...ja, stimmt ich weiß auch nicht was ich meine! fauchte die sonst so ruhige Minzkralle, Sommerfall an.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 12:45 pm

Drachenpfote drehte wütend den Kopf zu Minzkralle. Seit wann ist jemand aus dem Donnervlan ein Mäusehirn! Das stimmt doch- Ach ist doch jetzt egal! Windläufer!, fauchte er und blickte wieder zu seinem Clangefährten. Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?

Windläufer brauchte einen Moment bevor er auf Drachenpfotes Frage reagierte. Er senkte den Kopf um ihm nicht in die Augen blicken zu müssen. Nein. Habe ich nicht Drachenpfote., seufzte er ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 3:28 pm

Sommerfall wandte sich einfach von Windläufer ab und lief zu Minzkralle Hier war der Beweis, so eine Beziehung konnte nicht funktionieren... Aber Sommerfall konnte nicht ihre Gedanken von Windläufer lassen. Sie schnaubte unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 6:24 pm

Das war bezogen auf "ich bin so toll und laufe mal eben auf das WindClan Territorium zu"! fauchte die sonst so ruhige Minzkralle den Schüler an. Aber das ist nebensächlich...gehen wir zu unseren Anführern.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 1:30 pm

Hey ich kann nichts dafür das ich so einen mäusehornigen Clangefährten habe!, fauchte Drachenpfote zurück. Aber leider muss ich dir in dieser einen Sache zustimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 2:24 pm

Sommerfall blickte sich nicht mehr zu Windläufer um sondern lief einfach in Richtung Windclanlager. Sie fragte sich allerdings was Minzkralle nun machen wollte. Wird sie das alles dem Anführer sagen? Sie war nun etwas abseits des Moors und wartete auf Minzkralle. Werden Windläufer und ich uns je wieder treffen können?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 2:26 pm

Minzkralle zögerte. Sie konnte doch Sommerfall nicht einfach so verraten. Fragend blickte sie zu Drachenpfote, als ob sie ihm vermitteln wollte "Was meinst du?" Sie schlug mit dem Schwanz auf den Boden. Warum musste Sommerfall nur so mäusehirnig sein?
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 2:12 pm

Drachenpfote erwiderte Minzkralles Blick als würde er sagen "Ich weiß auch nicht". Er wollte Windläufer nicht einfachso verraten. Sie hatten zusammen trainiert und die beiden waren gute Freunde.

Windläufer blickte zwischen Minzkralle und Drachenpfote hin und her. Bevor einer der beiden etwas sagen konnte, rief er: Ich werde mich dem WindClan anschließen!
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 5:25 pm

Minzkralle zuckte zusammen und blickte den DonnerClan-Krieger ungläubig an. Du..du willst dich dem WindClan anschließen? Sie blickte wieder zu Drachenpfote. Warum will er sich dem WinClan anschließen fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 11:46 am

Drachenpfote blieb einen Augenblick lang die Luft weg. Mit weit aufgerissenen Augen erwiderte er einfach Minzkralles geschockten Blick. Warum das denn plötzlich. Obwohl... Wenn er es sich recht überlegte hatte Windläufer am WindClan schon immer mehr Interesse gezeigt als an seinem eigenen. Aber trotzdem...

Windläufer nickte ernsthaft und sah Minzkralle tief in die Augen. So ist es. Und keiner von euch kann mich davon abbringen., fügte er hinzu weil er fürchtete dass sie es ihm verbieten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moor              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moor    Moor              - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: