Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiefernlichtung (Lager)

Nach unten 
+2
Bernsteinpelz
Dornenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 4:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine von alten Kiefernbäumen umgebene Lichtung im Schattenwald. Hier ist das Lager des Schattenclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 3:48 pm

(kann ich mir da ein Junges erstellen?)
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:35 pm

(Entschuldigung dass ich so lange inaktiv war *schwitz* . Das tut mir wirklich leid! Ehrlich! keine Sorge, ich bin wieder da Wink so. eigentlich waren es insgesamt 3 Junge, ich, Tannenjunges und Fichtenjunges. Was aus den beiden nun geworden ist weiß ich nicht. Da gab's ja mal ein kleines Problem mit den Familien ^^' ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:56 pm

[Ja, Dia, du darfst dir ein erstellen! Es wäre sogar sehr schön. Und Tannen- und Fichtenjunges sind schon in einem anderen Wurf, deswegen wäre es ja auch schön, wenn Dia ein Geschwisterchen zu Rotjunges erstellen würde. Aber bitte möglichst schnell, sie sollen ja kommen^^ Und danke nochmal.]

Honigblüte ließ alles mit sich geschehen, als sie bemerkte, dass man ihr nur helfen wollte. Es waren ja nicht ihre ersten Jungen, es kam ihr vor, als hätte sie den halben Clan zur Welt gebracht. Sie flüsterte Lavendelduft mit heiserer Stimme einen Dank zu, bevor sich ihre Augen wieder vor Erschöpfung schlossen. Sie ließ sich blind zur Kinderstube führen und legte sich dann in ein provisorisches Nest. Nun presste sie nur noch, da durch ihren Unterleib heftige, schmerzende Wellen fuhren, damit die Jungen endlich rauskamen.

Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 1:44 pm

MOTTENPFOOOOTE schrie der mittlerweile große Kater durch das Lager. Der Schüler hatte schon lange nichts mehr mit seiner Schwester unternommen und er fand, dass sie ein gutes Verhältnis hatten. Also machte sich Eulenpfote auf die Suche nach ihr, bevor er von irgendjemandem eine Aufgabe aufgehalst bekam.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 5:14 pm

Mottenpfote hatte sich in den unfertigen Schülerbau verzogen und auf einem provisorischen Nest aus trockenen Blättern ein kleines Nickerchen gehalten. Der Ruf ihres Bruders riss sie unsanft aus ihren Träumen. Sie schüttelte sich kurz die Blätter aus dem Fell, rannte dann hinaus auf die Lichtung zu Eulenpfote und brüllte aus nächster Nähe zurück: EULENPFOOOTE!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 5:55 pm

In Eulenpfote's Gesicht schlich sich ein fieses Lächeln. Du solltest wissen, dass man nicht schläft, sondern hilft, wenn alle das Lager aufbbauen. Allerdings miaute er das ein wenig leiser, um kein Aufsehen zu erregen. Er hatte nämlich selbst keine Lust von einem Bau zum Anderen Moos hin und her zu schleppen. Vielleicht könnten wir auch jagen gehen. dachte er daran, nicht hier festsitzen zu müssen. (FailSatz x.x)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:30 pm

(Very Happy)

Mottenpfote streckte ihrem Bruder die Zunge heraus. Du bist ein blendendes Vorbild, konterte sie. Er hat doch selber hier die ganze Zeit rumgesessen und nichts gemacht, und ich soll mir was über meine Faulheit anhören? Das kannst du vergessen! dachte sie.


Zuletzt von Bernsteinpelz am Mi Sep 25, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 3:00 pm

( I-Ich dachte, dass ich Eulenpfote wäre O...o Aber wir können ja auch tauschen xD )

Tz! machte Eulenpfote beiläufig und ignorierte die Aussage von Mottenpfote gekonnt. Komm, lass uns lieber das Territorium erkunden. Wenn wir Beute mitbringen, sind wir eh viel nützlicher als wenn wir hier rumstehen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 2:17 pm

(aaw, sorry :'D)

Mottenpfote dachte eher an Wenn wir viel Beute mitbringen, können wir im Wald was essen, ohne das es auffällt. Aber das spielte keine Rolle, jagen mussten sie sowieso. In Ordnung. Müssen wir irgendwem BEscheid sagen? Sie überlegte. Nein, lass uns lieber gleich abhauen. Am Ende will noch jemand mitkommen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 8:10 pm

Eulenpfote überlegte nicht lange, sondern stimmte sofort zu. Gut. Dann schnell los. Wohin gehen wir? Er musste zugeben,dass seine Schwester einen besseren Orientierungssinn als er hatte. Deswegen lief sie meistens vorraus. Äußerlich blieb der Kater ganz ruhig, doch innerlich freute er sich mit Mottenpfote wie damals herumzurennen.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:38 am

Dunkelhoehlen <--

Guten Mooooprgen geehrte Clankätzchen! schrie es deutlich sarkastisch aus dem Wald. Kurz darauf schoss eine weiße Gesralt aus dem Unterholz und blieb auf der Lagerlichtung stehen. Dann sah sich Pain etwas um. also so richtig hübsch sieht euer Lager ja noch nicht aus. lachte sie. Ihr Fell war immer noch blutverkrustet, da sie sich nach Eishauch‘s Tod nicht mehr die Mühe machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiefernlichtung (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke (Lager)
» Brombeerplatz (Lager)
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: