Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergbach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Bergbach           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Bergbach    Bergbach           - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 4:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Am Plateau vorbei und durch die Grasebene fließt ein Bach mit kalten Bergwasser. Der Fluss kommt aus Bergen,außerhalb der Territorien und mündet in den Grenzbach zwischen Wolkenclan und Flussclan.
Hier ist der Flussclan wahrlich in seinem Element. Hier kann nach Herzenslust Fisch gejagt werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bergbach           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergbach    Bergbach           - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 6:48 pm

Okay. Werde ich mir merken. Aber jetzt muss ich Mama unbedingt meinen Fang zeigen!rief sie und wollte schon davon eilen.
Abrupt blieb sie stehen und schaute nochmal zurück und lächelte verlegen. Natürlich nehme ich das Moos noch mit und schaute zu dem bereits abgekratzten Moos das neben dem Baum auf der anderen Seite zusammen als kleiner Haufen lag.
Sie sprang zum Bach rüber, trat hinein und schwamm dann zügig auf die andere Seite rüber.
Als sie langsam zum Moos rüber lief murmelte sie noch leise: Außerdem war es sowieso der falsche Weg.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Bergbach           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergbach    Bergbach           - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 3:47 pm

Stachelzahn sah der Schülerin lächelnd nach. Sie hatte Froschpfote anscheinend ganz vergessen. Er zückte mit den Schultern und wandte sich dem Fluss zu. Mit erhobener Pfote, wie er es Nachtpfote gezeigt hatte, wartete er auf die dunklen Schatten und jagte Fische.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Bergbach           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergbach    Bergbach           - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 7:21 pm

Müssen wir noch ein bisschen Beute fangen?fragte die Schülerin an Stachelzahn gewandt.
Plötzlich fiel ihr ihr Bruder und Honigduft ein. Oh. Die anderen Beiden. Die müssen wir ja auch noch holen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergbach           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergbach    Bergbach           - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bergbach
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bergbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: